Temperaturanzeige/Tachoglas entfernen

Diskutiere Temperaturanzeige/Tachoglas entfernen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, hab mal ne Frage.Habe seit 2 Wochen veinen mondeo 1996.Jetzt funktioniert die Termperaturanzeige nur teilweise.Halt gerade wie sie Lust...

  1. #1 mondeodrive, 05.02.2007
    mondeodrive

    mondeodrive Guest

    Hallo,
    hab mal ne Frage.Habe seit 2 Wochen veinen mondeo 1996.Jetzt funktioniert die Termperaturanzeige nur teilweise.Halt gerade wie sie Lust hat.Wie kriegt man denn das Glas davor ab,damit ich danach mal schauen kann.Oder hat jemand vielleicht eine andere Idee,woran es liegt?

    Liebe Grüsse Mondeodrive:tanzend:
     
  2. #2 Fordbergkamen, 05.02.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    19
    Hallo,
    Du hast noch die MK1 Reihe ? (Bis 1996)
    Zu 95% wird es der Geber sein.
    Der sitzt am Thermostatgehäuse unten, nach vorne gerichtet.
    Oben auf dem Thermostatgehäuse sitzt noch einer, den meine ich nicht!
    An den unteren kommst du von unten ganz gut dran, von oben geht auch, aber fummelig.
    Mach mal dort den Stecker ab und Brück mal die beiden Kontakte, wenn deine Anzeige dann ausschlägt ist der Geber kaputt, kostet bei Ford ~23 Euro.
    MfG
    Dirk
     
Thema:

Temperaturanzeige/Tachoglas entfernen

Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeige/Tachoglas entfernen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Temperaturanzeige spinnt

    Temperaturanzeige spinnt: Hallo Zusammen, leider bin ich aus vorhandenen Beiträgen nicht schlau geworden. Sorry vorab, wenns doch doppelt gefragt wurde. Seit ca. 1 Woche...
  2. ABS/ESP Steuergeräte entfernen

    ABS/ESP Steuergeräte entfernen: Hallo Liebe Foren Gemeinde, ich beschäftige mich jetzt schon etwas mit Codierungen von verschiedenen Fahrzeugmodellen. Doch jetzt hat ein...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Temperaturanzeige sofort nach Start auf 90 Grad?

    Temperaturanzeige sofort nach Start auf 90 Grad?: Bei meinem neuen gebrauchten 1,6L Ti-VCT fiel mir gestern und heute auf das sofort der Temperaturzeiger von 0 auf 90 Grad springt wenn ich den...
  4. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Frage zur Temperaturanzeige und Heizungsproblem

    Frage zur Temperaturanzeige und Heizungsproblem: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen,da bei unserem anderen Focus der Tacho kalte Lötstellen hatte, die wir reparieren konnten, haben wir auch am ST...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eco boost entfernen

    Eco boost entfernen: Hi Hab da mal eine Frage ist das eco boost emplem geklebt? Und wie ist es mit der Garantie erlischt die dann? Danke im voraus