Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Temperaturfühler 2,5 V6 Wo?

Diskutiere Temperaturfühler 2,5 V6 Wo? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; :gruebel:Hallo ! Ich hab da noch mal eine Frage! Wer kann mir sagen wo der Temperaturfühler beim 2,5 V6 sitzt! Den Temperatursensor für die...

  1. #1 PROTO25, 01.07.2008
    PROTO25

    PROTO25 Neuling

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MKII Ghia 03/1997 2,5V6
    :gruebel:Hallo !

    Ich hab da noch mal eine Frage!
    Wer kann mir sagen wo der Temperaturfühler beim 2,5 V6 sitzt!
    Den Temperatursensor für die Anzeige hab ich gefunden!
    Ich muß mir schon die Augen wieder rein drücken ! Wo ist
    das Ding???????:boesegrinsen:

    MfG

    Rüdiger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 darkmaster, 01.07.2008
    darkmaster

    darkmaster Mondeo Cruiser

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK200 Kompressor, Elegance
    Welchen Temperaturfühler meinst du ? Fürs Kühlerwasser oder Ansauglufttemperatur oder was ?
     
  4. #3 PROTO25, 01.07.2008
    PROTO25

    PROTO25 Neuling

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MKII Ghia 03/1997 2,5V6
    Temperaturfühler!

    Hallo!

    Ich meine den Kühlmitteltemperaturfühler! (2polig)

    Sorry an die anderen hab ich nicht gedacht.
    Den Temperatursensor (1polig) für die Cockpitanzeige hab ich
    gefunden. Aber irgendwo dort muss doch auch der andere
    sein in der Kühlwasserverteilung!

    MfG
    Rüdiger
     
  5. #4 MucCowboy, 01.07.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.053
    Zustimmungen:
    293
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Der gesuchte Sensor ist ganz in der Nähe, und zwar ebenfalls auf der Kühlwasserverteilung. Er zeigt nach hinten zur Spritzwand. Der Stecker hat ein weiß/grünes und ein braun/grünes Kabel drauf.

    Grüße
    Uli
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Temperaturfühler 2,5 V6 Wo?

Die Seite wird geladen...

Temperaturfühler 2,5 V6 Wo? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo V6 Automatik läuft unrund

    Mondeo V6 Automatik läuft unrund: Hab folgendes Problem mit meinem Mondeo MK2 V6 Automatik. Ich fuhr gestern an und zwischen 60 und 70 beim sanften Beschleunigen hat es sich so...
  3. Allgemein Habe einen V6 2,8 L im VWKaefer verbaut

    Habe einen V6 2,8 L im VWKaefer verbaut: Der Umbau war vor ca30 Jahren. Es eine kontaktlose Zuendanlage mit einem Steuergerät und blauen Widerstanskabel eingebaut. Kontinuierlich brennt...
  4. Ist der 2.0 v6 Capri Motorcode Ny ein Freiläufer?

    Ist der 2.0 v6 Capri Motorcode Ny ein Freiläufer?: Hi, Ich bin neu hier im Forum. Im Moment richte ich einen Ford Capri 2.0 v6 bj 79. Nun stellt sich die Frage, ist der Motor ein Freiläufer? Würde...
  5. Problem 2,4 V6

    Problem 2,4 V6: Guten Abend, ich bin neu hier und ich habe sofort bei meinem Scorpio ein Problem, zwischen 2000 und 3000 Umdrehungen läuft der Motor extrem rauh...