Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Temperatursensorstecker - wie geht der ab?

Diskutiere Temperatursensorstecker - wie geht der ab? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus, kann mir bitte einer agen wie ich den stecker vom Temperaturfühler abkriege? Der geht zwischen Zündkerze 2 und 3 rein und dann ist da ein...

  1. #1 DerGumbi, 04.07.2015
    DerGumbi

    DerGumbi Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1, DAW 1,4 16V, Bj 2001
    Servus,

    kann mir bitte einer agen wie ich den stecker vom Temperaturfühler abkriege?
    Der geht zwischen Zündkerze 2 und 3 rein und dann ist da ein gelber stecker - den muss ich abbekommen
    sonst bekomm ich meinen ventildeckel nicht ab...

    Ich bitte um Hilfe, ich verzweifel mit diesem Auto langesam...
     
  2. #2 DNWFahrer, 05.07.2015
    DNWFahrer

    DNWFahrer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2002 1,6l Zetec-SE 74 kw Autom.
    Langer Schlitzschraubendreher!
    Wo der anzusetzen ist sieht man ja.
    Beim ersten Mal geht er wirklich etwas schwer ab!
    Lange Ausführung einer Spitzzange ist auch hilfreich!
    Mit unter wirst du nicht drumherum kommen beim ansetzen des Schraubendreher etwas am Kabel zu ziehen. Es sei denn die Spitzzange xxl ist vorhanden.
     
  3. #3 MucCowboy, 05.07.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.357
    Zustimmungen:
    331
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ja. Durch die Öffnung der nebenliegenden, ausgebauten Zündkerze die Rastnase des Steckers etwas wegdrücken.
     
Thema:

Temperatursensorstecker - wie geht der ab?

Die Seite wird geladen...

Temperatursensorstecker - wie geht der ab? - Ähnliche Themen

  1. Auto geht einfach aus

    Auto geht einfach aus: Hallo, folgendes Problem: Mein ST MK2 hatte einen Zahnriemenschaden, alle Ventile krumm.... Kopf wurde mit allem drum und dran ausgetauscht und...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Was ist das? Wie geht das ab?

    Was ist das? Wie geht das ab?: Hallo, meine Freundin hat einen Fiesta MK7 Facelift in der Sync Edition. Wir möchten gerne einen Blendkeil in die Windschutzscheibe kleben. Dazu...
  3. V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE

    V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE: Ist ein 05 galaxy v6 mit 204 PS..AUTOMATIK..127000 KM ER SPRINGT NORMAL AN UND FÄHRT EINE HALBE STD..DANN GEHT ER AUS UND SPRINGT NICHT MEHR...
  4. Klimaanlage funktioniert erst ab 30. Fahrtkilometer

    Klimaanlage funktioniert erst ab 30. Fahrtkilometer: Hallo zusammen, ich bin völlig neu hier und war noch nie in einem Forum dieser Art :-) Hoffe ich mache das jetzt richtig - über die Suche bin ich...
  5. Ford Fiesta 1.3 Duratec 8v Motor Alu Ölwanne geht nicht weg

    Ford Fiesta 1.3 Duratec 8v Motor Alu Ölwanne geht nicht weg: Hallo und danke erst mal für die Aufnahme hier. Also ich habe folgendes Problem: Beim Zylinderkopfdichtungstausch ist meinem Kollegen...