Temperaturanzeige (Kühler)

Dieses Thema im Forum "Ford Scorpio Forum" wurde erstellt von grandmarquis, 09.11.2009.

1. #1 grandmarquis, 09.11.2009
    grandmarquis

grandmarquis Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio,1993,2,0
    hallo,
    die Temperaturanzeige bei meinem Scorpio 2,0 steigt sofort nach Einschalten der Zündung auf Maximal, obwohl der Motor völlig kalt ist.
    Weiss jemand Rat ??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 09.11.2009
    petomka

petomka Forum Profi

entweder liegt das Kabel vom Temperatursensor auf Masse, oder dein Sensor selbst ist defekt.

4. #3 FocusZetec, 09.11.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du kannst mal den Stecker abziehen und schauen ob die Anzeige dann unten bleibt.

5. #4 john-live-wi, 09.11.2009
    john-live-wi

john-live-wi Forum As

Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    Um es einfacher zu machen..............
    wenn du vor der Maschine stehst, findest du auf der Linken Seite ganz vorne zwei Stecker nebeneinander. der vordere ist für deine Anzeige zuständig.
    Also da mal Stecker abziehen. Und sonst wie beschrieben hier.
    Ewentuel Luftrohr vorher abmachen (stört etwas)

Kabelbaum defekt

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Temperaturanzeige (Kühler)

Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeige (Kühler) - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW temperatur,Kühler schwankt

temperatur,Kühler schwankt: Hallo, hab ein Problem( Ford Focus Baujahr 2000,2,0-16V).letzte Woche bin ich im Stau gestanden und mein Auto fing an zu am Motor zu qualmen, ich...
  2. Cougar (Bj. 98–01) BCV Kühler Formschlauch defekt. Neu nicht mehr zu kiregen?

Kühler Formschlauch defekt. Neu nicht mehr zu kiregen?: Moin erstmal, ist mein erster Beitrag hier und ich danke euch schonmal im vorraus fürs Antworten:) Fahre einen Ford Cougar 2.0 16v bj.99 und habe...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ladeluftkühler befestigen

Ladeluftkühler befestigen: Hallo, meine LLK hat sich gelöst und liegt nun nur noch lose auf der Klimaleitung auf und hat diese auch schon durchgescheuert. Ich habe schon...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Anschluß Kühler an Kühlwasserschlauch Mondeo MK 3 V6 2,5 l

Anschluß Kühler an Kühlwasserschlauch Mondeo MK 3 V6 2,5 l: Hallo, Freunde der Pflaume, habe mit Mondeo, Mk 3, V6, 2,5 l folgendes Problem: am Anschluß des Kühlwasserschlauches am Kühler läuft das Wasser...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Kühlwasser Temperaturanzeige

Kühlwasser Temperaturanzeige: Wünsche einen guten Tag Habe mal eine Frage mir kommt es ziemlich spanisch vor das die Anzeige immer genau in der Mitte "festgenagelt" ist....