Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Temperaturanzeige

Diskutiere Temperaturanzeige im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; servus erstmal !! folgende situation....ich fahre auf der autobahn alles läuft ganz normal bis ne längere steigung kommt also kein kleiner hügel...

1. #1 ayildiz, 11.01.2013
    ayildiz

ayildiz Neuling

Fahrzeug:
    ford focus kombi
    2002
    1,6 benziner
    servus erstmal !!

folgende situation....ich fahre auf der autobahn alles läuft ganz normal bis ne längere steigung kommt also kein kleiner hügel oder so. nach ner weile schlägt die temperaturanzeige voll aus ( also von mitte auf rot). wenn ich über den berg bin kommt die anzeige schnell wieder runter auf normal (mitte)

bevor ich zur werkstatt gehe frag ich erstmal lieber euch....Danke!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 11.01.2013
    blackisch

blackisch Forum Profi

Thermostat..am besten du loggst die temp via obd..bluetooth adapter gibts fuer 23 eus..diagnosesoftware gratis wie torque fuer android

4. OT71

OT71 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj.2000 1.6l
    wurde im vorfeld mal der zahnriemen (plus wasserpumpe) erneuert, wenn ja, dann hast du noch luft im zylinderkopf.

5. #4 MucCowboy, 14.01.2013
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Das kann nicht sein. Die Motoren sind alle über den Vorratsbehälter selbstentlüftend.

Grüße
    Uli

6. OT71

OT71 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj.2000 1.6l

dann gib mal bei motortalk luftblase zylinderkopf ein...ich selber hatte auch schon das problem.
    bei ford gabs dazu extra ein service information

7. #6 MucCowboy, 15.01.2013
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Habe bei Motortalk Hausverbot. Mir war das Gelaber dort zu pöbelhaft, habe um Account-Sperrung gebeten, und wurde gleich mit Ars**tritt hinausbefördert. Für mich ein Sammelbecken von Bildzeitungslesern dort....

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Temperaturanzeige

Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeige - Ähnliche Themen

1. Temperaturanzeige

Temperaturanzeige: Hallo Ich fahre einen Ford Focus mk II 1,6 , seit ca. Einem Jahr spring der aber immer schlechter an. Mittlerweile beim 4-5 mal. Ausgetauscht...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Kühlwasser Temperaturanzeige

Kühlwasser Temperaturanzeige: Wünsche einen guten Tag Habe mal eine Frage mir kommt es ziemlich spanisch vor das die Anzeige immer genau in der Mitte "festgenagelt" ist....
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Temperaturanzeige defekt? Eine elendslange Story

Temperaturanzeige defekt? Eine elendslange Story: Hallo Ihr Lieben in der Ferne! Ihr seid eine große Hoffnung für mich, der ganze Sache auf den Grund zu gehen. Meinen Focus, 1,6, 74 kw, BJ 2000...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Temperaturanzeige

Temperaturanzeige: Hallo Ich bin Andre 30 Jahre alt und komme aus Braunschweig. Ich habe wegen Familien Zuwachs einen Mondeo mk3 tunier 1,8 mit 110ps gekauft....
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Temperaturanzeige

Temperaturanzeige: Hallo, Ich bin neu hier und habe da auch gleich mal eine Frage. Ich fahre seit einer Woche einen Ranger 2.2 Automatik Limited. Bj 2013. Nun habe...