Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Temperatursensor

Diskutiere Temperatursensor im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, kann mir bitte wer sagen wo der Kühlmittel-Temperatursensor ist? Evtl. mit Bild. Fehlerspeicher hat da ne Meldung gebracht. Fiesta 1,25, 75...

  1. #1 Gary13, 04.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2010
    Gary13

    Gary13 Neuling

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1996, 16V
    Hallo, kann mir bitte wer sagen wo der Kühlmittel-Temperatursensor ist? Evtl. mit Bild. Fehlerspeicher hat da ne Meldung gebracht. Fiesta 1,25, 75 PS, JBS, Baujahr 1996
    Danke.
    Gruß Gary13
     
Thema:

Temperatursensor

Die Seite wird geladen...

Temperatursensor - Ähnliche Themen

  1. Farbkennung Temperatursensor

    Farbkennung Temperatursensor: Hallo Weiß jemand die Farbkennung für die Temperatursensoren Mondeo MK2 Motor BFP 1,8i und deren Widerstanswerte.???
  2. Temperatursensor Zylinderkopf

    Temperatursensor Zylinderkopf: Hey liebe Mitglieder! Ich bin noch ein sehr junger Maverick Anhänger und nun ist mir der Temperatursensor oben im Zylinderkopf kaputt gegangen und...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB SSA ausgefallen & MIL an - LLK Temperatursensor im Fehlerspeicher

    SSA ausgefallen & MIL an - LLK Temperatursensor im Fehlerspeicher: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein kleines Problem mit meinem Großen (2013er MK3 Turnier 1.6 Ecoboost). Vor kurzem ging die gelbe...
  4. Temperatursensor erneuert Anzeige nicht mittig

    Temperatursensor erneuert Anzeige nicht mittig: Hi Temperatursensor war defekt hatte komplttausfall ging in Notlauf da Signal fehlte.Sensor getauscht von Metzger zubehör.Nun steht die Anzeige...
  5. Biete Temperatursensor MK1 1,8 Zetec FoFo Tunier

    Temperatursensor MK1 1,8 Zetec FoFo Tunier: Hallo, ich habe hier noch einen intakten Temperatursensor liegen. Es ist die Ausführung mit der langen "Lanze", welcher die Temperatur am...