1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Temperatursensor MK1 1,8 Zetec FoFo Tunier

Diskutiere Temperatursensor MK1 1,8 Zetec FoFo Tunier im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich habe hier noch einen intakten Temperatursensor liegen. Es ist die Ausführung mit der langen "Lanze", welcher die Temperatur am...

1. #1 Zilli84, 11.01.2016
    Zilli84

Zilli84 Neuling

Hallo,

ich habe hier noch einen intakten Temperatursensor liegen. Es ist die Ausführung mit der langen "Lanze", welcher die Temperatur am Zylinderkopf misst. Neu kostet das Teil um die 50 €, ich hätte gerne 18 € inkl. Port dafür. Bei Interesse meldet euch bitte.

Viele Grüße
    Malte

Thema:

Temperatursensor MK1 1,8 Zetec FoFo Tunier

Die Seite wird geladen...

Temperatursensor MK1 1,8 Zetec FoFo Tunier - Ähnliche Themen

1. Verbrauch 1996 1.25 zetec 75 Ps

Verbrauch 1996 1.25 zetec 75 Ps: [ATTACH] Moin Moin, Da ich nun alle Probleme gelöst habe ( siehe andere Beiträge WaPu Neu, Orginales Thermostat und Heizungsventil verbaut )...
  2. Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer

Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer: 1 Satz Scheinwerfer für MK1 Facelift BJ 2003 mit Steckern plus 20 cm Kabel, sehr guter Zustand
  3. Spurplatten FOKUS ST TUNIER

Spurplatten FOKUS ST TUNIER: Hallo, ich komme gleich zur Sache. Ja ich hab die Suchfunktion genutzt aber nix passendes gefunden. Ich habe einen Fokus Tunier ST Performens...
  4. Biete Fiesta Bj 22.07.98 Zetec-S Fahrtauglich

Fiesta Bj 22.07.98 Zetec-S Fahrtauglich: Hallo zusammen. Ich biete euch hier im Auftrag den Fiesta meiner Eltern an. Dieser wurde bis zuletzt gefahren und nun durch einen Focus ersetzt....
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemenwechsel MK1 1,8 TDCI 116PS Kosten

Zahnriemenwechsel MK1 1,8 TDCI 116PS Kosten: Hallo, wer kann mir sagen, was in etwa der Zahnriemenwechsel ohne Material kostet? Gruß Hans