Temperatursensor erneuert Anzeige nicht mittig

Diskutiere Temperatursensor erneuert Anzeige nicht mittig im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi Temperatursensor war defekt hatte komplttausfall ging in Notlauf da Signal fehlte.Sensor getauscht von Metzger zubehör.Nun steht die Anzeige...

  1. #1 dolmar2007, 03.10.2016
    dolmar2007

    dolmar2007 Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2005 tdci
    Hi Temperatursensor war defekt hatte komplttausfall ging in Notlauf da Signal fehlte.Sensor getauscht von Metzger zubehör.Nun steht die Anzeige nicht mehr mittig.Sondern nur 1/4 und nicht mittig was er vorher immer gemacht hat.Kann es sein da es kein Original Temperatursensor von Ford ist.Das Toleeranzen vom Sensor die Anzeige nicht mehr mittig stehen lässt?Da nicht Original ist.Da die Widerstände nicht ganz korrekt sind
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joshi Badford, 03.10.2016
    Joshi Badford

    Joshi Badford Guest

    wenn von metzger dann ist das kein originalteil
    und es ist gut möglich das die widerstandswert dann nicht 100% passen .
    aber auch gut möglich das das sackloch wo der sensor drin sitz nicht sauber war und der sensor nun keinen richtigen anpressdruck aufs
    metal des kopfes hat und somit die werte nicht stimmen .

    problem ist , das wenn der sensor falsch mist , past auch die motorregelung nicht richtig
    weil das MSG dann immer meint der motor ist noch nicht betriebswarm .
    evt sollte man auch mal die livedaten auswerten .
     
Thema:

Temperatursensor erneuert Anzeige nicht mittig

Die Seite wird geladen...

Temperatursensor erneuert Anzeige nicht mittig - Ähnliche Themen

  1. Anzeige im Tab bei Firefox

    Anzeige im Tab bei Firefox: Hallo Ist es möglich irgendwo einzustellen, daß im Tab (Firefox 51.0.1) vom Ford-Forum neue Nachrichten/Kommentare angezeigt werden ? Wie es z.B....
  2. Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich)

    Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich): Stimmt, Fahrzeugtyp fehlt: Fiesta III (GFJ), 1.3 KAT, Bj 93, 0928/788. Hallo zusammen, die Anzeige für die Motortemperatur (genauer wohl des...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Navigationspfeil Anzeige

    Navigationspfeil Anzeige: Hallo zusammen Ich habe einen Ford Focus ST Baujahr 2014 mit einem Syncsystem inkl. Navi. Nun möchte ich mir auf der linken Seite beim Tacho (wo...
  4. heizt nicht temp anzeige zeigt spät warm

    heizt nicht temp anzeige zeigt spät warm: Mein Scorpio wird schlecht warm (nach ca 20 Min F Zeit geht die Tempanzeige erst in Grün) und die Heizung wird nicht warm,(erst nach ca 15-20 KM...
  5. Anzeige Getriebeschaden

    Anzeige Getriebeschaden: Hallo Leute, ich bin neu hier weil ich mir vor 6 Monaten gebraucht einen Focus 1,6 100 PS geleistet habe. Bis jetzt hat er einwandfrei...