Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ temperaturanzeige steht

Diskutiere temperaturanzeige steht im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Ich fahre einen FOfi 1,1 von Bj 90. mein Problem die Temperaturanzeige im Tacho steht ständig auf Links Anschlag woran liegt das? Welche...

  1. #1 michakrefeld, 09.01.2009
    michakrefeld

    michakrefeld Guest

    Hallo!
    Ich fahre einen FOfi 1,1 von Bj 90. mein Problem die Temperaturanzeige im Tacho steht ständig auf Links Anschlag woran liegt das? Welche Teile kann ich kontrollieren?

    Schon mal danke für euere Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 09.01.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Was heißt beim Fiesta linker Anschlag? Kalt oder Warm? Überprüfe mal das Thermostat.
     
  4. #3 michakrefeld, 10.01.2009
    michakrefeld

    michakrefeld Guest

    Der Zeiger steht stängi im 90 Grad winkel zur Kaltanzeige. ganz links. Wo sitzt das Thermostat? Wie erkenne ich es? Wird das im Handbuch beschrieben?

    Danke für eure Hilfe
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wenn er normal warm wird ist wohl der Geber def.
    Wenn du ein Rep. Buch benötigst: "Jetzt helfe ich mir selbst" oder "So wirds gemacht" bei ebay.
     
  6. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Wenn er sofort, wenn du die Zündung einschaltest nach oben schnellt, dann hab das Kabel möglicherweise nen Kontakt mit Masse. Also prüfen bevor de den Fühler tauschst...
     
  7. #6 ShadowHE, 12.01.2009
    ShadowHE

    ShadowHE Forum Profi

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    wenn du vor dem motor stehst, ist links neben dem zylinderkopf ein rundliches alugehäuse (d= ca 5cm) mit obendrauf 2 schrauben.
    darin befindet sich das thermostat. vorn an diesem gehäuse steckt ein einpoliger stecker auf nem fühler.
    dieser ist für die anzeige zuständig.


    mfg holger
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

temperaturanzeige steht

Die Seite wird geladen...

temperaturanzeige steht - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Temperaturanzeige spinnt

    Temperaturanzeige spinnt: Hallo Zusammen, leider bin ich aus vorhandenen Beiträgen nicht schlau geworden. Sorry vorab, wenns doch doppelt gefragt wurde. Seit ca. 1 Woche...
  2. Allgemein Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier

    Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier: Hallo alle zusammen. Bei mir im Ort (Neu-Ulm) steht seit ein paar Tagen ein weißer Taunus P5 Turnier. Der Wagen ist im schönen, restauriertem...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Temperaturanzeige sofort nach Start auf 90 Grad?

    Temperaturanzeige sofort nach Start auf 90 Grad?: Bei meinem neuen gebrauchten 1,6L Ti-VCT fiel mir gestern und heute auf das sofort der Temperaturzeiger von 0 auf 90 Grad springt wenn ich den...
  4. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Frage zur Temperaturanzeige und Heizungsproblem

    Frage zur Temperaturanzeige und Heizungsproblem: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen,da bei unserem anderen Focus der Tacho kalte Lötstellen hatte, die wir reparieren konnten, haben wir auch am ST...
  5. Temperaturanzeige

    Temperaturanzeige: Hallo Ich fahre einen Ford Focus mk II 1,6 , seit ca. Einem Jahr spring der aber immer schlechter an. Mittlerweile beim 4-5 mal. Ausgetauscht...