Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Temperaturanzeige

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von mchammer21, 10.03.2016.

1. #1 mchammer21, 10.03.2016
    mchammer21

mchammer21 Neuling

Hallo

Ich bin Andre 30 Jahre alt und komme aus Braunschweig.
    Ich habe wegen Familien Zuwachs einen Mondeo mk3 tunier 1,8 mit 110ps gekauft.
    Ich war bis dato noch nie Besitzer eines Ford.
    ICh bin nicht ein totaler Laie wenn es um Autos geht aber bei Ford halt schon!
    Nun ist mir mal was aufgefallen wo ich mir nicht ganz sicher bin.
    Die WassertemperaturAnzeige geht der Zeiger gleich nach dem Starten in die Mitte.
    Ich gehe mal davon aus das es sich dabei um die 90 grad makierung handelt.

Muss die Anzeige nicht langsam steigen?
    Ist vielleicht der Temperaturgeber defekt?

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity, 10.03.2016
    Trinity

Trinity Guest

4. #3 mchammer21, 10.03.2016
    mchammer21

mchammer21 Neuling

Ok super vielen dank!!!
    Hast du vielleicht einen Link oder eine Anleitung wie ich in das IC Menu komme.

5. #4 mchammer21, 10.03.2016
    mchammer21

mchammer21 Neuling

Ok hab schon

Trotzdem danke

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Temperaturanzeige

Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeige - Ähnliche Themen

1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Kühlwasser Temperaturanzeige

Kühlwasser Temperaturanzeige: Wünsche einen guten Tag Habe mal eine Frage mir kommt es ziemlich spanisch vor das die Anzeige immer genau in der Mitte "festgenagelt" ist....
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Temperaturanzeige defekt? Eine elendslange Story

Temperaturanzeige defekt? Eine elendslange Story: Hallo Ihr Lieben in der Ferne! Ihr seid eine große Hoffnung für mich, der ganze Sache auf den Grund zu gehen. Meinen Focus, 1,6, 74 kw, BJ 2000...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Temperaturanzeige

Temperaturanzeige: Hallo, Ich bin neu hier und habe da auch gleich mal eine Frage. Ich fahre seit einer Woche einen Ranger 2.2 Automatik Limited. Bj 2013. Nun habe...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Temperaturanzeige

Temperaturanzeige: Hallo alle zusammen, bin neu hier und bin auch das erste mal Besitzer eines Ford :) Ich habe mir als Winterauto einen Ford Fiesta Viertürer Bj....
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Temperaturanzeige 1.3er steigt zu schnell an

Temperaturanzeige 1.3er steigt zu schnell an: Hallo Forum, die Temperaturanzeige meines Fi 1.3, EZ 2000, spinnt meiner Meinung nach. Sie steigt sehr schnell an und ist bereits ca. 1.5km...