Tempomat beleuchten!!!!!

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Poldy2505, 14.08.2007.

1. #1 Poldy2505, 14.08.2007
    Poldy2505

Poldy2505 Neuling

Hallo,
    Ich hab da mal ne Frage. Ist es normal,dass der Tempomat nicht beleuchtet ist?
    Da ich den Tempomat nicht sehr häufig nutze habe ich ein kleines Problem damit, bei Dunkelheit die richtigen Knöpfe zu finden. Klingt zwar blöd, ist aber so. Hat irgend jemand schon mal darüber nachgedacht und die Knöpfe bei Beleutungsfahrt zum Erstrahlen gebracht? Vielleicht mit LED's oder so? Ja, ich weiß, das klingt ziemlich komisch.
    Ich würde mich trotzdem echt freuen wenn ich Ratschläge bekommen würde, die mir in dieser Sache weiterhelfen.

Danke für die Tipps im vorraus
    Poldy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 knighthulk85, 15.08.2007
    knighthulk85

knighthulk85 Stolzer Focus Besitzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Titanium, 072007, 1,8l 125PS FFV
    Brauch man doch nicht. Bei meinem Focus 2 kannst du das ertasten wie auf ner Computer Tastatur die Buchstaben F und J. Links hast du ja nur 2 Tasten. Oben ist AN und unten AUS. Und Rechts ist die mittlere Taste mit erhobenen Pünktchen versehen und das ist die "+"-Taste. Obendrüber RES und drunter "-". Ganz einfach. Musst nur ein bisschen lernen, wie auf ner Computer Tastatur.

4. #3 black beast, 02.11.2007
    black beast

black beast (K)ein Windelbomber

Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    hab vor kurzen mein lenkrad wechseln lassen
    und festgestellt da ist verdammt wenig platz für ne beleuchtung

5. #4 Oberstaber, 03.11.2007
    Oberstaber

Oberstaber Früher: FoFoTitan

Fahrzeug:
    Ford Focus Black Magic 2009
    mal was anderes, ist es möglich das ich mir ein kleines Airbag lenkrad einbauen lasse und mir meinen Tempomat da irgendwie anflanschen lasse?

6. Mischi

Mischi C-MäXer

Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Es gibt Modelle, bei denen der Tempomat beleuchtet ist. Bei mir ist das aber leider auch nicht der Fall. :weinen:
    Kann Dir jetzt aber auch nicht sagen, bei welchen Modellen das jetzt so ist. Sorry

Thema:

Tempomat beleuchten!!!!!

Die Seite wird geladen...

Tempomat beleuchten!!!!! - Ähnliche Themen

1. Tempomat

Tempomat: Hallo, Bin aus einem anderen Zeitalter. Wenn ich eine Frage habe, vergesse ich auf eine Antwort nachzufragen. Was mache ich da falsch. Jetzt habe...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Beleuchtung / Bedienelemente / Platinen ändern

Beleuchtung / Bedienelemente / Platinen ändern: Servus. Ich spiele mit dem Gedanken die komplette Innenbeleuchtung inkl. Bedienelementen auf blau umzubauen. Frage 1: Die einzelne...
  3. Lederlenkrad Tempomat Aussparung

Lederlenkrad Tempomat Aussparung: Habe ein Lederlenkrad in der Bucht geschossen, laut Verkäufer passend für alle Mk3 11-15. Heute beim FFH einbauen lassen und zum Schluß...
  4. mal wieder Tempomat für den Mk2

mal wieder Tempomat für den Mk2: Hallo erstmal. Mein Name ist Michael. Ich (oder besser meine Frau) fährt seit 2008 einen Mondeo 2.0i BNP Automatik. Jedesmal wenn ich ihn fahren...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Defekt: Tempomat/ Klimaanlage/ Heckklappe

Defekt: Tempomat/ Klimaanlage/ Heckklappe: Hallo Leute! Ich fahre einen Mk3 Kombi von 2002 / 2,0l TDCI 131 PS Diesel. Folgende zwei Probleme habe ich: 1. Der (oder das?) Tempomat...