C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Temperaturfühler

Diskutiere Temperaturfühler im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; :)Wer kann mir helfen ,wo ist bei meinem c-max 1,8- 120 PS bj 2004 der Motor Temperatur fühler verbaut. Vielen dank führ eure Hilfe.

1. cece02

cece02 Neuling

:)Wer kann mir helfen ,wo ist bei meinem c-max 1,8- 120 PS bj 2004 der Motor Temperatur fühler verbaut.
    Vielen dank führ eure Hilfe.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Temperaturfühler

Die Seite wird geladen...

Temperaturfühler - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Position des AGR Ventils und des Ladeluft-Temperaturfühlers

Position des AGR Ventils und des Ladeluft-Temperaturfühlers: Hallo zusammen Gehe einem möglichen Problem mit dem AGR Ventil bei meinem FF Mk2, Bj 2007, Motor 1.6L TDCI (PSA DV6) nach. Meine Frage dazu:...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Temperaturfühler wechseln

Temperaturfühler wechseln: Hallo Leute, da meine Temperaturanzeige nicht funktioniert, möchte ich den Fühler tauschen. Wo sitzt der? Ein Bild und eine kleine Anleitung...
  3. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Fiesta MK2 - Probleme Temperaturfühler

Fiesta MK2 - Probleme Temperaturfühler: Hallo, habe das Problem gehabt das die Temperatur immer ziemlich weit unten hing laut Anzeige trotz neuem Thermostat. Mein Temperaturfühler war...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 keine Temperaturanzeige

keine Temperaturanzeige: Hallo, bei meinem Galaxy macht meine Temp.anzeige im Armaturenbrett keinen Mucks mehr. (Im Sommer, bei hohen Außentemperaturen -über 30°C-, hat...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Temperaturprobleme ..Diesel :-( ...!?

Temperaturprobleme ..Diesel :-( ...!?: Hallo... mein Motor wird nicht warm ...zumindest laut Anzeige im Amaturenbrett...!!! Heute mal eben das Thermostat getauscht - selbes Ergebniss,...