Tempomat beleuchten!!!!!

Diskutiere Tempomat beleuchten!!!!! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Ich hab da mal ne Frage. Ist es normal,dass der Tempomat nicht beleuchtet ist? Da ich den Tempomat nicht sehr häufig nutze habe ich ein...

  1. #1 Poldy2505, 14.08.2007
    Poldy2505

    Poldy2505 Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich hab da mal ne Frage. Ist es normal,dass der Tempomat nicht beleuchtet ist?
    Da ich den Tempomat nicht sehr häufig nutze habe ich ein kleines Problem damit, bei Dunkelheit die richtigen Knöpfe zu finden. Klingt zwar blöd, ist aber so. Hat irgend jemand schon mal darüber nachgedacht und die Knöpfe bei Beleutungsfahrt zum Erstrahlen gebracht? Vielleicht mit LED's oder so? Ja, ich weiß, das klingt ziemlich komisch.
    Ich würde mich trotzdem echt freuen wenn ich Ratschläge bekommen würde, die mir in dieser Sache weiterhelfen.

    Danke für die Tipps im vorraus
    Poldy
     
  2. #2 knighthulk85, 15.08.2007
    knighthulk85

    knighthulk85 Stolzer Focus Besitzer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Titanium, 072007, 1,8l 125PS FFV
    Brauch man doch nicht. Bei meinem Focus 2 kannst du das ertasten wie auf ner Computer Tastatur die Buchstaben F und J. Links hast du ja nur 2 Tasten. Oben ist AN und unten AUS. Und Rechts ist die mittlere Taste mit erhobenen Pünktchen versehen und das ist die "+"-Taste. Obendrüber RES und drunter "-". Ganz einfach. Musst nur ein bisschen lernen, wie auf ner Computer Tastatur.
     
  3. #3 black beast, 02.11.2007
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    hab vor kurzen mein lenkrad wechseln lassen
    und festgestellt da ist verdammt wenig platz für ne beleuchtung
     
  4. #4 Oberstaber, 03.11.2007
    Oberstaber

    Oberstaber Früher: FoFoTitan

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Black Magic 2009
    mal was anderes, ist es möglich das ich mir ein kleines Airbag lenkrad einbauen lasse und mir meinen Tempomat da irgendwie anflanschen lasse?
     
  5. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.766
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Es gibt Modelle, bei denen der Tempomat beleuchtet ist. Bei mir ist das aber leider auch nicht der Fall. :weinen:
    Kann Dir jetzt aber auch nicht sagen, bei welchen Modellen das jetzt so ist. Sorry
     
Thema:

Tempomat beleuchten!!!!!

Die Seite wird geladen...

Tempomat beleuchten!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Innenraum Beleuchtung

    Innenraum Beleuchtung: Abend zusammen, ich fahre seit einem Jahr einen Ford Fiesta 1,4 Tdci Baujahr 2011, nun hab ich das Problem, dass meine Innenraumbeleuchtung nur...
  2. Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht

    Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht: Hallo com seit ich den wagen gekauft habe vor einer woche geht die tacho beleuchtung nicht. Sprich Tacho Temperatur tank drezahlmesser sonst geht...
  3. Ford F150 LED Beleuchtung auf Europa umbauen

    Ford F150 LED Beleuchtung auf Europa umbauen: Hallo Zusammen, möchte für meinen US Import F150, 2017 für den TÜV die Elektrik anpassen. Hat LED Beleuchtung und natürlich nur eine...
  4. Km Anzeige Beleuchtung geht nicht aus (über Nacht)

    Km Anzeige Beleuchtung geht nicht aus (über Nacht): Hallo, mir ist aufgefallen das die Beleuchtung was am Tacho ist die ganze Zeit leuchtet. Vor paar Tagen war es nach 20-30 Minuten aus. Aber seit...
  5. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Tempomat teilweise ohne Funktion

    Tempomat teilweise ohne Funktion: Hallo Forenmitglieder, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Tempomat. Es handelt sich um einen 96er Mk1 V6. Eines Morgens fuhr ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden