Mondeo III ST220 (Bj. 02-07) B*Y Tempomat beim mondeo st200 nachrüsten

Diskutiere Tempomat beim mondeo st200 nachrüsten im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich wollte in mein Mondeo ein Tempomat nachrüsten, weil es einfach beim langen Autobahn fahren fehlt. Ein Freund von mir will im Frühjahr...

1. hahnar

hahnar Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo St200 bj. 2000
    Hallo, ich wollte in mein Mondeo ein Tempomat nachrüsten, weil es einfach beim langen Autobahn fahren fehlt. Ein Freund von mir will im Frühjahr sein Mondeo Ghia kombi 2,5ccm zerlegen und verschrotten lassen. Er würde mir alles nötige für den Tempomat aus seinem Auto geben. Jetzt würde es mich interessieren ob ich eventuel schon die Leitungen bzw. Anschlüsse dafür habe? Wäre es sehr aufwendig den Tempomat nchzurüsten bzw. würde dies überhaupt gehen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 09.12.2009
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

der Einbau unterscheidet sich durch nichts von einem normalen MK2. Hier meine Anleitung dazu:
    http://hailer.bplaced.net/docs/mk2_einbau_tm.pdf
    Bitte durchlesen und im Fahrzeug selber nachprüfen, welche Stecker und Leitungen schon da sind (denn das können wir durch den Bildschirm hindurch schlecht erkennen). Es steht alles drin, was Du wissen musst.

Grüße
    Uli

4. hahnar

hahnar Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo St200 bj. 2000
    Danke!!!

Thema:

Tempomat beim mondeo st200 nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Tempomat beim mondeo st200 nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  2. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  3. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  4. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  5. AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto

AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto: Hallo Fordler, ich habe seit kurzem einem Focus mit einem Sony CD/AUX Radio und sage mal "Hallo". Leider ist die AUX Buchse nicht verbaut. Habe...