Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Temperaturanzeige defekt?

Diskutiere Temperaturanzeige defekt? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Tag zusammen, habe das FoFi Forum schon durchsucht und leider nix gefunden. habe seit Freitag ein Problem mit der Temperaturanzeige. Sie...

  1. #1 focus 83, 30.04.2013
    focus 83

    focus 83 Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sommer:
    Focus 2004 1,8
    Winter:
    Fiesta GFJ
    Guten Tag zusammen,

    habe das FoFi Forum schon durchsucht und leider nix gefunden.

    habe seit Freitag ein Problem mit der Temperaturanzeige.
    Sie geht nicht nach oben.
    Gestern habe ich fest gestellt, sie ging nur nach oben wenn ich kein Gas gegeben habe.
    Sobald ich wieder aufs Gas trat ging die Anzeige sofort wieder nach unten bzw. auf Null.:verdutzt:
    Heute morgen geht Sie gar nicht mehr hoch.>.<

    Was kann das sein? Vielleicht kann mir ja da wer weiter helfen.
    Leider ist heute der letzte Tag für diese Saison da es mein Winterauto ist. :weinen2:

    MFG
    focus 83
     
  2. #2 FocusZetec, 30.04.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.784
    Zustimmungen:
    349
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Welcher Motor, welche Erstzulassung?

    Wenn du noch Garantie hast solltest du auf jeden Fall beim Ford Händler noch danach schauen lassen. Auch wenn du mit roten Nummern das Auto vorbei bringen mußt! (die kannst du ja dann in der Werkstatt ausleihen)
     
  3. #3 focus 83, 30.04.2013
    focus 83

    focus 83 Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sommer:
    Focus 2004 1,8
    Winter:
    Fiesta GFJ
    Ford Fiesta GFJ Classic 1,1l. Baujahr 1996, leider nix mehr mit Garantie fahre Ihn schon vier Jahre im Winter.
     
  4. #4 FocusZetec, 30.04.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.784
    Zustimmungen:
    349
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wie komme ich auf Focus Mk3? :gruebel:

    Beim Fiesta solltest du mal den Temperaturgeber wechseln, der ist von vorne eingeschraubt (unterhalb vom Thermostatgehäuse) ...

    um einen kaputten Tacho auszuschließen kannst du den Stecker (ein Kabel) auf Masse legen, dabei muss die Temperaturanzeige in den roten Bereich gehen
     
Thema:

Temperaturanzeige defekt?

Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeige defekt? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Frontscheibenheizung defekt?

    Frontscheibenheizung defekt?: Hallo Zusammen, Jetzt im Winter ist mir wohl mein liebstes Feature in meinem FoFi kaputt gegangen :( Aber vielleicht gibt es dafür ja eine...
  2. Suche Alten defekten Katalysator und Dpf

    Alten defekten Katalysator und Dpf: Hallo, ich suche einen kaputten alten Katalysator und Dpf für einen Ford Fiesta 1.6 TDCI BJ 2010 auch gerne von einem Unfallwagen. Wer einen...
  3. Lima defekt??

    Lima defekt??: Hallo, heute morgen ist mir aufgefallen,das aus dem Bereich der lima ein sumendes/ Drehzahl abhängiges Geräusch kommt.Nach der kurzen fahrt 3km...
  4. Lambdasonde/Kat defekt? P0420

    Lambdasonde/Kat defekt? P0420: Hallo zusammen, bei meinem Fiesta 1.3 Benziner leuchtet seit einiger Zeit die Motorkontrollleuchte. Auslesen ergibt Fehlercode P0420...
  5. Kühlwasserbehälter Deckel defekt.

    Kühlwasserbehälter Deckel defekt.: Hallo zusammen, ich fahre den 1.0 mit 125PS und wollte das Kühlwasser zum ersten mal nachfüllen. Wäre nur eine kleine Menge zum Nachfüllen, habe...