Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Temperaturfühler

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Pieter, 17.01.2010.

  1. Pieter

    Pieter Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi,1993,1,8 16V
    Halllo

    Wo liegt beim Mondeo der Themperaturfühler für die Cokpit anzeige?

    Habe das thermostat geweckselt aber die Heizung wird immer noch nicht richtig warm und die Anzeige hat wohl einen wackelkontakt.


    Gruss

    Pieter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 17.01.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.061
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    am Thermostatgehäöuse sind zwei Temp-fühler angebracht. Der für die Anzeige ist der untere von beiden.

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 MondeoHoschi, 18.01.2010
    MondeoHoschi

    MondeoHoschi Neuling

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,

    ich hatte das gleiche Problem. Bei mir war es aber das Thermostat. Da wir uns aber nicht ganz sicher waren habe ich den Fühler auch gekauft. Mein Händler will das Teil jetzt nicht zurücknehmen. Könnte ich gerne abgeben. Der Wechsel sollte auch nicht schwer sein.
     
  5. Pieter

    Pieter Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi,1993,1,8 16V
    Bei mir ist nur ein Fühler eingebaut,nicht zwei.


    Gruss
    Peter
     
  6. #5 kingoese, 19.01.2010
    kingoese

    kingoese Da isser

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK I
    nee sind auch bei dir 2 Fühler. Einer ist oben am thermostatgehäuse und einer unten beim dicken schlauch. und der fühler den du brauchst ist unten.
     
Thema:

Temperaturfühler

Die Seite wird geladen...

Temperaturfühler - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Position des AGR Ventils und des Ladeluft-Temperaturfühlers

    Position des AGR Ventils und des Ladeluft-Temperaturfühlers: Hallo zusammen Gehe einem möglichen Problem mit dem AGR Ventil bei meinem FF Mk2, Bj 2007, Motor 1.6L TDCI (PSA DV6) nach. Meine Frage dazu:...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Temperaturfühler

    Temperaturfühler: :)Wer kann mir helfen ,wo ist bei meinem c-max 1,8- 120 PS bj 2004 der Motor Temperatur fühler verbaut. Vielen dank führ eure Hilfe.
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Temperaturfühler wechseln

    Temperaturfühler wechseln: Hallo Leute, da meine Temperaturanzeige nicht funktioniert, möchte ich den Fühler tauschen. Wo sitzt der? Ein Bild und eine kleine Anleitung...
  4. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Fiesta MK2 - Probleme Temperaturfühler

    Fiesta MK2 - Probleme Temperaturfühler: Hallo, habe das Problem gehabt das die Temperatur immer ziemlich weit unten hing laut Anzeige trotz neuem Thermostat. Mein Temperaturfühler war...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 keine Temperaturanzeige

    keine Temperaturanzeige: Hallo, bei meinem Galaxy macht meine Temp.anzeige im Armaturenbrett keinen Mucks mehr. (Im Sommer, bei hohen Außentemperaturen -über 30°C-, hat...