temperaturanzeige galaxy bj99

Diskutiere temperaturanzeige galaxy bj99 im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; hallo, seid ein paar tagen funktioniert die temperaturanzeige nur teilweise,sie steigt und fählt wieder !!! weis jemand was es ist??...

1. #1 galaxy99, 29.01.2011
    galaxy99

galaxy99 Neuling

Fahrzeug:
    ford galaxy ,1999,2,3l
    hallo, seid ein paar tagen funktioniert die temperaturanzeige nur teilweise,sie steigt und fählt wieder !!! weis jemand was es ist?? temperaturfühler geber oder ????
    lg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 03.02.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Höchstwahrscheinlich, damit sollte man anfangen ...

Thema:

temperaturanzeige galaxy bj99

Die Seite wird geladen...

temperaturanzeige galaxy bj99 - Ähnliche Themen

1. Vergleichshilfe: Grand Espace, Galaxy oder Voyager

Vergleichshilfe: Grand Espace, Galaxy oder Voyager: Hallo Galaxy Gemeinde! Ich fahre momentan einen Renault Grand Espace 4 (Bj. 08/2006) mit mittlerweile 340.000KM auf der Uhr. Da andauernd...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Temperaturanzeige sofort nach Start auf 90 Grad?

Temperaturanzeige sofort nach Start auf 90 Grad?: Bei meinem neuen gebrauchten 1,6L Ti-VCT fiel mir gestern und heute auf das sofort der Temperaturzeiger von 0 auf 90 Grad springt wenn ich den...
  3. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Frage zur Temperaturanzeige und Heizungsproblem

Frage zur Temperaturanzeige und Heizungsproblem: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen,da bei unserem anderen Focus der Tacho kalte Lötstellen hatte, die wir reparieren konnten, haben wir auch am ST...
  4. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  5. Ford Galaxy wa6 Klimakondensator tauschen

Ford Galaxy wa6 Klimakondensator tauschen: Hallo zusammen, ich brauche eine Klimakondensator wechseln Anleitung. Kann mir bitte jemand helfen. Ford Galaxy 2.0 tdci 130 PS.