Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Temperaturanzeige

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von GTMW3210, 04.04.2010.

  1. #1 GTMW3210, 04.04.2010
    GTMW3210

    GTMW3210 Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1997 1,8l
    Moin,

    habe folg. Problem. Die Temp. Anzeige bei meinem Mondeo tut´s nicht wirklich. Mal steigt sie ein wenig, mal garnicht. Habe das Thermostat gewechselt und dann gings ein tag gut. Die Anzeige war in der Mitte. Aber seit Heute Morgen geht wieder nix. Anzeige steht wieder ganz links und bewegt sich nicht.
    Könnt Ihr mir da weiter helfen? Liegt das vielleicht am Temp. Fühler?:gruebel:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hobbymechaniker, 04.04.2010
    Hobbymechaniker

    Hobbymechaniker Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    3
    Das Thema hatten wir schon öfter. Das ist der Temperaturfühler unter dem Thermostatgehäuse. Der liefert die Werte für die Anzeige.
    Genau aus diesem Grund empfehle ich immer beim Thermostatwechsel gleich beide Temperaturfühler mit zu tauschen. Die sind nämlich meistens auch kaputt.
     
  4. #3 GTMW3210, 04.04.2010
    GTMW3210

    GTMW3210 Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1997 1,8l
    Vielen Dank für die schnelle Antwort, werde das mal in den nächsten Tagen erledigen...
     
Thema:

Temperaturanzeige

Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeige - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Kühlwasser Temperaturanzeige

    Kühlwasser Temperaturanzeige: Wünsche einen guten Tag Habe mal eine Frage mir kommt es ziemlich spanisch vor das die Anzeige immer genau in der Mitte "festgenagelt" ist....
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Temperaturanzeige defekt? Eine elendslange Story

    Temperaturanzeige defekt? Eine elendslange Story: Hallo Ihr Lieben in der Ferne! Ihr seid eine große Hoffnung für mich, der ganze Sache auf den Grund zu gehen. Meinen Focus, 1,6, 74 kw, BJ 2000...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Temperaturanzeige

    Temperaturanzeige: Hallo Ich bin Andre 30 Jahre alt und komme aus Braunschweig. Ich habe wegen Familien Zuwachs einen Mondeo mk3 tunier 1,8 mit 110ps gekauft....
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Temperaturanzeige

    Temperaturanzeige: Hallo, Ich bin neu hier und habe da auch gleich mal eine Frage. Ich fahre seit einer Woche einen Ranger 2.2 Automatik Limited. Bj 2013. Nun habe...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Temperaturanzeige

    Temperaturanzeige: Hallo alle zusammen, bin neu hier und bin auch das erste mal Besitzer eines Ford :) Ich habe mir als Winterauto einen Ford Fiesta Viertürer Bj....