C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Temperaturfühler

Diskutiere Temperaturfühler im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; :)Wer kann mir helfen ,wo ist bei meinem c-max 1,8- 120 PS bj 2004 der Motor Temperatur fühler verbaut. Vielen dank führ eure Hilfe.

  1. cece02

    cece02 Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    :)Wer kann mir helfen ,wo ist bei meinem c-max 1,8- 120 PS bj 2004 der Motor Temperatur fühler verbaut.
    Vielen dank führ eure Hilfe.
     
Thema:

Temperaturfühler

Die Seite wird geladen...

Temperaturfühler - Ähnliche Themen

  1. Kühlmittel-Temperaturfühler 1,8L Duratec FFV

    Kühlmittel-Temperaturfühler 1,8L Duratec FFV: Hallo, bin neu in diesem Forum und habe da ein Problem: wo genau befindet sich der Kühlmittel-Temperatursensor beim 1,8L Duratec-Motor, 125 PS....
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Position des AGR Ventils und des Ladeluft-Temperaturfühlers

    Position des AGR Ventils und des Ladeluft-Temperaturfühlers: Hallo zusammen Gehe einem möglichen Problem mit dem AGR Ventil bei meinem FF Mk2, Bj 2007, Motor 1.6L TDCI (PSA DV6) nach. Meine Frage dazu:...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Temperaturfühler wechseln

    Temperaturfühler wechseln: Hallo Leute, da meine Temperaturanzeige nicht funktioniert, möchte ich den Fühler tauschen. Wo sitzt der? Ein Bild und eine kleine Anleitung...
  4. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Fiesta MK2 - Probleme Temperaturfühler

    Fiesta MK2 - Probleme Temperaturfühler: Hallo, habe das Problem gehabt das die Temperatur immer ziemlich weit unten hing laut Anzeige trotz neuem Thermostat. Mein Temperaturfühler war...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 keine Temperaturanzeige

    keine Temperaturanzeige: Hallo, bei meinem Galaxy macht meine Temp.anzeige im Armaturenbrett keinen Mucks mehr. (Im Sommer, bei hohen Außentemperaturen -über 30°C-, hat...