Temperraturanzeige Mondeo Mk 1

Diskutiere Temperraturanzeige Mondeo Mk 1 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, ich verstehe die Welt nicht mehr,:verdutzt: mein Mondeo fährt laut Temperaturanzeige immer zu im "Schock" Bereich. Motor wird aber warm und...

  1. #1 Mondeoline, 21.10.2010
    Mondeoline

    Mondeoline Neuling

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk1;2x1,6;Suzuki 2,5 l
    Hi, ich verstehe die Welt nicht mehr,:verdutzt: mein Mondeo fährt laut Temperaturanzeige immer zu im "Schock" Bereich. Motor wird aber warm und Thermostat haben wir auch schon gewechselt?:gruebel:
    Hat jemand eine Idee?

    Gruß Katja
     
  2. #2 MucCowboy, 22.10.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.555
    Zustimmungen:
    509
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo Katja,

    Du meinst, die Anzeige kommt nicht als dem "kalt"-Bereich raus? Garnicht?
    Die Anzeige geht über einen Temperatursensor, der im Thermostatgehäuse steckt. Da sind zwei davon drin, der untere ist für die Anzeige. Wenn der Motor selber richtig warm wird, liegt es nur an der Anzeige bzw. diesem Sensor. Sind die Steckkontakte sauber und ordentlich drauf? Ansonsten: Sensor tauschen.

    Grüße
    Uli
     
  3. #3 Mondeoline, 22.10.2010
    Mondeoline

    Mondeoline Neuling

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk1;2x1,6;Suzuki 2,5 l
    Gut Idee

    Hallo Uli,

    ja er kommt nicht aus dem dicken weißen Bereich nicht raus:was:, aber du hast recht der Sensor.:gruebel:
    Dank dir.:top1:

    Gruß Katja

    Ps.: Heute beginne ich mit zerlegen von meinem 1 Mondeo Mk1 und mal sehen wann er fertig ist, ich suche noch eine Firma die mir die Karosse sandstrahlt.
    Hast du eine Idee.
     
  4. #4 Mondifan, 22.10.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  5. #5 MucCowboy, 22.10.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.555
    Zustimmungen:
    509
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Falsches Forum @Fan. Vorgestellt hat sie sich schon woanders ;)

    @Katja: sorry, nein. Ich hab zwar eine empfehlenswerte Werkstatt hier, aber solche Aufbereitungen machen sie nicht (selber).

    Grüße
    Uli
     
  6. #6 Mondeoline, 22.10.2010
    Mondeoline

    Mondeoline Neuling

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk1;2x1,6;Suzuki 2,5 l
    Man wo bekomm ich das Vorstellen weg, dass ist doch Käse von gestern.
     
  7. #7 MucCowboy, 23.10.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.555
    Zustimmungen:
    509
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Garnicht. Einfach darüber hinwegsehen :) Der User hat eben den falschen Thread von Dir erwischt :cooool:
     
Thema:

Temperraturanzeige Mondeo Mk 1

Die Seite wird geladen...

Temperraturanzeige Mondeo Mk 1 - Ähnliche Themen

  1. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  2. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  3. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  4. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  5. mk 2 hydraulikleitungsproblem

    mk 2 hydraulikleitungsproblem: hallo leute ich bin heute total dämlich auf einen baumstumpf hängen geblieben ... dadurch hat sich die die pumpe bzw die halter nach hinten...