Maverick (Bj. 00-07) Tempomat ausgefallen

Diskutiere Tempomat ausgefallen im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Moin, im Winter schaltete bei gemütlicher Autobahnfahrt plötzlich der Temopomat aus und ließ sich nicht mehr einschalten. Als es wärmer wurde,...

1. jenoli

jenoli Neuling

Fahrzeug:
    Ford Maverick 3.0 V6 2006
    Moin, im Winter schaltete bei gemütlicher Autobahnfahrt plötzlich der Temopomat aus und ließ sich nicht mehr einschalten. Als es wärmer wurde, ging er noch einmal wieder, seitdem ist aber endgültig Sendepause.
    Hat jemand eine Idee, wo ich als erstes nachschauen sollte?

Ford Maverick Bj 2006 3.0 V6, 130000 km gelaufen

Dank und Grüße aus Hamburg
    jenoli

2. #2 superdet, 17.07.2016
    superdet

superdet Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Maverick
    Hallo,
    jetzt ist mein Tempomat auch ausgefallen.. Hat einer ne Ahnung woran das liegen kann ? Gibt es mehr als eine Sicherung dafür ?
    Ist echt nervig ohne Tempomat....

LG Detlev - Maverick 3.0 V6 307tkm

3. #3 superdet, 18.07.2016
    superdet

superdet Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Maverick
    Moin,
    so Fehler gefunden... als ich den Bremskraftverstärker vom Bremspedal gelöst hatte, habe ich mir wohl die Schalter verstellt. Neu eingestellt... läuft wieder...

LG Detlev - Maverick 3.0 V6 307tkm

Thema:

Tempomat ausgefallen

Die Seite wird geladen...

Tempomat ausgefallen - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  2. Tempomat nachrüsten

Tempomat nachrüsten: hallo Ist es möglich beim Focus RS Baujahr 2010 tempomat nachzurüsten bzw was muss man dafür alles ändern? Besonders auf die Softwareseitige...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tempomat Focus 08

Tempomat Focus 08: Hallo zusammen, ich weiß, dass dieses Thema schon mehrfach diskutiert wurde, jedoch konnte ich nur ältere Beiträge finden, die letztendlich...
  4. Tempomat

Tempomat: Hallo , Ist das normal das beim Lenkrad die Tempomat Display nicht beleuchtet sind . Habe ein Kuga 2011 DM2 seit kurzen.
  5. Sitzheizung & Sitzklima beidseitig ausgefallen

Sitzheizung & Sitzklima beidseitig ausgefallen: Hallo erstmal, ich finde das Forum hier toll, lese schon länger mit, besitze meinen dritten Mondeo und bin grundsätzlich immer zufrieden gewesen....