Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Temperaturanzeige spinnt

Diskutiere Temperaturanzeige spinnt im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hilfe, wer kann helfen! Die Anzeige meines Mondeo zeigt nicht mehr die genaue Temperatur an. Habe beide Thermostate getauscht, aber keine...

  1. #1 Matthias 1, 06.01.2011
    Matthias 1

    Matthias 1 Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj.2002 Diesel 2,0l,90Ps
    Hilfe, wer kann helfen! Die Anzeige meines Mondeo zeigt nicht mehr die genaue Temperatur an. Habe beide Thermostate getauscht, aber keine Besserung. Wer kann Tipps geben. Gruß Matthias 1:weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobi87

    Tobi87 Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 94, 1,6 16V 90PS
    Hast auch schon den Kühlmitteltemperatursensor gewechselt ?

    Gruß Tobi
     
  4. #3 Matthias 1, 06.01.2011
    Matthias 1

    Matthias 1 Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj.2002 Diesel 2,0l,90Ps
    Ja, den am Zylinderkopf haben wir auch getauscht.
     
  5. Tobi87

    Tobi87 Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 94, 1,6 16V 90PS
    Wenn mich nicht alles täuscht müsste der 2 haben. Was macht denn die anzeige?
     
  6. #5 Matthias 1, 07.01.2011
    Matthias 1

    Matthias 1 Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj.2002 Diesel 2,0l,90Ps
    Laut ausage von Ford hat er zwei. Haben den zweiten nicht finden können,auch Ford konnte mir nicht sagen wo der andere sitzt. Ich vermute das wieder das große Thermostat defekt ist, da der dicke Schlauch der zum Kühler geht, auch gleich mit warm wird. Das wäre das erste mal das ein neues Thermostat gleich kaputt ist.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Tobi87

    Tobi87 Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 94, 1,6 16V 90PS
    Mmh das wäre mir auch neu arbeite im ersatzteile vertrieb und das neue thermostate gleich kaputt sind is mehr als selten. ich mache mich nochmal schlau wo das andere sitzt sag montag bescheid...
     
  9. #7 Matthias 1, 08.01.2011
    Matthias 1

    Matthias 1 Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj.2002 Diesel 2,0l,90Ps
    Hei Tobi, das zweite Thermostat für den Ölkühler haben wir auch gewechselt. wo es sitzt habe ich hier im Forum gefunden. Was mich nur wundert , ist das bei kurzen Strecken die ich fahre, der dicke Schlauch hinterm Thermostat auch gleich warm wird. Selbst der Kühler wird gleich mit warm, bei ca.3 km gefahren.
     
Thema:

Temperaturanzeige spinnt

Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeige spinnt - Ähnliche Themen

  1. Mk3 spinnt rum

    Mk3 spinnt rum: Hallo Leute ich habe da ein Problem ich habe ein mk3 und da war ein Kolben kaputt.den habe ich erneuert und Kopf Dichtung auch gleich und Steuer...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt

    Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt: Hallo Ford-Freunde, seit dem Wochenende habe ich ein nerviges Problem mit meinem Focus. 1. Die Türverriegelung geht nicht mehr per Funk....
  3. Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich)

    Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich): Stimmt, Fahrzeugtyp fehlt: Fiesta III (GFJ), 1.3 KAT, Bj 93, 0928/788. Hallo zusammen, die Anzeige für die Motortemperatur (genauer wohl des...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Tachonadeln zeigen zuviel an / Tacho spinnt

    Tachonadeln zeigen zuviel an / Tacho spinnt: Moin Moin, seit Sonntag hat mein Tacho irgendwie ne Macke. Zündung an (Motor aus) -> Tachonadeln schlagen voll aus gehen aber nicht in die...
  5. Freisprecheinrichtung spinnt seit Update

    Freisprecheinrichtung spinnt seit Update: Servus zusammen, seit dem Update der "Leuchtweitenregulierung" spinnt mein Audiosystem und die Freisprecheinrihtung.. Anrufe werden signalisiert,...