Temperraturanzeige Mondeo Mk 1

Diskutiere Temperraturanzeige Mondeo Mk 1 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, ich verstehe die Welt nicht mehr,:verdutzt: mein Mondeo fährt laut Temperaturanzeige immer zu im "Schock" Bereich. Motor wird aber warm und...

  1. #1 Mondeoline, 21.10.2010
    Mondeoline

    Mondeoline Neuling

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk1;2x1,6;Suzuki 2,5 l
    Hi, ich verstehe die Welt nicht mehr,:verdutzt: mein Mondeo fährt laut Temperaturanzeige immer zu im "Schock" Bereich. Motor wird aber warm und Thermostat haben wir auch schon gewechselt?:gruebel:
    Hat jemand eine Idee?

    Gruß Katja
     
  2. #2 MucCowboy, 22.10.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.638
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo Katja,

    Du meinst, die Anzeige kommt nicht als dem "kalt"-Bereich raus? Garnicht?
    Die Anzeige geht über einen Temperatursensor, der im Thermostatgehäuse steckt. Da sind zwei davon drin, der untere ist für die Anzeige. Wenn der Motor selber richtig warm wird, liegt es nur an der Anzeige bzw. diesem Sensor. Sind die Steckkontakte sauber und ordentlich drauf? Ansonsten: Sensor tauschen.

    Grüße
    Uli
     
  3. #3 Mondeoline, 22.10.2010
    Mondeoline

    Mondeoline Neuling

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk1;2x1,6;Suzuki 2,5 l
    Gut Idee

    Hallo Uli,

    ja er kommt nicht aus dem dicken weißen Bereich nicht raus:was:, aber du hast recht der Sensor.:gruebel:
    Dank dir.:top1:

    Gruß Katja

    Ps.: Heute beginne ich mit zerlegen von meinem 1 Mondeo Mk1 und mal sehen wann er fertig ist, ich suche noch eine Firma die mir die Karosse sandstrahlt.
    Hast du eine Idee.
     
  4. #4 Mondifan, 22.10.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  5. #5 MucCowboy, 22.10.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.638
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Falsches Forum @Fan. Vorgestellt hat sie sich schon woanders ;)

    @Katja: sorry, nein. Ich hab zwar eine empfehlenswerte Werkstatt hier, aber solche Aufbereitungen machen sie nicht (selber).

    Grüße
    Uli
     
  6. #6 Mondeoline, 22.10.2010
    Mondeoline

    Mondeoline Neuling

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk1;2x1,6;Suzuki 2,5 l
    Man wo bekomm ich das Vorstellen weg, dass ist doch Käse von gestern.
     
  7. #7 MucCowboy, 23.10.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.638
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Garnicht. Einfach darüber hinwegsehen :) Der User hat eben den falschen Thread von Dir erwischt :cooool:
     
Thema:

Temperraturanzeige Mondeo Mk 1

Die Seite wird geladen...

Temperraturanzeige Mondeo Mk 1 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 1. Inspektion

    1. Inspektion: Moin, ich habe seit Mai.2017 einen MK7 als Tageszulassung gekauft. EZ 12.2016 und muss entsprechend im Dezember zur ersten Inspektion bei Ford um...
  2. Auktion Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4

    Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4: Guten Tag, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde...
  3. Erbitte Hilfe / Kaufberatung Mondeo MK3 1,8 l 125 PS

    Erbitte Hilfe / Kaufberatung Mondeo MK3 1,8 l 125 PS: Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken mir einen Mondeo anzuschaffen. Mein Budget ist mehr als beschränkt, da ich vor einiger Zeit an Krebs...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühler undicht , Mondeo MK4

    Kühler undicht , Mondeo MK4: Hallo zusammen , habe mal ne Frage an euch , mein Kühler ist unten rechts undicht , kann man diesen ohne größere Probleme selber tauschen ? Wenn...
  5. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

    Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...