Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Temperaturanzeige schwankt

Diskutiere Temperaturanzeige schwankt im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage an euch. Meine Schwiegereltern fahren ein Ford Focus MK2 1.8l mit 115 PS Diesel mit einer...

1. #1 matze123, 19.07.2010
    matze123

matze123 Neuling

Fahrzeug:
    focus 05 1.8l
    Hallo,
    Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage an euch.
    Meine Schwiegereltern fahren ein Ford Focus MK2 1.8l mit 115 PS Diesel mit einer Laufleistung von ca.90000 km. Bei dem Schwankt die Temperaturanzeige im Kombiinstrument.Sobald man Beschleunigt fällt die Anzeige und fährt man eine konstante Geschwindigkeit (egal ob Sommer oder Winter) steigt die Anzeige wieder, auf kurz vor 90. Thermostat und Temperaturfühler wurde schon gewechselt.

Könnt ihr mir da weiter helfen?

Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 26.07.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Thema ins Focus-Forum verschoben

4. #3 TheViperMan, 27.07.2010
    TheViperMan

TheViperMan Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo Trend 2.0 16V, BJ2005
    Scheint normal zu sein, habe ich sogar beim 2.0l Benziner. Bei der letzten Inspektion hab ich das Thema mal angesprochen. Kühlsystem in Ordnung, wenn der Zeiger zwischen der mittleren und der Markierung darunter etwas pendelt kein Problem. Bei dir ist ja schon alles getauscht, was in Frage kommt. Von daher leb damit ;)

Mir fällt es aber auch auf, dass gerade beim starken Beschleunigen die Anzeige fällt. Evtl läuft dann die Wasserpumpe schneller?

Gruß Viper

Thema:

Temperaturanzeige schwankt

Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeige schwankt - Ähnliche Themen

1. Temperaturanzeige

Temperaturanzeige: Hallo Ich fahre einen Ford Focus mk II 1,6 , seit ca. Einem Jahr spring der aber immer schlechter an. Mittlerweile beim 4-5 mal. Ausgetauscht...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW temperatur,Kühler schwankt

temperatur,Kühler schwankt: Hallo, hab ein Problem( Ford Focus Baujahr 2000,2,0-16V).letzte Woche bin ich im Stau gestanden und mein Auto fing an zu am Motor zu qualmen, ich...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kühlwassertemperaturanzeige schwankt

Kühlwassertemperaturanzeige schwankt: Hallo liebe Ford Freunde, ich fahre einen: Ford Focus 3 Turnier 1,6 TDCI Duratorq EZ: 08.07.2011 KM: 70000 heute habe ich auf dem Weg zur Arbeit...
  4. Drehzahl schwankt/Motor geht bei "D" aus

Drehzahl schwankt/Motor geht bei "D" aus: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Tipps für meinen kleinen Ford Fiesta. Also, ich habe einen Ford Fiesta 1.2 von 1996,...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Drehzahl Schwankt abundzu im Leerlauf > Motor geht abundzu aus

Drehzahl Schwankt abundzu im Leerlauf > Motor geht abundzu aus: Guten Abend ich habe ein kleines/nerviges Problem mit meinem Ford Focus MK1 Kombi Baujahr 1999 undzwar habe ich das Problem, das der Wagen abundzu...