Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Temperaturanzeige funktioniert nicht

Diskutiere Temperaturanzeige funktioniert nicht im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Die Temperaturanzeige im Tacho bereich bleibt permanent unten. Die Nadel, der Anzeige bewegt sich kein bisschen, obwohl der Motor normal...

1. #1 Lacosta01, 07.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2013
    Lacosta01

Lacosta01 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2.0i & Mercedes - Benz A 180 Avantgarde
    Hallo

Die Temperaturanzeige im Tacho bereich bleibt permanent unten.
    Die Nadel, der Anzeige bewegt sich kein bisschen,
    obwohl der Motor normal warm/ Betriebstemperatur erreicht - ändert
    sich bei der Anzeige nichts.

Edit*
    -Klima funktioniert einwandfrei
    -Motorlüfter ist auch nicht dauerhaft am laufen

Was tun?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 07.05.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    da wird der Temp-Sensor kaputt sein ... das ist der Sensor der am Thermostatgehäuse (oberen Kühlerschlauch verfolgen) senkrecht nach unten eingeschraubt ist.

Wenn du den Stecker abziehst und überbrückst muss die Anzeige in den roten Bereich gehen (bei eingeschalteter Zündung) ... ist das der Fall ist der Sensor kaputt

4. #3 Hobbymechaniker, 07.05.2013
    Hobbymechaniker

Hobbymechaniker Benutzer

Hatten wir schon öfter hier.
    Temperaturgeber defekt oder (selten) Anzeigeinstrument oder (noch seltener) beides...

Thema:

Temperaturanzeige funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeige funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  2. Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt

Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt: Hallo, ich habe bei meinem Ford KA eine neue Pumpe für die Scheibenwischanlage eingebaut. Nun kommt hinten Wasser, wenn man Scheibenwischer vorne...
  3. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...
  4. ISO Adapter funktioniert nicht!

ISO Adapter funktioniert nicht!: Hallo Gemeinde, ich habe mir mal vorgenommen das originale Kassettenradio auszubauen und ein neues moderneres Radio zu verbauen. Habe mir ein...
  5. Fernlicht funktioniert nicht

Fernlicht funktioniert nicht: Ich hab das Problem, das an meinem Scorpio MK 1 BJ 92 2 Liter DOHC 115 PS, das Fernlicht nicht funktioniert die Birnen sind I.O. und das...