1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Temperaturfühler für Kombiinstrument Bjh. 99

Diskutiere Temperaturfühler für Kombiinstrument Bjh. 99 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Suche noch einen Temperaturfühler für meinen 99er 1,8l 85kw Mondi. Benötige den unteren fürs Kombiinstrument. War schon beim Schrott, habe aber...

1. #1 Biernot84, 14.02.2013
    Biernot84

Biernot84 Neuling

Fahrzeug:
    99er Mondeo 1,8l 85kw
    Suche noch einen Temperaturfühler für meinen 99er 1,8l 85kw Mondi. Benötige den unteren fürs Kombiinstrument. War schon beim Schrott, habe aber leider keinen passenden gefunden. Bei Ford wollen sie 32€ haben, was mir viel zu teuer ist.Ein gebrauchter tuts auch mfg. Biernot84

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 14.02.2013
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

Thema:

Temperaturfühler für Kombiinstrument Bjh. 99

Die Seite wird geladen...

Temperaturfühler für Kombiinstrument Bjh. 99 - Ähnliche Themen

1. Komplett Ausfall kombiinstrument.

Komplett Ausfall kombiinstrument.: Während der Fahrt nach dem betätigen der fussbremse geht das komplette kombiinstrument aus. Nach ca 12 Sekunden geht alles wieder an. Nach dem...
  2. Kombiinstrument/Tacho ausgefallen

Kombiinstrument/Tacho ausgefallen: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus Turnier 1.8 TDCI Bauj. 2003, bei dem das Kombiinstrument/Tacho ausgefallen ist. Die Beleuchtung, Anzeige...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Unterschiedliche Typenbezeichnunge der Kombiinstrumente

Unterschiedliche Typenbezeichnunge der Kombiinstrumente: Mein defektes Kombigerät hat die Bezeichnung 98AB10849 CK. Welche anderen Typenbezeichnungen kann ich einbauen. Könnte günstig ein 98AB10849 CF...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Transit `99 2,5tdi 74kW neues AGR immernoch Fehler

Transit `99 2,5tdi 74kW neues AGR immernoch Fehler: Hallo, bei meinem Transit wird trotz des Tausches des AGR-Ventils immernoch Fehler P1402 (AGS-Sensor) und P0401 (AGR-System) angezeigt. Woran...