Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Temperaturfühler wechseln

Diskutiere Temperaturfühler wechseln im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, da meine Temperaturanzeige nicht funktioniert, möchte ich den Fühler tauschen. Wo sitzt der? Ein Bild und eine kleine Anleitung...

  1. #1 Waschtel, 01.11.2015
    Waschtel

    Waschtel Neuling

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Baujahr 1998
    Hallo Leute,

    da meine Temperaturanzeige nicht funktioniert, möchte ich den Fühler tauschen. Wo sitzt der? Ein Bild und eine kleine Anleitung wären super. Ich habe ein 1,2 Liter Fiesta.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 01.11.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.315
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    also es geht um den 1,25l 16V?

    schau mal ob er zwischen den Zündkerzen sitzt, ansonsten sitzt er rechts vom Motor, an dem Flansch wo die ganzen Schläuche dran gehen
     
  4. #3 GeloeschterBenutzer, 01.11.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    wenn es ein mk4 mit analogtacho ist , dann sitzt der ECT unterhalb der zündspule
    einen CHT zwischen den zündkerzen gibt es beim mk4 nicht .

    der tempgeber für die anzeige sitz auch dort fals er einen hat .
     
  5. #4 Waschtel, 01.11.2015
    Waschtel

    Waschtel Neuling

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Baujahr 1998
    Es ist kein 16V. Wie Wechsel ich den Fühler? Es ist ein Fiesta JAS Bj. 1998
     
  6. #5 GeloeschterBenutzer, 01.11.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    der ist geschraubt ;)
     
Thema:

Temperaturfühler wechseln

Die Seite wird geladen...

Temperaturfühler wechseln - Ähnliche Themen

  1. Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?

    Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?: Hi, ich habe mir schon den Schlauch für die Kurbelwellengehäuseentlüftung bestellt und überlege nun, den selbst zu wechseln. Habe gelesen, dass...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Glühkerzen wechseln

    Glühkerzen wechseln: Servus, Möchte am meinem Focus Baujahr 08, Motor 1,8tdci, die glühkerzen wechseln, da er echt miserabel anspringt. Habe das beim Benziner schon...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Standlicht Birnchen wechseln

    Standlicht Birnchen wechseln: Hallo zusammen, (und natürlich ein frohes neues Jahr) ich muß ein Standlicht Birnchen ersetzen. Muß man dafür tatsächlich den kompletten...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Thermostat selbst wechseln???

    Thermostat selbst wechseln???: Hallo zusammen, ich müsste mein defektes Thermostat, bei meinem 1.6 Tdci Focus MK3, DBY Bj.2011 aufgrund von Temperaturschwankungen tauschen. Ist...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lüfter-Drehregler wechseln...

    Lüfter-Drehregler wechseln...: Wie bekomme ich die Drehregler der Lüfter Heizung ab. Wollte diese nun gegen neue Silberne ersetzen, doch so mit den Händen lassen sich die...