C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Temperaturanzeige

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum" wurde erstellt von stone63, 11.12.2012.

  1. #1 stone63, 11.12.2012
    stone63

    stone63 Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max
    2011
    Diesel 1,6
    Hallo,
    kann mir jemand sagen ob es normal ist wenn bei -10°C 20 km fahren muß das sich der Zeiger der Temperaturazeige bewegt?
    Die Heizung funktioniert relativ schnell.
    Gruß stone63:skeptisch:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hubi85120, 11.12.2012
    hubi85120

    hubi85120 Guest

    ist wohl normal - benutz mal einfach die Suche mit dem Stichwort Heizung und lass dich berieseln
     
  4. #3 86teufel, 12.12.2012
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    wenn du keinen Elektrischen Zuheitzer hast , den habe ich auch nicht, dann bleibt es kalt in dem Wagen:mies:. Und ich finde es als mangel. Denn das teil müsste in jeder Grossraum LIMO sein. Ohne wenn und aber mfg fritz:weinen2:
     
  5. #4 hubi85120, 12.12.2012
    hubi85120

    hubi85120 Guest

    sicher? Zumindest laut Preisliste ist er Serie bei jedem Diesel
     
  6. #5 GeloeschterBenutzer, 12.12.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    allerdings nicht, wenn man sich einen südlänischen reimport gekauft hat . :cooool:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 hubi85120, 12.12.2012
    hubi85120

    hubi85120 Guest

    wie heissts so schön - die kleinen Fehler straft der liebe Gott sofort:mies:
     
  9. #7 ExiSydney, 23.01.2013
    ExiSydney

    ExiSydney Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Temperaturanzeige

Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeige - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Kühlwasser Temperaturanzeige

    Kühlwasser Temperaturanzeige: Wünsche einen guten Tag Habe mal eine Frage mir kommt es ziemlich spanisch vor das die Anzeige immer genau in der Mitte "festgenagelt" ist....
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Temperaturanzeige defekt? Eine elendslange Story

    Temperaturanzeige defekt? Eine elendslange Story: Hallo Ihr Lieben in der Ferne! Ihr seid eine große Hoffnung für mich, der ganze Sache auf den Grund zu gehen. Meinen Focus, 1,6, 74 kw, BJ 2000...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Temperaturanzeige

    Temperaturanzeige: Hallo Ich bin Andre 30 Jahre alt und komme aus Braunschweig. Ich habe wegen Familien Zuwachs einen Mondeo mk3 tunier 1,8 mit 110ps gekauft....
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Temperaturanzeige

    Temperaturanzeige: Hallo, Ich bin neu hier und habe da auch gleich mal eine Frage. Ich fahre seit einer Woche einen Ranger 2.2 Automatik Limited. Bj 2013. Nun habe...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Temperaturanzeige

    Temperaturanzeige: Hallo alle zusammen, bin neu hier und bin auch das erste mal Besitzer eines Ford :) Ich habe mir als Winterauto einen Ford Fiesta Viertürer Bj....