Temperatutanzeige TDCI

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Andrasch, 28.12.2006.

1. #1 Andrasch, 28.12.2006
    Andrasch

Andrasch Guest

Hallo,

habe einen Mondeo TDci 2004 130PS.Das Problem ist,daß unter ca. 8 Grad Aussentemp.die Temperaturanzeige im 1, Drittel bleibt. Ab ca.130 Kmh geht sie dann in die Mitte.Bei den Temp,wie jetzt also minus 6 Grad geht sie selbst auf der Autobahn bei 180 kmh nicht in die Mitte:Heizung und Klima sind aber i.O.

Kann das der Thermostat oder Temp Fühler für die Temeratur sein und wo ist dieser zu finden,zwecks Austausch.

Danke,falls mir einer helfen kann.

Gruß Andrej

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nadir

Nadir Neuling

Hallo

Bei den temperaturen ist das normal.Meiner ging auch nicht so schnell hoch bei den temperaturen.Der braucht immer einige zeit.Fuhr auch Ein 130PS Diesel.

4. #3 Steff67, 29.12.2006
    Steff67

Steff67 Guest

Hast Du eine Zuheizer? Wenn ja, dann ist nda auf jeden Fall was faul. Bei meinem TDCi (mit Zuheizer) ist auch bei Minusgeraden die Anzeige immer in der Mitte.
    Gruss
    Steff

5. #4 Andrasch, 06.01.2007
    Andrasch

Andrasch Guest

Zuheizung

Kann ich dieen Zuheizer nachrüsten lassen,bzw,woher weiß ich daß mein Mondl einen hat-muß ich in die Werkstatt zum prüfen lassen-oder woran sehe ich das?
    Falls nachrüstung,hat jemand Ahnung was das cs kostet.

Ach so,noch ein Gesundes neues Jahr.bin heute erst wieder aus Urlaub gekommen.

Grüßle

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Temperatutanzeige TDCI

Die Seite wird geladen...

Temperatutanzeige TDCI - Ähnliche Themen

1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Vorglühen 2.0 Tdci

Vorglühen 2.0 Tdci: Hallo leute, Ich hab da mal ne frage bezüglich vorglühen. Heute morgen waren es bei uns -5 grad. Ich stieg in mein auto und merkte das die lampe...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motorschaden 1,4 Tdci

Motorschaden 1,4 Tdci: Hallo zusammen, nachdem ich in meinen 1.4 Tdci bei 160.000km kurz nach dem Kauf nach einem Kolbenfresser mit Pleuelabriss einen Motor mit ca....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 1,6 tdci 95 PS wo ist der Raildrucksensor

1,6 tdci 95 PS wo ist der Raildrucksensor: Suche am 1,6 tdci ( 95 PS ) Ford Focus den genauen Platz des Raildrucksensors und was muss ggf. dafür abgebaut werden? Dankeschön im Vorraus....