Temperaturanzeige

Diskutiere Temperaturanzeige im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Ford Freunde. Ich habe einen Ford Fiesta FBJ3 -- Bj.94 -- 1,3 Lieter -- 60 PS Frage: Wieviel Grad könnten es sein, wenn die Nadel auf --( R...

  1. #1 DerOldenburger, 06.09.2010
    DerOldenburger

    DerOldenburger Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 Bj.94 FBJ3
    Hallo Ford Freunde. Ich habe einen Ford Fiesta FBJ3 -- Bj.94 -- 1,3 Lieter -- 60 PS

    Frage: Wieviel Grad könnten es sein, wenn die Nadel auf --( R )-- steht.???
    PS: Kann mir das mal einer sagen??
    Sehe Foto.
     

    Anhänge:

    • mm.JPG
      mm.JPG
      Dateigröße:
      21,8 KB
      Aufrufe:
      10
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Freezer1980, 07.09.2010
    Freezer1980

    Freezer1980 Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    gleich vorweg kann ich die Antwort nicht sicher sagen aber im Normalfall gehen die Anzeigen von 60-120°C. Wenn die Anzeige also zwischen O und R steht sollte es 90°C und somit "Normaltemperatur" sein. Beim R dann vermutlich knapp darunter, vielleicht 80°C. Aber wie gesagt das ist jetzt reine Vermutung.

    Grüße
     
  4. #3 DerOldenburger, 07.09.2010
    DerOldenburger

    DerOldenburger Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 Bj.94 FBJ3
    Ich danke dir Freezer1980
     
Thema:

Temperaturanzeige

Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeige - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige

    Temperaturanzeige: Hallo Ich fahre einen Ford Focus mk II 1,6 , seit ca. Einem Jahr spring der aber immer schlechter an. Mittlerweile beim 4-5 mal. Ausgetauscht...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Kühlwasser Temperaturanzeige

    Kühlwasser Temperaturanzeige: Wünsche einen guten Tag Habe mal eine Frage mir kommt es ziemlich spanisch vor das die Anzeige immer genau in der Mitte "festgenagelt" ist....
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Temperaturanzeige defekt? Eine elendslange Story

    Temperaturanzeige defekt? Eine elendslange Story: Hallo Ihr Lieben in der Ferne! Ihr seid eine große Hoffnung für mich, der ganze Sache auf den Grund zu gehen. Meinen Focus, 1,6, 74 kw, BJ 2000...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Temperaturanzeige

    Temperaturanzeige: Hallo Ich bin Andre 30 Jahre alt und komme aus Braunschweig. Ich habe wegen Familien Zuwachs einen Mondeo mk3 tunier 1,8 mit 110ps gekauft....
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Temperaturanzeige

    Temperaturanzeige: Hallo, Ich bin neu hier und habe da auch gleich mal eine Frage. Ich fahre seit einer Woche einen Ranger 2.2 Automatik Limited. Bj 2013. Nun habe...