1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Temperaturschalter, Kühlerlüfter + Flansch

Diskutiere Temperaturschalter, Kühlerlüfter + Flansch im Suche/Biete - Galaxy Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, :weinen2: ich suche für meinen Ford Galaxy Baujahr 1998 2.0 Temperaturschalter für Kühlerlüfter + Flansch ( wo derSensor verbaut...

1. #1 gismo71, 18.07.2012
    gismo71

gismo71 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy bauj. 1998 2.0
    Hallo zusammen, :weinen2:

ich suche für meinen Ford Galaxy Baujahr 1998 2.0 Temperaturschalter für Kühlerlüfter + Flansch ( wo derSensor verbaut ist). Kann mir jemand sagen, wo ich das Teil herbekomme? :gruebel:

Danke schon mal!!!

Thema:

Temperaturschalter, Kühlerlüfter + Flansch

Die Seite wird geladen...

Temperaturschalter, Kühlerlüfter + Flansch - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kühlerlüfter Nachlauf normal?

Kühlerlüfter Nachlauf normal?: Hallo Zusammen, ich habe vor knapp einem Monat einen Ford Focus Turnier Sync Edition von 2014 gekauft. Es ist ein 1.6er Ecoboost mit 150PS. Das...
  2. Kühlerlüfter prüfen (ohne Fahrzeug)

Kühlerlüfter prüfen (ohne Fahrzeug): Hallo, ich möchte einen Kühlerlüfter von einem MK3 fremd verwenden. Dazu muss der Lüfter nur an und aus geschaltet werden. Zwischenstufen wären...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kühlerlüfter läuft ständig

Kühlerlüfter läuft ständig: Mal ne Frage, bei meinem ST Bj2016 also FL Modell (Benziner 250PS) läuft sobald die Klima an ist ständig der Lüfter. Ist das so richtig? Kenne...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kühlerlüfter läuft nicht + Lenkungsknacken

Kühlerlüfter läuft nicht + Lenkungsknacken: Hallo Leute, mein Ford hat mal wieder seine Zicken... folgendes: Meine Klimaanlage wurde neu befüllt, da ich den Kondensator erneuert hatte, da...
  5. Schalter (!) für Kühlerlüfter einbaubar?

Schalter (!) für Kühlerlüfter einbaubar?: Hallo, könnte man eigentlich den Kühlerlüfter auch über einen extra Schalter (z.B. beim Armaturenbrett) EIn- und Ausschalten (zusätzlich zur...