temperaturanzeige galaxy bj99

Diskutiere temperaturanzeige galaxy bj99 im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; hallo, seid ein paar tagen funktioniert die temperaturanzeige nur teilweise,sie steigt und fählt wieder !!! weis jemand was es ist??...

  1. #1 galaxy99, 29.01.2011
    galaxy99

    galaxy99 Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford galaxy ,1999,2,3l
    hallo, seid ein paar tagen funktioniert die temperaturanzeige nur teilweise,sie steigt und fählt wieder !!! weis jemand was es ist?? temperaturfühler geber oder ????
    lg
     
  2. #2 FocusZetec, 03.02.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Höchstwahrscheinlich, damit sollte man anfangen ...
     
Thema:

temperaturanzeige galaxy bj99

Die Seite wird geladen...

temperaturanzeige galaxy bj99 - Ähnliche Themen

  1. Original Subwoofer Galaxy MK4

    Original Subwoofer Galaxy MK4: Hallo, Ich würde gern wissen wo beim Galaxy MK4 (Premium Sound System) der originale Sub zu finden ist. DANKE:hallo:
  2. Mein Ford Galaxy Quitscht extrem laut

    Mein Ford Galaxy Quitscht extrem laut: Kann mir einer weiter helfen. Zur Zeit habe ich überhaut kein Geld für eine Autoreparatur. Nur leider Quitscht mein Ford Galaxy so laut, obwohl...
  3. Kühlergrill beim 2016er Galaxy demontieren

    Kühlergrill beim 2016er Galaxy demontieren: Hallo. Ich möchte gern den Kühlergrill welcher ja mit in der Stoßstange verbaut ist durch ein Wabengitter ersetzen. Weis jemand ob der Grill nur...
  4. Durchsuchen Button bei sync 3 mit galaxy s7

    Durchsuchen Button bei sync 3 mit galaxy s7: Hallo, habe seit einigen Tagen einen Ford Kuga mit Sync 3. Als Handy habe ich ein Samsung S7. Der Kontakt mit Bluetooth funktioniert eigentlich...
  5. Galaxy 2003 Radio Navigation ausbauen

    Galaxy 2003 Radio Navigation ausbauen: Hallo Zusammen, Habe ein Problem mit meinem Radio, das Audio funktioniert nicht wirklich. Gibt immer wieder aussetzer. Jetzt wollte ich es...