Temperaturanzeige (Kühler)

Diskutiere Temperaturanzeige (Kühler) im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo, die Temperaturanzeige bei meinem Scorpio 2,0 steigt sofort nach Einschalten der Zündung auf Maximal, obwohl der Motor völlig kalt ist....

  1. #1 grandmarquis, 09.11.2009
    grandmarquis

    grandmarquis Neuling

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio,1993,2,0
    hallo,
    die Temperaturanzeige bei meinem Scorpio 2,0 steigt sofort nach Einschalten der Zündung auf Maximal, obwohl der Motor völlig kalt ist.
    Weiss jemand Rat ??
     
  2. #2 petomka, 09.11.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    entweder liegt das Kabel vom Temperatursensor auf Masse, oder dein Sensor selbst ist defekt.
     
  3. #3 FocusZetec, 09.11.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.679
    Zustimmungen:
    243
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du kannst mal den Stecker abziehen und schauen ob die Anzeige dann unten bleibt.
     
  4. #4 john-live-wi, 09.11.2009
    john-live-wi

    john-live-wi Forum As

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    Um es einfacher zu machen..............
    wenn du vor der Maschine stehst, findest du auf der Linken Seite ganz vorne zwei Stecker nebeneinander. der vordere ist für deine Anzeige zuständig.
    Also da mal Stecker abziehen. Und sonst wie beschrieben hier.
    Ewentuel Luftrohr vorher abmachen (stört etwas)

    Kabelbaum defekt
     
Thema:

Temperaturanzeige (Kühler)

Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeige (Kühler) - Ähnliche Themen

  1. Kühler Ventilator.....

    Kühler Ventilator.....: Ich habe bei meinen Cabrio das Problem das wenn der Ventilator vom Kühler anspringt, im Auto eine starke Vibration festzustellen ist....., er...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Temperaturanzeige spinnt

    Temperaturanzeige spinnt: Hallo Zusammen, leider bin ich aus vorhandenen Beiträgen nicht schlau geworden. Sorry vorab, wenns doch doppelt gefragt wurde. Seit ca. 1 Woche...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Temperaturanzeige sofort nach Start auf 90 Grad?

    Temperaturanzeige sofort nach Start auf 90 Grad?: Bei meinem neuen gebrauchten 1,6L Ti-VCT fiel mir gestern und heute auf das sofort der Temperaturzeiger von 0 auf 90 Grad springt wenn ich den...
  4. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Frage zur Temperaturanzeige und Heizungsproblem

    Frage zur Temperaturanzeige und Heizungsproblem: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen,da bei unserem anderen Focus der Tacho kalte Lötstellen hatte, die wir reparieren konnten, haben wir auch am ST...
  5. Motor springt bei kühlem Wetter schlecht an

    Motor springt bei kühlem Wetter schlecht an: Hallo, bei meinem Mondeo (Diesel, EZ 04/2010, 115 PS, 2,0L,Startknopf) kommt es immer häufiger vor, dass er nach einer kühlen Nacht (wie heute...