Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Tempomat einbauen

Diskutiere Tempomat einbauen im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Vielleicht kann mir jemand helfen, ich haben einen Mondeo TDCI 2008 , Automatik, jedoch ohne Tempomat. Gibt es die Möglichkeit, diesen bei Ford...

  1. Finken

    Finken Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2008, 2,0TDCI
    Vielleicht kann mir jemand helfen, ich haben einen Mondeo TDCI 2008
    , Automatik, jedoch ohne Tempomat.
    Gibt es die Möglichkeit, diesen bei Ford nachträglich zu bestellen?

    Oder andere Möglichkeiten?
     
  2. #2 BigHille, 23.10.2009
    BigHille

    BigHille Guest

    Warst Du schon bei Ford - Nein - dann fahr mal hin, bekommst bestimmt eine Positive Antwort !!
     
Thema:

Tempomat einbauen

Die Seite wird geladen...

Tempomat einbauen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio Einbau bei 1DIN-Slot

    Radio Einbau bei 1DIN-Slot: Hallöle, ich habe mich nun endlich für ein Radio entschlossen und habe mir die Radioausbauanleitung aus dem Nachbarforum angeschaut, allerdings...
  2. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Tempomat teilweise ohne Funktion

    Tempomat teilweise ohne Funktion: Hallo Forenmitglieder, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Tempomat. Es handelt sich um einen 96er Mk1 V6. Eines Morgens fuhr ich...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford sprigt nicht an nach Einspritzpumpen einbau

    Ford sprigt nicht an nach Einspritzpumpen einbau: Hi Bin Neuling Mein Problem ist (Ford Focus Kombi 2002 DNW 1.8 TDCi)da wurde die Einpritzpumpe gewechselt dann lief das auto ca 3 std.Der...
  4. Einbau Sicherheitsgurt?

    Einbau Sicherheitsgurt?: Hallo zusammen, Habe vor sechs Wochen einen Ford Galaxy 2,2 Diesel gekauft. Jetzt ist mir aufgefallen das der Hund des Vorgängers vor Langeweile...
  5. Diverse Probleme nach Anlagen-Einbau..

    Diverse Probleme nach Anlagen-Einbau..: Hallo, da ich mir nicht mehr zu Helfen weiß, wollte ich mich mal bei euch erkundigen. Ich habe vor 3 Monaten eine Anlage in mein Auto eingebaut...