Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Tempomat einbauen

Diskutiere Tempomat einbauen im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Vielleicht kann mir jemand helfen, ich haben einen Mondeo TDCI 2008 , Automatik, jedoch ohne Tempomat. Gibt es die Möglichkeit, diesen bei Ford...

1. Finken

Finken Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 2008, 2,0TDCI
    Vielleicht kann mir jemand helfen, ich haben einen Mondeo TDCI 2008
    , Automatik, jedoch ohne Tempomat.
    Gibt es die Möglichkeit, diesen bei Ford nachträglich zu bestellen?

Oder andere Möglichkeiten?

2. #2 BigHille, 23.10.2009
    BigHille

BigHille Guest

Warst Du schon bei Ford - Nein - dann fahr mal hin, bekommst bestimmt eine Positive Antwort !!

Thema:

Tempomat einbauen

Die Seite wird geladen...

Tempomat einbauen - Ähnliche Themen

1. Probleme Tempomat IACC ab BJ 09/2020

Probleme Tempomat IACC ab BJ 09/2020: Da sich das ganze im KFKA dann doch zu sehr ausgedehnt hat, habe ich jetzt einen neuen Beitrag erstellt. Die Kurzform: Der Tempomat reagiert...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tempomat/Regensensor

Tempomat/Regensensor: Weiß jemand ob der Tempomat und Regensensor vorm Mk2 Vfl auch im Fl passen?Da meiner verschrottet wird würde ich diese beiden Teile nämlich gerne...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tempomat & Tacho nachrüsten/einbauen

Tempomat & Tacho nachrüsten/einbauen: Hallo liebes Forum. Ich habe es satt, mit den tristen und ehlend grünen Tacho des VFL anzugucken. Ich wollte kurz ein paar Fragen...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Einbau Rückfahrkamera, Tempomat wieder aktivieren nach Radio-Tausch

Einbau Rückfahrkamera, Tempomat wieder aktivieren nach Radio-Tausch: Hallo Forum, bin in das Vergnügen gekommen einen C-Max zu besitzen und habe nun einige Fragen an euch "Spezialisten" !;) 1.: Ursprünglich hatte...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY mk3 tempomat einbau

mk3 tempomat einbau: hallo leute, suche seit langen die möglichkeit einen tempomat nach zu rüsten. viel hier und anderswo gelesen, aber ohne ergebnis. jetzt habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden