Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Temperaturanzeige funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Lacosta01, 07.05.2013.

  1. #1 Lacosta01, 07.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2013
    Lacosta01

    Lacosta01 Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.0i & Mercedes - Benz A 180 Avantgarde
    Hallo

    Die Temperaturanzeige im Tacho bereich bleibt permanent unten.
    Die Nadel, der Anzeige bewegt sich kein bisschen,
    obwohl der Motor normal warm/ Betriebstemperatur erreicht - ändert
    sich bei der Anzeige nichts.

    Edit*
    -Klima funktioniert einwandfrei
    -Motorlüfter ist auch nicht dauerhaft am laufen

    Was tun?

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 07.05.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.090
    Zustimmungen:
    99
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    da wird der Temp-Sensor kaputt sein ... das ist der Sensor der am Thermostatgehäuse (oberen Kühlerschlauch verfolgen) senkrecht nach unten eingeschraubt ist.

    Wenn du den Stecker abziehst und überbrückst muss die Anzeige in den roten Bereich gehen (bei eingeschalteter Zündung) ... ist das der Fall ist der Sensor kaputt
     
  4. #3 Hobbymechaniker, 07.05.2013
    Hobbymechaniker

    Hobbymechaniker Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    3
    Hatten wir schon öfter hier.
    Temperaturgeber defekt oder (selten) Anzeigeinstrument oder (noch seltener) beides...
     
Thema:

Temperaturanzeige funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeige funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Fernlicht funktioniert nicht

    Fernlicht funktioniert nicht: Ich hab das Problem, das an meinem Scorpio MK 1 BJ 92 2 Liter DOHC 115 PS, das Fernlicht nicht funktioniert die Birnen sind I.O. und das...
  2. Verschiedenes Zubehör funktioniert nicht mehr

    Verschiedenes Zubehör funktioniert nicht mehr: Hallo an alle Ford Freunde Ich fahre seit 1 Jahr einen Kuga 2008. Seit kurzem Funktioniert die Aussentemperaturanzeige, der Heizlüfter,...
  3. Hintere Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht.

    Hintere Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht.: Kurz und knapp, bei meinem Turnier funktioniert die hintere Innenraumbeleuchtung nicht. Vorne schon. Hab auch schon geschaut - Birne ist heile....
  4. Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch

    Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch: Hi zusammen, ich habe seit heute einen Mondeo MK1 und habe das Problem das das Gebläse auf keiner Stufe funktioniert. Die Sicherung 37 brennt...
  5. Travelpilot FX funktioniert nicht mehr

    Travelpilot FX funktioniert nicht mehr: Hallo alle miteinander, leider zickt mein Entertainmentsystem etwas rum. Es zeigt nur noch einen schwarzen Bildschirm und es tut sich nichts. Die...