Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Temperaturgeber Tacho

Dieses Thema im Forum "Ford Sierra Forum" wurde erstellt von Bikelive, 03.10.2011.

  1. #1 Bikelive, 03.10.2011
    Bikelive

    Bikelive Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    Weis einer wo beim dohc der temp-geber für den tacho ist? Meine temp-anzeige steht nur voll am anschlag. An meinem ersten habe ich den schonmal gewechselt. Ich meine der war irgendwo in der nähe der zündkerzen. Aber wo??? :was:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 transe79, 03.10.2011
    transe79

    transe79 Forum As

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    sierra 1990 2l dohc transit mk2
    vielleicht ne kleine unwichtigkeit
    welcher motor verbaut ist

    und wenn du den geber schon mal gewechselt hast
    weißt du ja wie er aussieht

    der steckt irgendwo versteckt im wasserkreislauf,r oder links im block ect
     
  4. Pommi

    Pommi Guest

    Wenns der 2.0 DOHC vom MK1 ist: Wenn du vor dem Motor stehts: Links unter der Ansaugbrücke ziehmlich weit vorne in der Nähe des Thermostatgehäuses. Ist ein bisschen Fummelarbeit, da gut versteckt. Beim 2.0 DOHC 8V vom MK2 glaube ich, an der gleichen Stelle. Beim 16V weiss ich es überhaupt nicht.
     
  5. #4 Bikelive, 03.10.2011
    Bikelive

    Bikelive Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    ist der 2,0 dohc ausm mk2. Ist leider schon was länger her das ich den gewechselt habe. Ich guck nacher nochmal nach. Danke schonmal. :top1:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Temperaturgeber Tacho

Die Seite wird geladen...

Temperaturgeber Tacho - Ähnliche Themen

  1. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

    Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  2. Tacho wechsel

    Tacho wechsel: Wär kann mir genaue Informationen geben bei dem Der Tacho Kombiintrument wechsel von kleinen Display auf gross funktioniert hat. Mein Auto...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Wie Tacho / Kombiinstrument ausbauen?

    Wie Tacho / Kombiinstrument ausbauen?: Ich spiele mit dem Gedanken, mir wieder eine individuelle Tachoscheibe anfertigen zu lassen. Frage: Wie bekomme ich den Tacho raus? Wie komme ich...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Tacho Frage

    Tacho Frage: Hallo, bin mir im Moment am Überlegen ob ich mir einen Mondeo Benziner zulege. Habe auch schon ein paar bei Händler gesehen dabei ist mir...
  5. Ford Focus Turnier Tacho kein Drehzahlmesser

    Ford Focus Turnier Tacho kein Drehzahlmesser: Hallo, ich habe einen Focus Turnier EZ:2000 1,6 mit einer Gasanlage. Seit kurzem funktioniert der Drehzahlmesser nicht. Ein Kollege von mir hat...