Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 temperaturanzeige fällt beim beschleunigen ab

Diskutiere temperaturanzeige fällt beim beschleunigen ab im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo bei meinem 2005er 1.8tdci focus turnier, fällt jedesmal die temperaturanzeige von ca 90 runter auf unter 75grad, wenn man...

  1. danjan

    danjan Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    bei meinem 2005er 1.8tdci focus turnier, fällt jedesmal die temperaturanzeige von ca 90 runter auf unter 75grad, wenn man beschleunigt(vollgas)

    fährt man gemächlich weiter, steigt sie wieder.

    kennt jemand diesen auslöser?


    auch steht sie nie exakt sekrecht auf 90, selbst wenn man ihn im sommer nen berg hochprügelt.
    sie steht immer ca eine zeigerbreite vor 90grad. thermostat angeblich i.O


    ist da eine ursache bekannt?
    gruß danjan
     
  2. #2 Raven 13, 26.10.2008
    Raven 13

    Raven 13 carpe noctem

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max EZ: 11.06.2007, 1,8 FFV
    Hi Danjan!
    Habe genau die selben Sympthome auch an meinem Focus!
    Scheint wohl normal zu sein!

    MfG. Raven 13
     
  3. danjan

    danjan Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    normal?:verdutzt:

    weiß leider nicht ob er das als neuwagen schon hatte.
    und ein anderen exkat gleichen habe ich nicht hier. andere modelle tuns schonmal nicht.

    kommt mir halt komisch vor
     
  4. #4 Raven 13, 27.10.2008
    Raven 13

    Raven 13 carpe noctem

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max EZ: 11.06.2007, 1,8 FFV
    Also ich habe meinen 2006 gebraucht gekauft und seit dem ersten Tag macht er das schon. Wird bauartbedingt wohl so sein. Warum das aber so ist, weiß ich nicht. Da sind dann die Profis dieses Forums gefragt.

    MfG. Raven 13
     
Thema:

temperaturanzeige fällt beim beschleunigen ab

Die Seite wird geladen...

temperaturanzeige fällt beim beschleunigen ab - Ähnliche Themen

  1. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

    AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  3. Hilfe mein Türgriff ist ab

    Hilfe mein Türgriff ist ab: Hallo liebe Leute! Bei meinem Ford Fiesta Bj 2009 ist heute auf der Beifahrertür die türschnalle abgegangen! Da ich technisch keine Ahnung habe....
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?

    Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?: Hallo alle Fofi(Diesel) Fahrer! Hab ne mal einige Fragen bezüglich Einspritzdüsen. Im voraus: Ich habe Ford Fiesta 1.4 TDI, Bj 2010, Ja 8...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Pfeifen beim stehen

    Pfeifen beim stehen: Hallo zusammen, eine Frage wollte ich noch mal eben stellen ;) Wenn ich mein Wagen ( Ford Focus C-Max DM2 Diesel Automatik )starte und beim...