Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Temperaturgeber weggedreht

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk1 Forum" wurde erstellt von Paule 24V, 01.08.2009.

  1. #1 Paule 24V, 01.08.2009
    Paule 24V

    Paule 24V Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio,91er, 2,9 24V,95er 2,0 16V
    Hallo
    Beim wechsel des Temperaturgebers hab ich den Neuen etwas zu fest angeschraubt und weggedreht,beim Cossie.Mit Linksdreher und aufbohren möchte ich es nicht erst versuchen,da der Schaden grösser wird wie er schon ist.Gibt es jetzt Möglichkeiten einen Temperaturfühler an das abgedrehte Messinggehäuse zu löten und mit den vorhandenen Kabel wo jetzt noch der Stecker dran ist(muss dann halt abgeschnitten werden)zu verbinden.Hat da jemand Ahnung von Euch?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cbrdriver, 01.08.2009
    cbrdriver

    cbrdriver Guest

    anlöten kannst du vergessen bohre ein loch in das teil verkante was darun dreh es raus ..........
     
Thema:

Temperaturgeber weggedreht

Die Seite wird geladen...

Temperaturgeber weggedreht - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Temperaturgeber

    Temperaturgeber: Hallo ! ich habe einen c-max 1.8tdci Bj. 2006. Jetzt spinnt meiner Meinung nach der Temperaturgeber der geht immer nur bis zur Mitte und bewegt...
  2. Suche Kabel Temperaturgeber

    Kabel Temperaturgeber: Servus Ich bräuchte ein Kabel vom Motor, vom Temperaturgeber/fühler von der Kühlerflüssigkeit. Für einen 2,0 DOHC, Bj. 1997, KBA-Nr. 0928 900??...
  3. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Temperaturgeber Tacho

    Temperaturgeber Tacho: Weis einer wo beim dohc der temp-geber für den tacho ist? Meine temp-anzeige steht nur voll am anschlag. An meinem ersten habe ich den schonmal...
  4. Escort 5 (Bj. 90-92) GAL/ALL/AVL Temperaturgeber

    Temperaturgeber: Hallo, ich wollte mal nachfragen wo beim xr3i mit 130ps der Temeraturgeber sitzt für die Anzeige im KI, und wie viele Pins das Teil hat. hab schon...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Kühlmittel-Temperaturgeber

    Kühlmittel-Temperaturgeber: Hallo alle miteinander! Habe folgendes Problem: Wenn ich mein Fahrzeug starte ( Scorpio 2ltr. DOHC ) geht sofort die Temperaturanzeige für die...