Temperaturanzeige

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von 06evrenli, 16.05.2008.

  1. #1 06evrenli, 16.05.2008
    06evrenli

    06evrenli Guest

    Hallo,

    hab ein Problem mit meinem Ford Galaxy (1,9 TDI, Diesel, Bj99). Seit einer Woche, steigt die Temperaturanzeige des Motors sehr schnell und sehr hoch nach ca. 10 Kilometern und es findet keine Wasserkreislauf statt. Während der hohen Temperatur hat der oberste Wasserschlauch einen hohen Druck.Könnte mir einer sagen, warum das passiert?

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ergo1

    ergo1 Guest

    Also absoluter Nicht-Fachmann tippe ich auf defektes Thermostat.

    Gruß!
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wasserpumpe def., nicht weiterfahren, das ist tödlich für jeden Motor.
     
  5. #4 06evrenli, 18.05.2008
    06evrenli

    06evrenli Guest

    Wasserpumpe und Thermostat sind erst vor Kurzem ausgetauscht worden. Das war auch mein erster Gedanke. Aber daran liegt es leider nicht.
     
  6. #5 chdababu, 18.05.2008
    chdababu

    chdababu Neuling

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2,3l 16v Bj 1996/ Fiesta Gfj
    Tritt wasserdampf aus dem Ausgleichsbehälter aus? Kann nämlich auch an der Dichtung des Deckels liegen.
     
  7. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Warum schreibst du das da nicht gleich mit rein? Dann könnte noch ein Schlauch oder der Kühler zu sein, oder es kann die Kopfdichtung hinüber sein.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Temperaturanzeige

Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeige - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Kühlwasser Temperaturanzeige

    Kühlwasser Temperaturanzeige: Wünsche einen guten Tag Habe mal eine Frage mir kommt es ziemlich spanisch vor das die Anzeige immer genau in der Mitte "festgenagelt" ist....
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Temperaturanzeige defekt? Eine elendslange Story

    Temperaturanzeige defekt? Eine elendslange Story: Hallo Ihr Lieben in der Ferne! Ihr seid eine große Hoffnung für mich, der ganze Sache auf den Grund zu gehen. Meinen Focus, 1,6, 74 kw, BJ 2000...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Temperaturanzeige

    Temperaturanzeige: Hallo Ich bin Andre 30 Jahre alt und komme aus Braunschweig. Ich habe wegen Familien Zuwachs einen Mondeo mk3 tunier 1,8 mit 110ps gekauft....
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Temperaturanzeige

    Temperaturanzeige: Hallo, Ich bin neu hier und habe da auch gleich mal eine Frage. Ich fahre seit einer Woche einen Ranger 2.2 Automatik Limited. Bj 2013. Nun habe...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Temperaturanzeige

    Temperaturanzeige: Hallo alle zusammen, bin neu hier und bin auch das erste mal Besitzer eines Ford :) Ich habe mir als Winterauto einen Ford Fiesta Viertürer Bj....