Temperatursensor erneuert Anzeige nicht mittig

Diskutiere Temperatursensor erneuert Anzeige nicht mittig im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi Temperatursensor war defekt hatte komplttausfall ging in Notlauf da Signal fehlte.Sensor getauscht von Metzger zubehör.Nun steht die Anzeige...

1. #1 dolmar2007, 03.10.2016
    dolmar2007

dolmar2007 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2005 tdci
    Hi Temperatursensor war defekt hatte komplttausfall ging in Notlauf da Signal fehlte.Sensor getauscht von Metzger zubehör.Nun steht die Anzeige nicht mehr mittig.Sondern nur 1/4 und nicht mittig was er vorher immer gemacht hat.Kann es sein da es kein Original Temperatursensor von Ford ist.Das Toleeranzen vom Sensor die Anzeige nicht mehr mittig stehen lässt?Da nicht Original ist.Da die Widerstände nicht ganz korrekt sind

2. #2 Joshi Badford, 03.10.2016
    Joshi Badford

Joshi Badford Guest

wenn von metzger dann ist das kein originalteil
    und es ist gut möglich das die widerstandswert dann nicht 100% passen .
    aber auch gut möglich das das sackloch wo der sensor drin sitz nicht sauber war und der sensor nun keinen richtigen anpressdruck aufs
    metal des kopfes hat und somit die werte nicht stimmen .

problem ist , das wenn der sensor falsch mist , past auch die motorregelung nicht richtig
    weil das MSG dann immer meint der motor ist noch nicht betriebswarm .
    evt sollte man auch mal die livedaten auswerten .

Thema:

Temperatursensor erneuert Anzeige nicht mittig

Die Seite wird geladen...

Temperatursensor erneuert Anzeige nicht mittig - Ähnliche Themen

1. Innenraum kalt, Kühlwassertemperatur hoch, alles bereits erneuert

Innenraum kalt, Kühlwassertemperatur hoch, alles bereits erneuert: Hallo Ford-Gemeinde, nach langer Suche im Forum, bin ich auf nichts vergleichbares gestoßen. Folgende Situation: Ford Focus MK3 DYB 1,6 TDCI...
  2. Ford S-Max 2017'er Sync 3 - Cover / Album Art Anzeige

Ford S-Max 2017'er Sync 3 - Cover / Album Art Anzeige: Hallo zusammen, ich habe seit 1 Woche einen neuen 2017'er Ford S-MAX vom Werk mit Sync 3 (denke wohl es müsste die neueste Softwareversion sein)....
  3. Anzeige Geschwindigkeit

Anzeige Geschwindigkeit: Hallo alle hier zusammen, ich stehe kurz vor der Entscheidung, einen Kuga zu kaufen. Leider konnte mir der Händler eine Frage nicht beantworten:...
  4. Unterschiedliche KM Anzeigen im BC bzw. Navi

Unterschiedliche KM Anzeigen im BC bzw. Navi: Hallo, ich fahre eine Ford Focus Titanium 1,0 125 PS Baujahr 08.2017. Jetzt ist mir aufgefallen das es manchmal Unterscheide zwischen der KM...
  5. Anlasser, Batterie, AGR erneuert. Leider ohne Erfolg

Anlasser, Batterie, AGR erneuert. Leider ohne Erfolg: Ich habe am Ranger 06/2008 bereits die Batterie erneuert und danach den Anlasser ausgetauscht. Noch am selben Tag macht der Anlasser immer noch...