Tempomat beim Ford Focus Turnier Bj. 2010 nachrüsten

Diskutiere Tempomat beim Ford Focus Turnier Bj. 2010 nachrüsten im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ist es möglich beim Focus Turnier Bj. 2010 (Diesel) den Tempomat nachrüsten zu lassen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DSL-Andy, 09.06.2011
    DSL-Andy

    DSL-Andy Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Bj. 2014
    Hallo,

    ist es möglich beim Focus Turnier Bj. 2010 (Diesel) den Tempomat nachrüsten zu lassen?
     
  2. #2 focuswrc, 09.06.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    bitte die suchfunktion benutzen. im focusbereich steht sogar eine komplette anleitung.
     
Thema:

Tempomat beim Ford Focus Turnier Bj. 2010 nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Tempomat beim Ford Focus Turnier Bj. 2010 nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Nachrüstung Standheizung

    Nachrüstung Standheizung: Da mein Jahreswagen leider keine Standheizung hat, überlege ich eine nachzurüsten. Hat jemand Erfahrungen was das kostet und ob man lieber eine...
  2. Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.

    Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.: Ich habe zwar eins gesucht aber ist wohl seltene Ausstattung. Daher frage lässt sich Sync 3 (mit Navi), die DAB+ nachträglich nachrüsten?
  3. Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH

    Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH: Hallo FF CC Gemeinde. Nachdem ich die Probleme mit den Vibrationen an meinen 225/35 -19 Zoll Reifen und Felgen gelößt habe indem ich die total...
  4. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  5. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

    Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.