Temperaturanzeige/Tachoglas entfernen

Diskutiere Temperaturanzeige/Tachoglas entfernen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, hab mal ne Frage.Habe seit 2 Wochen veinen mondeo 1996.Jetzt funktioniert die Termperaturanzeige nur teilweise.Halt gerade wie sie Lust...

1. #1 mondeodrive, 05.02.2007
    mondeodrive

mondeodrive Guest

Hallo,
    hab mal ne Frage.Habe seit 2 Wochen veinen mondeo 1996.Jetzt funktioniert die Termperaturanzeige nur teilweise.Halt gerade wie sie Lust hat.Wie kriegt man denn das Glas davor ab,damit ich danach mal schauen kann.Oder hat jemand vielleicht eine andere Idee,woran es liegt?

Liebe Grüsse Mondeodrive:tanzend:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 05.02.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    Du hast noch die MK1 Reihe ? (Bis 1996)
    Zu 95% wird es der Geber sein.
    Der sitzt am Thermostatgehäuse unten, nach vorne gerichtet.
    Oben auf dem Thermostatgehäuse sitzt noch einer, den meine ich nicht!
    An den unteren kommst du von unten ganz gut dran, von oben geht auch, aber fummelig.
    Mach mal dort den Stecker ab und Brück mal die beiden Kontakte, wenn deine Anzeige dann ausschlägt ist der Geber kaputt, kostet bei Ford ~23 Euro.
    MfG
    Dirk

Thema:

Temperaturanzeige/Tachoglas entfernen

Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeige/Tachoglas entfernen - Ähnliche Themen

1. Focus Schriftzug entfernen/cleanen

Focus Schriftzug entfernen/cleanen: Spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken den Schriftzug am Heck zu entfernen. Wie man Schriftzüge entfernt weiß ich, nur kann ich mir das Heck...
  2. Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen

Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen: Rückstände von Reifen-Dichtmittel auf Rädern und Karosserie lassen sich innerhalb einiger Tage nach dem Einsatz mit einem Baumwolltuch entfernen....
  3. Ausbau der hinteren Türinnenverkleidung mit manuellem Fensteröffner (Fensterkurbel)

Ausbau der hinteren Türinnenverkleidung mit manuellem Fensteröffner (Fensterkurbel): Hi, um die Innenverkleidung zu entfernen die kleine runde Abdeckung im Türöffner entfernen und die Schraube entfernen. Dannach die beiden...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Originalradio aus dem Auto entfernen? Bitte um Hilfe

Originalradio aus dem Auto entfernen? Bitte um Hilfe: Hallo allerseits. Bin jetzt schon eine ganze Weile dran und versuche das Blaupunkt Travelpilot TP 170 aus meinem Focus ST 170 zu entfernen. Bin...
  5. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Modellbezeichnung Heck entfernen

Modellbezeichnung Heck entfernen: Hallo alle zusammen. Kann mir jemand sagen, wie die Typenbezeichnung und der Zusatz ecoboost am Heck des ECOSPORTs angebracht sind??? Geklebt oder...