Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Temperaturanzeige defekt?

Diskutiere Temperaturanzeige defekt? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Tag zusammen, habe das FoFi Forum schon durchsucht und leider nix gefunden. habe seit Freitag ein Problem mit der Temperaturanzeige. Sie...

1. #1 focus 83, 30.04.2013
    focus 83

focus 83 Neuling

Fahrzeug:
    Sommer:
    Focus 2004 1,8
    Winter:
    Fiesta GFJ
    Guten Tag zusammen,

habe das FoFi Forum schon durchsucht und leider nix gefunden.

habe seit Freitag ein Problem mit der Temperaturanzeige.
    Sie geht nicht nach oben.
    Gestern habe ich fest gestellt, sie ging nur nach oben wenn ich kein Gas gegeben habe.
    Sobald ich wieder aufs Gas trat ging die Anzeige sofort wieder nach unten bzw. auf Null.:verdutzt:
    Heute morgen geht Sie gar nicht mehr hoch.>.<

Was kann das sein? Vielleicht kann mir ja da wer weiter helfen.
    Leider ist heute der letzte Tag für diese Saison da es mein Winterauto ist. :weinen2:

MFG
    focus 83

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 30.04.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Welcher Motor, welche Erstzulassung?

Wenn du noch Garantie hast solltest du auf jeden Fall beim Ford Händler noch danach schauen lassen. Auch wenn du mit roten Nummern das Auto vorbei bringen mußt! (die kannst du ja dann in der Werkstatt ausleihen)

4. #3 focus 83, 30.04.2013
    focus 83

focus 83 Neuling

Fahrzeug:
    Sommer:
    Focus 2004 1,8
    Winter:
    Fiesta GFJ
    Ford Fiesta GFJ Classic 1,1l. Baujahr 1996, leider nix mehr mit Garantie fahre Ihn schon vier Jahre im Winter.

5. #4 FocusZetec, 30.04.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wie komme ich auf Focus Mk3? :gruebel:

Beim Fiesta solltest du mal den Temperaturgeber wechseln, der ist von vorne eingeschraubt (unterhalb vom Thermostatgehäuse) ...

um einen kaputten Tacho auszuschließen kannst du den Stecker (ein Kabel) auf Masse legen, dabei muss die Temperaturanzeige in den roten Bereich gehen

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Temperaturanzeige defekt?

Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeige defekt? - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Laderaumverkleidung defekt

Laderaumverkleidung defekt: Hallo, die rechte Halterung der Laderaumabdeckung meines Ford Focus 1,6 MK 3 ist defekt. Muss ich dort die komplette Laderaumabdeckung erneuern...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?

Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?: hallo, bei meinem Monedo II, Bj 2007, 2,0 DTCI leuchten die Kontrolllampen und er fährt nur im Notlauf. DPF wurde gewechselt,ebenso der...
  4. Kopfidchtung defekt oder doch Luftblase?!. 1.8 TDCI

Kopfidchtung defekt oder doch Luftblase?!. 1.8 TDCI: Hallo Liebe Gemeinde, hab folgendes Problem: Hab einen Focus 1.8 TDCI mit 200tkm meiner Schwester zur Reparatur bekommen Seit einiger Zeit...
  5. Sitzheizung defekt

Sitzheizung defekt: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...