Fusion (Bj. 02-**) JU2 Temperaturanzeige nach Autowäsche tilt

Diskutiere Temperaturanzeige nach Autowäsche tilt im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo zusammen, ich fahre einen 1,4 FoFu von 04. Habe diesen 08 bei 60 tkm auf LPG umgerüstet. Fahre diesen nun schon in dieser Konfiguration...

1. #1 jankla-bo, 03.05.2013
    jankla-bo

jankla-bo Guest

Hallo zusammen,

ich fahre einen 1,4 FoFu von 04. Habe diesen 08 bei 60 tkm auf LPG umgerüstet.
    Fahre diesen nun schon in dieser Konfiguration seit 150 tkm ohne Probleme. Hat also jetzt 210 tkm auf der Uhr.
    Nun kommt er in sein Alter, wo er anfängt, seine Mucken zu bekommmen. Ich der Hoffnung das jemand von euch meinen Fehler kennt und ich diesen schnell beheben kann.

Immer wenn ich bei starkem Regen auf der Autobahn unterwegs bin ode nach einer Autowäsche, spinnt die Temperarturanzeige.
    Sie zeigt an, das der Motor zu heiss ist und ich kann den Motor schlecht starten.
    Wenn ich allerdings ein wenig fahre, so das wieder alles trocken ist, ist der Fehler auch weg.
    Ich gehe mal davon aus, das irgendwo Wasser hinkommt, wo keines hingehört. :-)
    Hat jemand von euch eine Idee, woran das liegen kann?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Temperaturanzeige nach Autowäsche tilt

Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeige nach Autowäsche tilt - Ähnliche Themen

1. Temperaturanzeige

Temperaturanzeige: Hallo Ich fahre einen Ford Focus mk II 1,6 , seit ca. Einem Jahr spring der aber immer schlechter an. Mittlerweile beim 4-5 mal. Ausgetauscht...
  2. Pflege -Allgemein Autowaschen per Hand - brauche kalkfreies Wasser

Autowaschen per Hand - brauche kalkfreies Wasser: Hallo ich wasche mein Auto aufgrund meiner Folierung seit kurzem per Hand. Für gewöhnlich nehme ich hier Regenwasser und eine ganz einfache...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Kühlwasser Temperaturanzeige

Kühlwasser Temperaturanzeige: Wünsche einen guten Tag Habe mal eine Frage mir kommt es ziemlich spanisch vor das die Anzeige immer genau in der Mitte "festgenagelt" ist....
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Temperaturanzeige defekt? Eine elendslange Story

Temperaturanzeige defekt? Eine elendslange Story: Hallo Ihr Lieben in der Ferne! Ihr seid eine große Hoffnung für mich, der ganze Sache auf den Grund zu gehen. Meinen Focus, 1,6, 74 kw, BJ 2000...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Temperaturanzeige

Temperaturanzeige: Hallo Ich bin Andre 30 Jahre alt und komme aus Braunschweig. Ich habe wegen Familien Zuwachs einen Mondeo mk3 tunier 1,8 mit 110ps gekauft....