Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Temperaturgeber Tacho

Diskutiere Temperaturgeber Tacho im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Weis einer wo beim dohc der temp-geber für den tacho ist? Meine temp-anzeige steht nur voll am anschlag. An meinem ersten habe ich den schonmal...

1. #1 Bikelive, 03.10.2011
    Bikelive

Bikelive Benutzer

Weis einer wo beim dohc der temp-geber für den tacho ist? Meine temp-anzeige steht nur voll am anschlag. An meinem ersten habe ich den schonmal gewechselt. Ich meine der war irgendwo in der nähe der zündkerzen. Aber wo??? :was:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 transe79, 03.10.2011
    transe79

transe79 Forum As

Fahrzeug:
    sierra 1990 2l dohc transit mk2
    vielleicht ne kleine unwichtigkeit
    welcher motor verbaut ist

und wenn du den geber schon mal gewechselt hast
    weißt du ja wie er aussieht

der steckt irgendwo versteckt im wasserkreislauf,r oder links im block ect

4. Pommi

Pommi Guest

Wenns der 2.0 DOHC vom MK1 ist: Wenn du vor dem Motor stehts: Links unter der Ansaugbrücke ziehmlich weit vorne in der Nähe des Thermostatgehäuses. Ist ein bisschen Fummelarbeit, da gut versteckt. Beim 2.0 DOHC 8V vom MK2 glaube ich, an der gleichen Stelle. Beim 16V weiss ich es überhaupt nicht.

5. #4 Bikelive, 03.10.2011
    Bikelive

Bikelive Benutzer

ist der 2,0 dohc ausm mk2. Ist leider schon was länger her das ich den gewechselt habe. Ich guck nacher nochmal nach. Danke schonmal. :top1:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Temperaturgeber Tacho

Die Seite wird geladen...

Temperaturgeber Tacho - Ähnliche Themen

1. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...
  2. Tacho beleuchtung

Tacho beleuchtung: nach battreiwechsel geht die tachobeleuchtung nicht mehr -------------- EDIT by MOD: Thema in den passenden Modellbereich verschoben. Und dann...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW St170 tacho

St170 tacho: Hat jemand schon den tacho mit den zusatzinstrument vom ST170 in einen tdci focus eingebaut?hab die möglichkeit den zu kaufen und brauche diese...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho defekt

Tacho defekt: Liebes Forum, hat jemand bereits ein ähnliches Probelm gehabt? Die Geschwindigkeitsanzeige funktioniert bis 100kmh gar nicht, ab 100kmh zeigt sie...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tacho

Tacho: Hallo Leute! Ich bin hier ganz neu im Forum und hätte ein großes Problem das dringend gelöst werden muss, ich hoffe ihr könnt mir Helfen!...