Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Temperaturanzeige Niedrig

Diskutiere Temperaturanzeige Niedrig im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ich habe ein Ford Fiesta BJ95 1.1. Mein Problem ist das die Temperaturanzeige nicht ging. Ich habe das Thermostat gewechselt jetzt geht der...

1. #1 DJ-Enzo, 06.09.2011
    DJ-Enzo

DJ-Enzo Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 95, 1.1
    Hallo ich habe ein Ford Fiesta BJ95 1.1.

Mein Problem ist das die Temperaturanzeige nicht ging. Ich habe das Thermostat gewechselt jetzt geht der zeige hoch jedoch nicht weit. habe den fühler mal an masse gehalten zeiger geht dann bis zum anschlag hoch

woran kann das liegen

Mit freundlichen Grüßen
    Jens Donato L.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flopsen, 06.09.2011
    flopsen

flopsen Fahrende Omas Rasen Durch

Fahrzeug:
    courier 1,8 td
    die anzeigen beim mk3 fiesta sind generell sehr weit unten. geht meist nicht über das erste viertel hinaus. also unbedenklich und normal. denk dir nix dabei. das ist so. dein gerät ist in ordnung.

4. #3 DJ-Enzo, 06.09.2011
    DJ-Enzo

DJ-Enzo Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 95, 1.1
    das ist gut danke

5. #4 DJ-Enzo, 06.09.2011
    DJ-Enzo

DJ-Enzo Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 95, 1.1
    es dauert aber eine weile bis Er steigt. oh sorry wegen Doppel poast

6. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Der Zeiger hat aber eigentlich nichts mit dem Thermostat zutun, also nicht direkt.
    Du hast bestimmt den Temperaturfühler vorn am Thermostatgehäuse gewechselt, oder?
    Wenn dein Motor zu lange zu kalt bleibt, könnte das auf ein immer offenes Thermostat hinweisen. Wie schnell wird die Lüftung warm, wenn du fährst? Die sollte eigentlich nach ein paar km ordentlich warm machen.

7. #6 DJ-Enzo, 11.09.2011
    DJ-Enzo

DJ-Enzo Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 95, 1.1
    Nach ein paar Minuten wird die Heizung warm also es geht relativ schnell

8. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Dann ist eigentlich alles in Ordnung. Die kleinen Motoren werden nicht richtig warm. Da ist viel Platz im Motorraum zum Abkühlen... ;)

9. #8 DJ-Enzo, 12.09.2011
    DJ-Enzo

DJ-Enzo Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 95, 1.1
    der Motor wird aber nach einer weile richtig warm jedenfals fühlt es sich so an wenn ich die Motorhaube anfasse

10. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Wir empfinden alle Temperaturen oberhalb unserer Körpertemp. als warm. Die normale Betriebstemp. eines Motors liegt so bei 80-100°C. Das muss sich also warm anfühlen... ;)

11. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 fofi103, 12.09.2011
    fofi103

fofi103 Guest

die Gfj´s haben auch gerne mal den tempfühler fürn Tacho kaputt. Hatte ich letztes jahr 2 mal.

das würd ich als erstes kontrollieren.

13. #11 DJ-Enzo, 18.09.2011
    DJ-Enzo

DJ-Enzo Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 95, 1.1
    das kann natürlich auch sein.

wann geht eigentlich der Lüfter bei dem Auto an ab wie viel grad weil ich den bis jetzt noch nie gehört habe.

Gruß
    Enzo

Thema:

Temperaturanzeige Niedrig

Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeige Niedrig - Ähnliche Themen

1. Gutes Video - Drosselklappe u. niedriger Leerlauf

Gutes Video - Drosselklappe u. niedriger Leerlauf: Habe definitiv auch das Problem, dass mein Motor im warmen Zustand mit der Drehzahl weit runtergeht. Grund: Verdreckte Drosselklappe. Hier hat...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Leerlaufdrehzahl zu niedrig und Klima defekt...

Leerlaufdrehzahl zu niedrig und Klima defekt...: Hallo zusammen, ich bin durch Zufall an einen günstigen sehr sehr gepflegten Ford Focus FL 1.6 100PS mit 188.00Km ( Checkheft gepflegt bei Ford...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 knallen und ruckel im 2 Gang bei niedriger Drehzahl

knallen und ruckel im 2 Gang bei niedriger Drehzahl: Hallo zusammen, ich habe versucht dieses Thema zu finden und gehofft, dass schon jemand das selbe Problem wie ich hatte. ( und es beheben konnte)...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Rasselndes Geräusch im niedrigen Drehzahlbereich

Rasselndes Geräusch im niedrigen Drehzahlbereich: Hallo, ich habe seit kurzer Zeit auch das Problem mit einem rasselnden Geräusch wenn es sehr warm ist. Sobald der Motor etwas warm geworden...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 1.6 TDCI 109 PS Motorstörung nach 2h Stop & Go - Saugrohrdruck + Ladedruck zu niedrig

1.6 TDCI 109 PS Motorstörung nach 2h Stop & Go - Saugrohrdruck + Ladedruck zu niedrig: Hallo, ich habe seit Freitag folgendes Problem mit meinem vor 2 Monaten gekauften Ford Focus 2 Turnier (Baujahr Juli/2009) Als ich am Freitag...