Mondeo III ST220 (Bj. 02-07) B*Y Tempomat beim mondeo st200 nachrüsten

Diskutiere Tempomat beim mondeo st200 nachrüsten im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich wollte in mein Mondeo ein Tempomat nachrüsten, weil es einfach beim langen Autobahn fahren fehlt. Ein Freund von mir will im Frühjahr...

  1. hahnar

    hahnar Neuling

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo St200 bj. 2000
    Hallo, ich wollte in mein Mondeo ein Tempomat nachrüsten, weil es einfach beim langen Autobahn fahren fehlt. Ein Freund von mir will im Frühjahr sein Mondeo Ghia kombi 2,5ccm zerlegen und verschrotten lassen. Er würde mir alles nötige für den Tempomat aus seinem Auto geben. Jetzt würde es mich interessieren ob ich eventuel schon die Leitungen bzw. Anschlüsse dafür habe? Wäre es sehr aufwendig den Tempomat nchzurüsten bzw. würde dies überhaupt gehen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 09.12.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.310
    Zustimmungen:
    191
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    der Einbau unterscheidet sich durch nichts von einem normalen MK2. Hier meine Anleitung dazu:
    http://hailer.bplaced.net/docs/mk2_einbau_tm.pdf
    Bitte durchlesen und im Fahrzeug selber nachprüfen, welche Stecker und Leitungen schon da sind (denn das können wir durch den Bildschirm hindurch schlecht erkennen). Es steht alles drin, was Du wissen musst.

    Grüße
    Uli
     
  4. hahnar

    hahnar Neuling

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo St200 bj. 2000
    Danke!!!
     
Thema:

Tempomat beim mondeo st200 nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Tempomat beim mondeo st200 nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

    Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  3. Funkfernbedienung nachrüsten

    Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Wie oben bereits steht wollte ich mir eine ffb für einen fiesta (2014 reimport) besorgen. Dies habe ich soweit auch geschafft. Bei einem...
  4. Ambiente Beleuchtung nachrüsten

    Ambiente Beleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, wollte die Titanium Ambientebeleuchtung in der Buissnes Ausstattung nachrüsten! Weiß jemand wie das geht was man dazu brauch?...
  5. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...