Temperaturfühler in Motorraum verlegen

Diskutiere Temperaturfühler in Motorraum verlegen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich hab eine Frage und zwar hab ich mir ein Aussenthermometer fürs Auto gekauft und wollte fragen wo ich am besten den Fühler hinverlege....

1. #1 micki.de, 28.01.2006
    micki.de

micki.de Guest

Hallo,
    ich hab eine Frage und zwar hab ich mir ein Aussenthermometer fürs Auto gekauft und wollte fragen wo ich am besten den Fühler hinverlege. Ich denke vorne an die Stoßstange wäre die Temperaturmessung am genauesten. Aber wie komme ich da hin. Problem der Temperaturfühler ist relativ groß und dick (5 cent Stück).Fahre einen Ford Fiesta JD3 Bj 2002

Vielen Dank Micki

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Da gibt es eine gute Stelle: Vom Motorraum her (Also Aussenseite der Radhausschale) an der Radhausschale weit unten befestigen. Kannst du mit Tape befestigen, oder du borst 2 kleine Löcher und ziehst einen Kabelbinder durch. Am Kühlergrill bekommst du zu viel Wärme vom Kühler ab. Befestigungspunkte am Metall sind wegen der Wärmeleitung auch nicht empfohlen. Die Nähe der Scheinwerfer ist auch ganz schlecht. Unter der Abdeckung der Winschutzscheibe wird es im Sommer auch zu warm.
    Kannst ja auch ein Loch in den Unterboden machen und ihn mit einer Klammer dort festschrauben. So genau wie ein Originaler wird er aber nie funktionieren.
    Das sind so die Tips, die ich dir geben kann.

Thema:

Temperaturfühler in Motorraum verlegen

Die Seite wird geladen...

Temperaturfühler in Motorraum verlegen - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kabel für Zusatzinstrumente im Motorraum

Kabel für Zusatzinstrumente im Motorraum: Moinmoin, ich habe heute in meinem 2013 Fiesta ST die Anzeigen für Öldruck und Öltemperatur angeschlossen. Erst alter Ölfilter ab, dann...
  2. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sicherungskasten Motorraum

Sicherungskasten Motorraum: Guten Tag zusammen. Aus gegebenem Grund möchte ich gerne die Sicherungen des Sicherungskastens im Motorraum prüfen. Leider ist der Arbeitsbereich...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  5. Zundungsplus im Motorraum beim neuen Ford Ranger

Zundungsplus im Motorraum beim neuen Ford Ranger: Hallo, Kann mir einer helfen?? Ich suche im Motorraum beim neuen Ranger eine Leitung oder Sicherung mir Zündungsplus. Mit freundlichen Grüßen Jan