Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Temperatursensorstecker - wie geht der ab?

Diskutiere Temperatursensorstecker - wie geht der ab? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus, kann mir bitte einer agen wie ich den stecker vom Temperaturfühler abkriege? Der geht zwischen Zündkerze 2 und 3 rein und dann ist da ein...

  1. #1 DerGumbi, 04.07.2015
    DerGumbi

    DerGumbi Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1, DAW 1,4 16V, Bj 2001
    Servus,

    kann mir bitte einer agen wie ich den stecker vom Temperaturfühler abkriege?
    Der geht zwischen Zündkerze 2 und 3 rein und dann ist da ein gelber stecker - den muss ich abbekommen
    sonst bekomm ich meinen ventildeckel nicht ab...

    Ich bitte um Hilfe, ich verzweifel mit diesem Auto langesam...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DNWFahrer, 05.07.2015
    DNWFahrer

    DNWFahrer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2002 1,6l Zetec-SE 74 kw Autom.
    Langer Schlitzschraubendreher!
    Wo der anzusetzen ist sieht man ja.
    Beim ersten Mal geht er wirklich etwas schwer ab!
    Lange Ausführung einer Spitzzange ist auch hilfreich!
    Mit unter wirst du nicht drumherum kommen beim ansetzen des Schraubendreher etwas am Kabel zu ziehen. Es sei denn die Spitzzange xxl ist vorhanden.
     
  4. #3 MucCowboy, 05.07.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.819
    Zustimmungen:
    255
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ja. Durch die Öffnung der nebenliegenden, ausgebauten Zündkerze die Rastnase des Steckers etwas wegdrücken.
     
Thema:

Temperatursensorstecker - wie geht der ab?

Die Seite wird geladen...

Temperatursensorstecker - wie geht der ab? - Ähnliche Themen

  1. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

    1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  2. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

    Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  3. Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.

    Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinen Galaxy 2.0 tdi 163 ps BJ 2013. Seit einiger zeit kommt die Meldung Motorkontrolllampe diese...
  4. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Vibriert ab ca 60 km?

    Vibriert ab ca 60 km?: Mein Fucos 1.6 SCTi Titanium 150 PS vibriert ab ca. 60 km das ganze Auto. Egal ob Winter oder Sommerreifen, neu Ausgewuchtet und neue Winterreifen!