Mondeo III ST220 (Bj. 02-07) B*Y Tempomat beim mondeo st200 nachrüsten

Diskutiere Tempomat beim mondeo st200 nachrüsten im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich wollte in mein Mondeo ein Tempomat nachrüsten, weil es einfach beim langen Autobahn fahren fehlt. Ein Freund von mir will im Frühjahr...

  1. hahnar

    hahnar Neuling

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo St200 bj. 2000
    Hallo, ich wollte in mein Mondeo ein Tempomat nachrüsten, weil es einfach beim langen Autobahn fahren fehlt. Ein Freund von mir will im Frühjahr sein Mondeo Ghia kombi 2,5ccm zerlegen und verschrotten lassen. Er würde mir alles nötige für den Tempomat aus seinem Auto geben. Jetzt würde es mich interessieren ob ich eventuel schon die Leitungen bzw. Anschlüsse dafür habe? Wäre es sehr aufwendig den Tempomat nchzurüsten bzw. würde dies überhaupt gehen?
     
  2. #2 MucCowboy, 09.12.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.605
    Zustimmungen:
    376
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    der Einbau unterscheidet sich durch nichts von einem normalen MK2. Hier meine Anleitung dazu:
    http://hailer.bplaced.net/docs/mk2_einbau_tm.pdf
    Bitte durchlesen und im Fahrzeug selber nachprüfen, welche Stecker und Leitungen schon da sind (denn das können wir durch den Bildschirm hindurch schlecht erkennen). Es steht alles drin, was Du wissen musst.

    Grüße
    Uli
     
  3. hahnar

    hahnar Neuling

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo St200 bj. 2000
    Danke!!!
     
Thema:

Tempomat beim mondeo st200 nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Tempomat beim mondeo st200 nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

    Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  2. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

    Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten

    GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten: Hallo Mondeofreunde macht mich Blinden bitte sehend! Nach gut vier Jahren Frontscheibenkratzen möchte ich nun doch noch die...
  4. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

    Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...
  5. Tempomat nachrüsten

    Tempomat nachrüsten: hallo Ist es möglich beim Focus RS Baujahr 2010 tempomat nachzurüsten bzw was muss man dafür alles ändern? Besonders auf die Softwareseitige...