Temperaturanzeige

Diskutiere Temperaturanzeige im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Fahre seit 14 Monaten einen focus 1,6 TDCI,bisher ohne Probleme.Aber jetzt gehts los,Spurstangen erneuert.Jetzt meine Frage: Ich bobachte seit...

  1. #1 roadrunner, 18.03.2006
    roadrunner

    roadrunner Guest

    Fahre seit 14 Monaten einen focus 1,6 TDCI,bisher ohne Probleme.Aber jetzt gehts los,Spurstangen erneuert.Jetzt meine Frage:

    Ich bobachte seit neuesten ein schwanken in der Temperaturanzeige,nach erreichen der Betriebstemp. schwankt die Anzeige um 3 Zeigerbreiten,dazu oft ein unerklärlicher Lüfterlauf,bzw.Nachlauf bei frostigen Außentemperaturen.Nach erneuten Starten des Motors leuchtet dann für etwa 10 sec. Batteriekontrolle.Die Werkstatt meint das wäre normal????Bitte um Hilfe :cry:
     
Thema:

Temperaturanzeige

Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeige - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Temperaturanzeige spinnt

    Temperaturanzeige spinnt: Hallo Zusammen, leider bin ich aus vorhandenen Beiträgen nicht schlau geworden. Sorry vorab, wenns doch doppelt gefragt wurde. Seit ca. 1 Woche...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Temperaturanzeige sofort nach Start auf 90 Grad?

    Temperaturanzeige sofort nach Start auf 90 Grad?: Bei meinem neuen gebrauchten 1,6L Ti-VCT fiel mir gestern und heute auf das sofort der Temperaturzeiger von 0 auf 90 Grad springt wenn ich den...
  3. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Frage zur Temperaturanzeige und Heizungsproblem

    Frage zur Temperaturanzeige und Heizungsproblem: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen,da bei unserem anderen Focus der Tacho kalte Lötstellen hatte, die wir reparieren konnten, haben wir auch am ST...
  4. Temperaturanzeige

    Temperaturanzeige: Hallo Ich fahre einen Ford Focus mk II 1,6 , seit ca. Einem Jahr spring der aber immer schlechter an. Mittlerweile beim 4-5 mal. Ausgetauscht...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Kühlwasser Temperaturanzeige

    Kühlwasser Temperaturanzeige: Wünsche einen guten Tag Habe mal eine Frage mir kommt es ziemlich spanisch vor das die Anzeige immer genau in der Mitte "festgenagelt" ist....