Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Temperaturanzeige spinnt

Diskutiere Temperaturanzeige spinnt im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hilfe, wer kann helfen! Die Anzeige meines Mondeo zeigt nicht mehr die genaue Temperatur an. Habe beide Thermostate getauscht, aber keine...

  1. #1 Matthias 1, 06.01.2011
    Matthias 1

    Matthias 1 Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj.2002 Diesel 2,0l,90Ps
    Hilfe, wer kann helfen! Die Anzeige meines Mondeo zeigt nicht mehr die genaue Temperatur an. Habe beide Thermostate getauscht, aber keine Besserung. Wer kann Tipps geben. Gruß Matthias 1:weinen2:
     
  2. Tobi87

    Tobi87 Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 94, 1,6 16V 90PS
    Hast auch schon den Kühlmitteltemperatursensor gewechselt ?

    Gruß Tobi
     
  3. #3 Matthias 1, 06.01.2011
    Matthias 1

    Matthias 1 Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj.2002 Diesel 2,0l,90Ps
    Ja, den am Zylinderkopf haben wir auch getauscht.
     
  4. Tobi87

    Tobi87 Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 94, 1,6 16V 90PS
    Wenn mich nicht alles täuscht müsste der 2 haben. Was macht denn die anzeige?
     
  5. #5 Matthias 1, 07.01.2011
    Matthias 1

    Matthias 1 Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj.2002 Diesel 2,0l,90Ps
    Laut ausage von Ford hat er zwei. Haben den zweiten nicht finden können,auch Ford konnte mir nicht sagen wo der andere sitzt. Ich vermute das wieder das große Thermostat defekt ist, da der dicke Schlauch der zum Kühler geht, auch gleich mit warm wird. Das wäre das erste mal das ein neues Thermostat gleich kaputt ist.
     
  6. Tobi87

    Tobi87 Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 94, 1,6 16V 90PS
    Mmh das wäre mir auch neu arbeite im ersatzteile vertrieb und das neue thermostate gleich kaputt sind is mehr als selten. ich mache mich nochmal schlau wo das andere sitzt sag montag bescheid...
     
  7. #7 Matthias 1, 08.01.2011
    Matthias 1

    Matthias 1 Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj.2002 Diesel 2,0l,90Ps
    Hei Tobi, das zweite Thermostat für den Ölkühler haben wir auch gewechselt. wo es sitzt habe ich hier im Forum gefunden. Was mich nur wundert , ist das bei kurzen Strecken die ich fahre, der dicke Schlauch hinterm Thermostat auch gleich warm wird. Selbst der Kühler wird gleich mit warm, bei ca.3 km gefahren.
     
Thema: Temperaturanzeige spinnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford forum temperaturanzeige spinnt

Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeige spinnt - Ähnliche Themen

  1. Gebläse spinnt

    Gebläse spinnt: Hallo, das Gebläse von dem Fiesta 09er Baujahr meiner Mutter spinnt total. Es kommt fast keine Luft heraus aber man hört, dass das Gebläse an...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatikgetriebe spinnt und Fehler im Speicher gefunden ohne DTC im Bordcomputer

    Automatikgetriebe spinnt und Fehler im Speicher gefunden ohne DTC im Bordcomputer: Hallo, Ich habe zwei Probleme die nicht so gut passen da ich bis Weihnachten in Reha bin und hier kein FFH in Reichweite ist... Zum einen macht...
  3. Zentralverriegelung spinnt

    Zentralverriegelung spinnt: Moin, musste an meibem Maverick den Aussenspiegel an der Fahrertür wechseln. Alles kein Problem. Beim Zusammenbau hat die ZV mehrfach geklackert....
  4. Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik

    Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik: Hallo liebe Leute! Ich bin hier neu auf dem Forum und bin Ungar,also bitte endschuldigt mir die Rechtsschreibfehler! Habe einen Ford Focus 2 1,8...
  5. Leerlauf spinnt beim Auskuppeln

    Leerlauf spinnt beim Auskuppeln: Hallo Experten, im Gegensatz zum Standleerlauf, der bei ca. 980 Upm ist, bleibt der Leerlauf beim Auskuppeln entweder bei der Fahr-Umdrehungszahl...