Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Temperaturanzeige geht nicht hoch

Diskutiere Temperaturanzeige geht nicht hoch im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo alle zusammen, ich habe mir einen Fiesta gekauft. Er kommt laut Anzeige aber nicht auf die Betriebstemperatur, also habe ich den Thermostat...

  1. #1 Fiestus, 26.12.2011
    Fiestus

    Fiestus Neuling

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta , 1996, 1,3i
    Hallo alle zusammen,
    ich habe mir einen Fiesta gekauft. Er kommt laut Anzeige aber nicht auf die Betriebstemperatur, also habe ich den Thermostat gewechselt. der war es aber nicht. was kann das noch für gründe haben? Ein Kollege meinte, dass es der Temperaturfühler sein könnte? kann mir jemand sagen wo der sitzt bzw. ob das das Problem ist?

    Vielen Dank schon mal im vorraus.
     
  2. peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
Thema: Temperaturanzeige geht nicht hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mazda 121 Temperatur Anzeige defekt

    ,
  2. ford fiesta bj 1998 wärme Anzeige defekt

    ,
  3. fiesta temperaturanzeige defekt

    ,
  4. ford fiesta wassertemperatur geht nicht
Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeige geht nicht hoch - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

    Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

    1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Fensterscheibe (Fahrerseite) fährt schief hoch

    Fensterscheibe (Fahrerseite) fährt schief hoch: Hallo zusammen, bei meinem Focus fährt die Scheibe der Fahrertür schief hoch. Hatte soeben auch die Türverkleidung ab (soweit es möglich ist :-)...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Abblendlicht rechts geht nicht mehr

    Abblendlicht rechts geht nicht mehr: Hallo, Ich bin der Lars und 20 Jahre alt, mache gerade ne Ausbildung als Krankenpfleger. Mein Ford Fiesta Baujahr 2000 geht das rechte...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auto geht aus

    Auto geht aus: Hallo. Habe ein großes Problem. Diverse Foren haben mir nicht helfen können. Es geht darum : Fahre ich langsam an die Ampel ran, oder Kreuzung...