C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Tempomat beleuchtet...?

Diskutiere Tempomat beleuchtet...? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; hallo, gestern abend auf dem Weg zur Nachtschicht wollte ich den Tempomat im Lenkrad anmachen aber ich habe erstmal die Knöpfe gesucht. Kann es...

1. #1 c-maxer, 15.10.2008
    c-maxer

c-maxer Guest

hallo,

gestern abend auf dem Weg zur Nachtschicht wollte ich den Tempomat im Lenkrad anmachen aber ich habe erstmal die Knöpfe gesucht.
    Kann es sein das die normalerweise beleuchtet sind im Lenkrad ?:gruebel:

gruß
    Frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 15.10.2008
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014

Nein, die Tasten sind generell nicht beleuchtet!

4. #3 Loki_GER, 15.10.2008
    Loki_GER

Loki_GER boykottiert E10

Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    An einem Tutorial zur Beleuchtung des Tempomaten wäre ich auch seeeehr interessiert, wo sind die Bastelfreaks die vorlegen? :)

5. Foka

Foka foka24.de

Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    wenn das so ist wie beim Mk1 kann man da nicht viel machen. Das Plaste ist halt durchgängig und die Beschriftung nur aufgedruckt. Nervt mich auch manchmal etwas

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tempomat beleuchtet...?

Die Seite wird geladen...

Tempomat beleuchtet...? - Ähnliche Themen

1. Tempomat Nachrüstung fehlgeschlagen

Tempomat Nachrüstung fehlgeschlagen: Hallo, Fahre seit Juni 2014 einen C-Max, 2,0 TDCI, 140 PS, Sync Edition, EZ: 06/2013. Der Wagen hat leider keinen Tempomat. Ich ging damals sofort...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Tempomat funzt nicht

Tempomat funzt nicht: Hallo zusammen, gestern ist mir aufgefallen, das die Geschwindigkeitsregelanzeige auf Knopfdruck nicht mehr reagiert, was kann das Problem sein,...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tempomat lässt sich nicht aktivieren

Tempomat lässt sich nicht aktivieren: Guten Tag Bei meinem Focus MK2 Turnier (Baujahr 2007) lässt sich der Tempomat nicht aktivieren. Was ich bisher gemacht habe: - Taster auf...
  5. Tempomat

Tempomat: Hallo zusammen, wir sind ein älteres Ehepaar und hätten gerne Ratschläge von Euch. Bitte nur ernstgemeinte Antworten. Haben uns vor ca. 8 Wochen...