Temperatutanzeige TDCI

Diskutiere Temperatutanzeige TDCI im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe einen Mondeo TDci 2004 130PS.Das Problem ist,daß unter ca. 8 Grad Aussentemp.die Temperaturanzeige im 1, Drittel bleibt. Ab ca.130...

  1. #1 Andrasch, 28.12.2006
    Andrasch

    Andrasch Guest

    Hallo,

    habe einen Mondeo TDci 2004 130PS.Das Problem ist,daß unter ca. 8 Grad Aussentemp.die Temperaturanzeige im 1, Drittel bleibt. Ab ca.130 Kmh geht sie dann in die Mitte.Bei den Temp,wie jetzt also minus 6 Grad geht sie selbst auf der Autobahn bei 180 kmh nicht in die Mitte:Heizung und Klima sind aber i.O.

    Kann das der Thermostat oder Temp Fühler für die Temeratur sein und wo ist dieser zu finden,zwecks Austausch.


    Danke,falls mir einer helfen kann.

    Gruß Andrej
     
  2. Nadir

    Nadir Neuling

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Bei den temperaturen ist das normal.Meiner ging auch nicht so schnell hoch bei den temperaturen.Der braucht immer einige zeit.Fuhr auch Ein 130PS Diesel.
     
  3. #3 Steff67, 29.12.2006
    Steff67

    Steff67 Guest

    Hast Du eine Zuheizer? Wenn ja, dann ist nda auf jeden Fall was faul. Bei meinem TDCi (mit Zuheizer) ist auch bei Minusgeraden die Anzeige immer in der Mitte.
    Gruss
    Steff
     
  4. #4 Andrasch, 06.01.2007
    Andrasch

    Andrasch Guest

    Zuheizung

    Kann ich dieen Zuheizer nachrüsten lassen,bzw,woher weiß ich daß mein Mondl einen hat-muß ich in die Werkstatt zum prüfen lassen-oder woran sehe ich das?
    Falls nachrüstung,hat jemand Ahnung was das cs kostet.

    Ach so,noch ein Gesundes neues Jahr.bin heute erst wieder aus Urlaub gekommen.

    Grüßle
     
Thema:

Temperatutanzeige TDCI

Die Seite wird geladen...

Temperatutanzeige TDCI - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 2.0 TDCI ewig bis Wassertemperatur erreicht

    2.0 TDCI ewig bis Wassertemperatur erreicht: Hallo Leute, Vielleicht könnt ihr mir die Frage beantworten. Unser Focus mit dem 2.0 TDCI aus Ende 2013 hat jetzt ca 60.000 km auf der Uhr. Bei...
  4. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

    Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  5. Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen

    Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen: Hallo, Bei meinem TDCI setzt im 5ten und 6gang KURZZEITIG (nicht mal ne halbe Sekunde gefühlt) bei über 3.200 Umdrehungen/min einfach kurz der...