Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Temperaturanzeige ohne Funktion

Diskutiere Temperaturanzeige ohne Funktion im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Seit gestern funktioniert meine Temperaturanzeige an meinem Ford Fiesta Bj.98 JBS nicht mehr. Sie bewegt sich keinen millimeter mehr. Was...

1. #1 Niederbonsfeld, 17.09.2010
    Niederbonsfeld

Niederbonsfeld Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta,1998,1,3 JBS
    Hallo! Seit gestern funktioniert meine Temperaturanzeige an meinem Ford Fiesta Bj.98 JBS nicht mehr. Sie bewegt sich keinen millimeter mehr. Was könnte das sein, oder wie kann ich das wieder in die Reihe kriegen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex1980, 19.09.2010
    Alex1980

Alex1980 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 09.
    Hallo

Schaue erst nach ob du genügend Kühlwasser drinnen hast.

Das wird vermutlich am Temperatursensor liegen. Der Sensor sitzt hinter dem Motor in einem Wasserschlauch. Der Sensor hat zwei Pinns. Wenn du die Pinns im Stecker (Kabelstrangseitig) überbrückst dann müsste die anzeige im Kombiinstrument voll ausschlagen. Wenn nichts passiert dann hast du eine Kabelunterbrechung im Kabelstrang.

Gruß Alex.

4. #3 Niederbonsfeld, 20.09.2010
    Niederbonsfeld

Niederbonsfeld Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta,1998,1,3 JBS
    Danke für die Info, werde mal schauen ob ich das genannte Kabel finde! Gruß Mike

Thema:

Temperaturanzeige ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeige ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Frage zur Temperaturanzeige und Heizungsproblem

Frage zur Temperaturanzeige und Heizungsproblem: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen,da bei unserem anderen Focus der Tacho kalte Lötstellen hatte, die wir reparieren konnten, haben wir auch am ST...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fernbedienung ohne Funktion

Fernbedienung ohne Funktion: Hi Leute, Nach 6 Monaten stillen Mitlesens nun mein erster Thread hier. Hab schon viel Erfahrung sammeln können, nachdem ich im Oktober 2016 einen...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un

Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un: Hallo die Herren und Damen. Der Patient ist ein 1.8 Benziner ... Also mal von Anfang an... der Wagen hatte das gleiche Fehlerbild schon einmal....
  4. Gebläse ohne Funktion - alle Stufen

Gebläse ohne Funktion - alle Stufen: Hallo. Ich suche ein Thema, dass schon mal war. Müsste mich mal einlesen. Bei meinem Ranger funktioniert seit einer Woche das Gebläse nicht...
  5. blinker ausser funktion

blinker ausser funktion: hallo leute folgende situation. ford transit kasten/bj 1996/76ps/diesel tags zuvor 1stunde warnblinker eingeschaltet. danach blinker ausser...