Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Tempomat einbauen

Diskutiere Tempomat einbauen im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Vielleicht kann mir jemand helfen, ich haben einen Mondeo TDCI 2008 , Automatik, jedoch ohne Tempomat. Gibt es die Möglichkeit, diesen bei Ford...

  1. Finken

    Finken Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2008, 2,0TDCI
    Vielleicht kann mir jemand helfen, ich haben einen Mondeo TDCI 2008
    , Automatik, jedoch ohne Tempomat.
    Gibt es die Möglichkeit, diesen bei Ford nachträglich zu bestellen?

    Oder andere Möglichkeiten?
     
  2. #2 BigHille, 23.10.2009
    BigHille

    BigHille Guest

    Warst Du schon bei Ford - Nein - dann fahr mal hin, bekommst bestimmt eine Positive Antwort !!
     
Thema:

Tempomat einbauen

Die Seite wird geladen...

Tempomat einbauen - Ähnliche Themen

  1. Cougar (Bj. 98–01) BCV Einbau GPS / W-Lan Antenne

    Einbau GPS / W-Lan Antenne: Huhu ;) nachdem mein neuer nun morgen um 09.00 angemeldet wird und mein Radio heute schon gekommen ist, fange ich direkt mal das nächste Thema...
  2. Radio einbauen

    Radio einbauen: Moin, ich möchte mir ein Radio einbauen. Allerdings passen die originalen stecker vom Ford nicht in das neue Radio. Die Bilder zeigen das neue...
  3. Einbau parrot mki9100

    Einbau parrot mki9100: Ich habe einen Ford Fiesta Mk7 mit dem serienmässigen Sony Radio. Ich Habe ein Paeeot mki9100 gekauft und wollte dieses einbauen. Allerdings fehlt...
  4. Einbau Parrot MKi9100

    Einbau Parrot MKi9100: Ich habe einen Ford Fiesta Mk7 mit dem serienmässigen Sony Radio. Ich Habe ein Paeeot mki9100 gekauft und wollte dieses einbauen. Allerdings fehlt...
  5. Sitzbezüge einbauen

    Sitzbezüge einbauen: Ich möchte mir Sitzbezüge in meinem B-Max einbauen. Leider weiß ich nicht ob ich die Kunstoffverkleidung von den Vodersitzen abschrauben kann. Und...