Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Temperaturanzeige schwankt

Diskutiere Temperaturanzeige schwankt im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage an euch. Meine Schwiegereltern fahren ein Ford Focus MK2 1.8l mit 115 PS Diesel mit einer...

  1. #1 matze123, 19.07.2010
    matze123

    matze123 Neuling

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus 05 1.8l
    Hallo,
    Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage an euch.
    Meine Schwiegereltern fahren ein Ford Focus MK2 1.8l mit 115 PS Diesel mit einer Laufleistung von ca.90000 km. Bei dem Schwankt die Temperaturanzeige im Kombiinstrument.Sobald man Beschleunigt fällt die Anzeige und fährt man eine konstante Geschwindigkeit (egal ob Sommer oder Winter) steigt die Anzeige wieder, auf kurz vor 90. Thermostat und Temperaturfühler wurde schon gewechselt.

    Könnt ihr mir da weiter helfen?


    Mfg
     
  2. #2 Mr. Binford, 26.07.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Thema ins Focus-Forum verschoben
     
  3. #3 TheViperMan, 27.07.2010
    TheViperMan

    TheViperMan Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo Trend 2.0 16V, BJ2005
    Scheint normal zu sein, habe ich sogar beim 2.0l Benziner. Bei der letzten Inspektion hab ich das Thema mal angesprochen. Kühlsystem in Ordnung, wenn der Zeiger zwischen der mittleren und der Markierung darunter etwas pendelt kein Problem. Bei dir ist ja schon alles getauscht, was in Frage kommt. Von daher leb damit ;)

    Mir fällt es aber auch auf, dass gerade beim starken Beschleunigen die Anzeige fällt. Evtl läuft dann die Wasserpumpe schneller?

    Gruß Viper
     
Thema: Temperaturanzeige schwankt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus mk2 temperaturanzeige schwankt

Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeige schwankt - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Drehzahl schwankt und gibt automatisch Gas

    Drehzahl schwankt und gibt automatisch Gas: Hi Ich habe ein Problem mit einem Fiesta mit 1.3 Liter Motor, Bj. 04. Der Leerlauf (auch während der Fahrt) schwankt zwischen 1500 und 3000...
  2. Ford Focus Drehzahl Schwankt

    Ford Focus Drehzahl Schwankt: Hallo, habe einen Fort Focus TR Titan 2,0 Diesel (DYB/UFDB1L/5QNAND). Kombi 103 kW (140 PS) Automatik. Aktuell 51000 km. Baujahr 08/2012....
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Temperaturanzeige spinnt

    Temperaturanzeige spinnt: Hallo Zusammen, leider bin ich aus vorhandenen Beiträgen nicht schlau geworden. Sorry vorab, wenns doch doppelt gefragt wurde. Seit ca. 1 Woche...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Leistungsverlust und Drehzahl schwankt

    Leistungsverlust und Drehzahl schwankt: Moin ihr Focusler :-) Ich bräuchte eure Unterstützung. Bin etwas verzweifelt. Im Benzin,-und Gasbetrieb fehlt es mir irgendwie an Leistung. Man...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Temperaturanzeige sofort nach Start auf 90 Grad?

    Temperaturanzeige sofort nach Start auf 90 Grad?: Bei meinem neuen gebrauchten 1,6L Ti-VCT fiel mir gestern und heute auf das sofort der Temperaturzeiger von 0 auf 90 Grad springt wenn ich den...