Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ temperaturanzeige steht

Diskutiere temperaturanzeige steht im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Ich fahre einen FOfi 1,1 von Bj 90. mein Problem die Temperaturanzeige im Tacho steht ständig auf Links Anschlag woran liegt das? Welche...

1. #1 michakrefeld, 09.01.2009
    michakrefeld

michakrefeld Guest

Hallo!
    Ich fahre einen FOfi 1,1 von Bj 90. mein Problem die Temperaturanzeige im Tacho steht ständig auf Links Anschlag woran liegt das? Welche Teile kann ich kontrollieren?

Schon mal danke für euere Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 09.01.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Was heißt beim Fiesta linker Anschlag? Kalt oder Warm? Überprüfe mal das Thermostat.

4. #3 michakrefeld, 10.01.2009
    michakrefeld

michakrefeld Guest

Der Zeiger steht stängi im 90 Grad winkel zur Kaltanzeige. ganz links. Wo sitzt das Thermostat? Wie erkenne ich es? Wird das im Handbuch beschrieben?

Danke für eure Hilfe

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wenn er normal warm wird ist wohl der Geber def.
    Wenn du ein Rep. Buch benötigst: "Jetzt helfe ich mir selbst" oder "So wirds gemacht" bei ebay.

6. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Wenn er sofort, wenn du die Zündung einschaltest nach oben schnellt, dann hab das Kabel möglicherweise nen Kontakt mit Masse. Also prüfen bevor de den Fühler tauschst...

7. #6 ShadowHE, 12.01.2009
    ShadowHE

ShadowHE Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    wenn du vor dem motor stehst, ist links neben dem zylinderkopf ein rundliches alugehäuse (d= ca 5cm) mit obendrauf 2 schrauben.
    darin befindet sich das thermostat. vorn an diesem gehäuse steckt ein einpoliger stecker auf nem fühler.
    dieser ist für die anzeige zuständig.

mfg holger

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

temperaturanzeige steht

Die Seite wird geladen...

temperaturanzeige steht - Ähnliche Themen

1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bremsenwechsel steht an - Tipps und Tricks?

Bremsenwechsel steht an - Tipps und Tricks?: Hallo Zusammen, beim KA meiner Freundin (BJ. 2009, Benziner), steht jetzt vor dem TÜV die Erneuerung der Beläge und Scheiben vorne, sowie das...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Leerlauf dreht plötzlich auf ca. 3000 U/min. an der Ampel, oder einfach wenn er steht

Leerlauf dreht plötzlich auf ca. 3000 U/min. an der Ampel, oder einfach wenn er steht: Hallo zusammen, mein Fiesta 1,25 lltr. 1200 ccm 75 PS hat folgendes Problem: wenn er warm ist und ich steh an der Ampel oder sonst wo... dreht...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Kühlwasser Temperaturanzeige

Kühlwasser Temperaturanzeige: Wünsche einen guten Tag Habe mal eine Frage mir kommt es ziemlich spanisch vor das die Anzeige immer genau in der Mitte "festgenagelt" ist....
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Temperaturanzeige defekt? Eine elendslange Story

Temperaturanzeige defekt? Eine elendslange Story: Hallo Ihr Lieben in der Ferne! Ihr seid eine große Hoffnung für mich, der ganze Sache auf den Grund zu gehen. Meinen Focus, 1,6, 74 kw, BJ 2000...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Temperaturanzeige

Temperaturanzeige: Hallo Ich bin Andre 30 Jahre alt und komme aus Braunschweig. Ich habe wegen Familien Zuwachs einen Mondeo mk3 tunier 1,8 mit 110ps gekauft....