Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Temperaturanzeige schwankt?

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von floreal, 25.01.2009.

  1. #1 floreal, 25.01.2009
    floreal

    floreal Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe nun bei meinem 2. Scorpio auch das Problem, das die Temperaturanzeige "schwankt", das Thermostat wurde sofort gewechslt, aber keine Veränderung?
    Ist das ein typisches Prolem beim Scorpio oder eventuell der Temperaturgeber vorne defekt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 john-live-wi, 25.01.2009
    john-live-wi

    john-live-wi Forum As

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    nehme mal an im Stadtverkehr hast du normal temp. und Landstraße. und AB fällt die temp. . Fällt die temp. bis zum blaue oder tiefer?
    Bei dem Wetter zur zeit fast normal.
    Worauf zu achten ist ob die Heizung ihre leistung bringt ......
    Wenn das ok ist ist alles ok
    Sollte das nicht so sein dann liegt es am Kühlmittelregler
    im Allgemeine liegt das dann am Thermostat was am Kühler sitzt. Wenn du es schon getaucht hast ist es zu empfimdlich.
     
Thema:

Temperaturanzeige schwankt?

Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeige schwankt? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW temperatur,Kühler schwankt

    temperatur,Kühler schwankt: Hallo, hab ein Problem( Ford Focus Baujahr 2000,2,0-16V).letzte Woche bin ich im Stau gestanden und mein Auto fing an zu am Motor zu qualmen, ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kühlwassertemperaturanzeige schwankt

    Kühlwassertemperaturanzeige schwankt: Hallo liebe Ford Freunde, ich fahre einen: Ford Focus 3 Turnier 1,6 TDCI Duratorq EZ: 08.07.2011 KM: 70000 heute habe ich auf dem Weg zur Arbeit...
  3. Drehzahl schwankt/Motor geht bei "D" aus

    Drehzahl schwankt/Motor geht bei "D" aus: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Tipps für meinen kleinen Ford Fiesta. Also, ich habe einen Ford Fiesta 1.2 von 1996,...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Drehzahl Schwankt abundzu im Leerlauf > Motor geht abundzu aus

    Drehzahl Schwankt abundzu im Leerlauf > Motor geht abundzu aus: Guten Abend ich habe ein kleines/nerviges Problem mit meinem Ford Focus MK1 Kombi Baujahr 1999 undzwar habe ich das Problem, das der Wagen abundzu...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Drehzahl schwankt

    Drehzahl schwankt: Hallo zusammen. Hab an meinen Focus ein problem. Wenn ich auf eine ampel zu fahren und auskupple geht meine drehzahl in den Keller und das...