Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Temperaturanzeige??

Diskutiere Temperaturanzeige?? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Ich habe bei meinem Mondeo ein Problem mit der Temperaturanzeige. Es dauert morgens ca. 10Min. bis sich der Zeiger überhaupt bewegt, dann...

  1. T S

    T S Neuling

    Dabei seit:
    29.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2003, 2,0TDCI
    Hallo,

    Ich habe bei meinem Mondeo ein Problem mit der Temperaturanzeige. Es dauert morgens ca. 10Min. bis sich der Zeiger überhaupt bewegt, dann geht er auf ca. 1/4 wenn ich dann auf der Autobahn bin und 140 fahre geht er genau bis zur Mitte. Fahre ich jetzt wieder 100 dann geht die Temperatur auf wieder zurück auf 1/4 der Anzeige. Ich habe in dem Betriebsbuch gelesen das die Temperatur eigentlich konstant in der Mitte bleiben soll. Habt ihr ne Ahnung woran es liegen könnte? Kann ich so erst mal weiterfahren oder ist es schädlich für den Motor??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJ^Steel, 02.06.2009
    DJ^Steel

    DJ^Steel Racingfreak

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio II, 98 ,2,9 l V6 24V
    Kann sein das dass Themostat kaputt ist, kann aber auch der geber sein, der ne Macke hat würd das mal fürs erste überprüfen.
     
Thema:

Temperaturanzeige??

Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeige?? - Ähnliche Themen

  1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Frage zur Temperaturanzeige und Heizungsproblem

    Frage zur Temperaturanzeige und Heizungsproblem: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen,da bei unserem anderen Focus der Tacho kalte Lötstellen hatte, die wir reparieren konnten, haben wir auch am ST...
  2. Temperaturanzeige

    Temperaturanzeige: Hallo Ich fahre einen Ford Focus mk II 1,6 , seit ca. Einem Jahr spring der aber immer schlechter an. Mittlerweile beim 4-5 mal. Ausgetauscht...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Kühlwasser Temperaturanzeige

    Kühlwasser Temperaturanzeige: Wünsche einen guten Tag Habe mal eine Frage mir kommt es ziemlich spanisch vor das die Anzeige immer genau in der Mitte "festgenagelt" ist....
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Temperaturanzeige defekt? Eine elendslange Story

    Temperaturanzeige defekt? Eine elendslange Story: Hallo Ihr Lieben in der Ferne! Ihr seid eine große Hoffnung für mich, der ganze Sache auf den Grund zu gehen. Meinen Focus, 1,6, 74 kw, BJ 2000...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Temperaturanzeige

    Temperaturanzeige: Hallo Ich bin Andre 30 Jahre alt und komme aus Braunschweig. Ich habe wegen Familien Zuwachs einen Mondeo mk3 tunier 1,8 mit 110ps gekauft....