Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Temperaturgeber Tacho

Diskutiere Temperaturgeber Tacho im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Weis einer wo beim dohc der temp-geber für den tacho ist? Meine temp-anzeige steht nur voll am anschlag. An meinem ersten habe ich den schonmal...

  1. #1 Bikelive, 03.10.2011
    Bikelive

    Bikelive Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    Weis einer wo beim dohc der temp-geber für den tacho ist? Meine temp-anzeige steht nur voll am anschlag. An meinem ersten habe ich den schonmal gewechselt. Ich meine der war irgendwo in der nähe der zündkerzen. Aber wo??? :was:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 transe79, 03.10.2011
    transe79

    transe79 Forum As

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 1,4 2004, transit mk2 1979
    vielleicht ne kleine unwichtigkeit
    welcher motor verbaut ist

    und wenn du den geber schon mal gewechselt hast
    weißt du ja wie er aussieht

    der steckt irgendwo versteckt im wasserkreislauf,r oder links im block ect
     
  4. Pommi

    Pommi Guest

    Wenns der 2.0 DOHC vom MK1 ist: Wenn du vor dem Motor stehts: Links unter der Ansaugbrücke ziehmlich weit vorne in der Nähe des Thermostatgehäuses. Ist ein bisschen Fummelarbeit, da gut versteckt. Beim 2.0 DOHC 8V vom MK2 glaube ich, an der gleichen Stelle. Beim 16V weiss ich es überhaupt nicht.
     
  5. #4 Bikelive, 03.10.2011
    Bikelive

    Bikelive Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    ist der 2,0 dohc ausm mk2. Ist leider schon was länger her das ich den gewechselt habe. Ich guck nacher nochmal nach. Danke schonmal. :top1:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Temperaturgeber Tacho

Die Seite wird geladen...

Temperaturgeber Tacho - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt auf 0 und Licht probleme

    Tacho fällt auf 0 und Licht probleme: Hallo zusammen ich fahre einen focus 99 vfl. Seit kurzem habe ich das Problem, 3ml bisher das während der Fahrt die Tachonadel auf 0 geht. Nach...
  2. Tacho

    Tacho: Hallo suche ein Tacho vom 20m rs mit SHC Motor (Tacho bis 220 Km/h) Tacho sollte in Ordnung sein
  3. Ausfall Tacho und Kombiinstrument

    Ausfall Tacho und Kombiinstrument: Hallo zusammen, seit Montag habe ich Probleme mit meinem Custom. Es viel die Anzeige für den Tacho, Drehzahlmesser usw. aus. Die Fehlermeldung,...
  4. Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem

    Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem: Hallo an alle. Habe zeit einem jahr Problem mit meiner Tacho. Drehzal, Temperatur, Tankanzeige Funktionieren. Tachoanzeige geht nicht. ABS und ESP...
  5. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...