Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Temperatursensor Welche Farbe?

Dieses Thema im Forum "Ford Sierra Forum" wurde erstellt von Speedster Sierra, 10.03.2013.

  1. #1 Speedster Sierra, 10.03.2013
    Speedster Sierra

    Speedster Sierra Forum As

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Hallo habe ein Frage zum Teperaturfühler fürs Kombiinstrument beim 87er Ford Sierra 2,0I CL. 100 PS 74Kw Einspritzer mit Kat.

    Es werden bei Motomobil 2 Fühler angeboten .

    Hier eine Kopie vom Angebot.

    Wassertemperaturfühler OHC 1,3-2,0i 44-85kW (grün markiert)
    neu Sierra
    10/84-02/93
    12,20 EUR 14,52 EUR
    60982730-35

    Wassertemperaturfühler OHC 1,3-2,0i 44-85kW (weiss markiert)
    neu Sierra
    08/82-02/93
    12,20 EUR 14,52 EUR
    61082980-4


    Also woher soll ich wissen welcher der richtige ist ,der Grüne oder der Weiße.

    Nein ich habe noch nicht nachgeschaut welcher bei mir momentan verbaut ist ,weil ich mich nicht mehr drauf verlassen möchte das der momentan verbaute schon der richtige ist.
    Wäre super wenn das jemand weiß.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V6-24vChristian, 10.03.2013
    V6-24vChristian

    V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    ISt schon komisch, das keine genauere beschreibung gibt, ich weiß auch net, ob es da ein unterschied gibt. Ausser vielleicht im Gewindedurchmesser. Ich hätte bestimmt den Grün markierten genommen ab 84. Hab lange kein 2.0i OHC mehr gehabt.
     
  4. #3 teddy11, 10.03.2013
    teddy11

    teddy11 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2.0 CLX 90 OHC
    also ich hab den grünen genommen. Hab den gleichen motor. Da gibts mehrere Farben...und der grüne passt zu deinem motor
     
  5. #4 Speedster Sierra, 11.03.2013
    Speedster Sierra

    Speedster Sierra Forum As

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Teddy ,begründe bitte weshalb der Grüne passt!

    Der Weiße passt auch und mit ,Christian mit Gewinde hat das glaube ich nix zu tun mit.

    Nur welcher ist der richtige der zum Kombiinstument passt!

    Eigentlich kann man beide verbauen denke ich nur ist halt eine abweichung gegeben dann.
     
  6. #5 V6-24vChristian, 11.03.2013
    V6-24vChristian

    V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    weiß das der anbieter nicht? Hast Ihn mal angeschrieben?
     
  7. #6 Speedster Sierra, 12.03.2013
    Speedster Sierra

    Speedster Sierra Forum As

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Anbieter ist Motomobil. Nein habe ich noch nicht!
     
  8. #7 vanguardboy, 13.03.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Anbieter wissen es auch nicht selche farbe verbaut ist. Musst bei sowas immer selber gucken
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 V6-24vChristian, 13.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2013
    V6-24vChristian

    V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    ich würd bei Grün bleiben, des würde auch aktuell passen bei Mk2 Modellen. Allerdings, was hat der 87er CL für einen Tacho? den alten wie im Mk1 noch? oder schon den späteren?
     
  11. #9 Speedster Sierra, 17.03.2013
    Speedster Sierra

    Speedster Sierra Forum As

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
Thema:

Temperatursensor Welche Farbe?

Die Seite wird geladen...

Temperatursensor Welche Farbe? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

    Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bremssattel-Farbe FoFo ST

    Bremssattel-Farbe FoFo ST: Hallo. Ich möchte die Radmuttern pulvern lassen. Und zwar passend zum roten Bremssattel. Weiß zufällig jemand von Euch, welcher Farbton-Code/...
  3. Biete Fächerdüsen & Antennenfuß in Original Farbe "Iridium sw Micra" für Fiesta & Fiesta ST Mk7

    Fächerdüsen & Antennenfuß in Original Farbe "Iridium sw Micra" für Fiesta & Fiesta ST Mk7: Verkaufe Fächerdüsen & Antennenfuß in der org.Farbe " Iridium Schwarz Micra " für Ford Fiesta MK 7 und Fiesta ST. Bitte Preisvorstellung !!!
  4. Temperatursensor erneuert Anzeige nicht mittig

    Temperatursensor erneuert Anzeige nicht mittig: Hi Temperatursensor war defekt hatte komplttausfall ging in Notlauf da Signal fehlte.Sensor getauscht von Metzger zubehör.Nun steht die Anzeige...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Was ist das für einen Farbe ?

    Was ist das für einen Farbe ?: Hallo, was ist das für einen Farbe ? V9 LIGHT NORDIC GREEN oder Satin Gold met. [ATTACH] [ATTACH] Kenn jemand vielleicht die Lacknummer ?