Temperaturanzeige

Diskutiere Temperaturanzeige im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Fahre seit 14 Monaten einen focus 1,6 TDCI,bisher ohne Probleme.Aber jetzt gehts los,Spurstangen erneuert.Jetzt meine Frage: Ich bobachte seit...

1. #1 roadrunner, 18.03.2006
    roadrunner

roadrunner Guest

Fahre seit 14 Monaten einen focus 1,6 TDCI,bisher ohne Probleme.Aber jetzt gehts los,Spurstangen erneuert.Jetzt meine Frage:

Ich bobachte seit neuesten ein schwanken in der Temperaturanzeige,nach erreichen der Betriebstemp. schwankt die Anzeige um 3 Zeigerbreiten,dazu oft ein unerklärlicher Lüfterlauf,bzw.Nachlauf bei frostigen Außentemperaturen.Nach erneuten Starten des Motors leuchtet dann für etwa 10 sec. Batteriekontrolle.Die Werkstatt meint das wäre normal????Bitte um Hilfe :cry:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Temperaturanzeige

Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeige - Ähnliche Themen

1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Kühlwasser Temperaturanzeige

Kühlwasser Temperaturanzeige: Wünsche einen guten Tag Habe mal eine Frage mir kommt es ziemlich spanisch vor das die Anzeige immer genau in der Mitte "festgenagelt" ist....
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Temperaturanzeige defekt? Eine elendslange Story

Temperaturanzeige defekt? Eine elendslange Story: Hallo Ihr Lieben in der Ferne! Ihr seid eine große Hoffnung für mich, der ganze Sache auf den Grund zu gehen. Meinen Focus, 1,6, 74 kw, BJ 2000...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Temperaturanzeige

Temperaturanzeige: Hallo Ich bin Andre 30 Jahre alt und komme aus Braunschweig. Ich habe wegen Familien Zuwachs einen Mondeo mk3 tunier 1,8 mit 110ps gekauft....
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Temperaturanzeige

Temperaturanzeige: Hallo, Ich bin neu hier und habe da auch gleich mal eine Frage. Ich fahre seit einer Woche einen Ranger 2.2 Automatik Limited. Bj 2013. Nun habe...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Temperaturanzeige

Temperaturanzeige: Hallo alle zusammen, bin neu hier und bin auch das erste mal Besitzer eines Ford :) Ich habe mir als Winterauto einen Ford Fiesta Viertürer Bj....