Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Temperaturfühler

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Pieter, 17.01.2010.

1. Pieter

Pieter Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi,1993,1,8 16V
    Halllo

Wo liegt beim Mondeo der Themperaturfühler für die Cokpit anzeige?

Habe das thermostat geweckselt aber die Heizung wird immer noch nicht richtig warm und die Anzeige hat wohl einen wackelkontakt.

Gruss

Pieter

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 17.01.2010
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

am Thermostatgehäöuse sind zwei Temp-fühler angebracht. Der für die Anzeige ist der untere von beiden.

Grüße
    Uli

4. #3 MondeoHoschi, 18.01.2010
    MondeoHoschi

MondeoHoschi Neuling

Moinsen,

ich hatte das gleiche Problem. Bei mir war es aber das Thermostat. Da wir uns aber nicht ganz sicher waren habe ich den Fühler auch gekauft. Mein Händler will das Teil jetzt nicht zurücknehmen. Könnte ich gerne abgeben. Der Wechsel sollte auch nicht schwer sein.

5. Pieter

Pieter Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi,1993,1,8 16V
    Bei mir ist nur ein Fühler eingebaut,nicht zwei.

Gruss
    Peter

6. #5 kingoese, 19.01.2010
    kingoese

kingoese Da isser

Fahrzeug:
    Mondeo MK I
    nee sind auch bei dir 2 Fühler. Einer ist oben am thermostatgehäuse und einer unten beim dicken schlauch. und der fühler den du brauchst ist unten.

Thema:

Temperaturfühler

Die Seite wird geladen...

Temperaturfühler - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Position des AGR Ventils und des Ladeluft-Temperaturfühlers

Position des AGR Ventils und des Ladeluft-Temperaturfühlers: Hallo zusammen Gehe einem möglichen Problem mit dem AGR Ventil bei meinem FF Mk2, Bj 2007, Motor 1.6L TDCI (PSA DV6) nach. Meine Frage dazu:...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Temperaturfühler

Temperaturfühler: :)Wer kann mir helfen ,wo ist bei meinem c-max 1,8- 120 PS bj 2004 der Motor Temperatur fühler verbaut. Vielen dank führ eure Hilfe.
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Temperaturfühler wechseln

Temperaturfühler wechseln: Hallo Leute, da meine Temperaturanzeige nicht funktioniert, möchte ich den Fühler tauschen. Wo sitzt der? Ein Bild und eine kleine Anleitung...
  4. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Fiesta MK2 - Probleme Temperaturfühler

Fiesta MK2 - Probleme Temperaturfühler: Hallo, habe das Problem gehabt das die Temperatur immer ziemlich weit unten hing laut Anzeige trotz neuem Thermostat. Mein Temperaturfühler war...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 keine Temperaturanzeige

keine Temperaturanzeige: Hallo, bei meinem Galaxy macht meine Temp.anzeige im Armaturenbrett keinen Mucks mehr. (Im Sommer, bei hohen Außentemperaturen -über 30°C-, hat...