KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Temperaturanzeige

Diskutiere Temperaturanzeige im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ist es möglich an einem Ka Trend mit ein neuen Kompiinstrument Außentemperaturanzeige nachzurüsten. Der Temperaturfühler im Außenspiegel...

  1. #1 klaus.brattig, 18.01.2012
    klaus.brattig

    klaus.brattig KA-Klaus

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka Trend 1.3 TDCI Bj 2010
    C-Max 2.0 TDCI Bj
    Hallo,
    ist es möglich an einem Ka Trend mit ein neuen Kompiinstrument Außentemperaturanzeige nachzurüsten. Der Temperaturfühler im Außenspiegel ist vorhanden. Kann vielleicht jemand helfen. Die Kofferraumbeleuchtung habe Ich bereits nachgerüstet (Kabel war ebenfalls im Kofferraum vorhanden).

    Gruß Klaus


    Ford ka Trend TDCI
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Basti31, 18.01.2012
    Basti31

    Basti31 Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Ich kann dir nur sagen das der titanium mit dem größern BC. eine außtemperatur anzeige hat die wird zusammen mit anderen sachen wie uhrzeit , radiosender ,reichweite usw. im BC. angezeigt.

    Ob man jetzt einfach den Tacho mit dem größeren BC. einbauen kann weiß ich leider nicht.
     
  4. #3 KAnnibale, 18.01.2012
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    Trend als TDCi? Gibts das mittlerweile?
     
  5. #4 Basti31, 18.01.2012
    Basti31

    Basti31 Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    @ Kannibale Ist zwar offtopic ja es geht man kann laut der Fordseite den Trend mit dieselmotor bestellen. Was nicht geht ist die Ambiente ausstatung. Wenn man die Ambiente ausstatung wählt und danach den diesel kommt als hinweis das die aussattung auf trend geändert wird.

    Hier ist der link kannst mal selber ausprobieren http://www.ford.de/SBE/ConfigureVehicle/p=1204902949550
     
  6. #5 KAnnibale, 18.01.2012
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    danke für die Aufklärung! :rotwerden:
     
Thema:

Temperaturanzeige

Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeige - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Temperaturanzeige sofort nach Start auf 90 Grad?

    Temperaturanzeige sofort nach Start auf 90 Grad?: Bei meinem neuen gebrauchten 1,6L Ti-VCT fiel mir gestern und heute auf das sofort der Temperaturzeiger von 0 auf 90 Grad springt wenn ich den...
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Frage zur Temperaturanzeige und Heizungsproblem

    Frage zur Temperaturanzeige und Heizungsproblem: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen,da bei unserem anderen Focus der Tacho kalte Lötstellen hatte, die wir reparieren konnten, haben wir auch am ST...
  3. Temperaturanzeige

    Temperaturanzeige: Hallo Ich fahre einen Ford Focus mk II 1,6 , seit ca. Einem Jahr spring der aber immer schlechter an. Mittlerweile beim 4-5 mal. Ausgetauscht...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Kühlwasser Temperaturanzeige

    Kühlwasser Temperaturanzeige: Wünsche einen guten Tag Habe mal eine Frage mir kommt es ziemlich spanisch vor das die Anzeige immer genau in der Mitte "festgenagelt" ist....
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Temperaturanzeige defekt? Eine elendslange Story

    Temperaturanzeige defekt? Eine elendslange Story: Hallo Ihr Lieben in der Ferne! Ihr seid eine große Hoffnung für mich, der ganze Sache auf den Grund zu gehen. Meinen Focus, 1,6, 74 kw, BJ 2000...