Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Tempomat einbauen

Diskutiere Tempomat einbauen im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Vielleicht kann mir jemand helfen, ich haben einen Mondeo TDCI 2008 , Automatik, jedoch ohne Tempomat. Gibt es die Möglichkeit, diesen bei Ford...

  1. Finken

    Finken Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2008, 2,0TDCI
    Vielleicht kann mir jemand helfen, ich haben einen Mondeo TDCI 2008
    , Automatik, jedoch ohne Tempomat.
    Gibt es die Möglichkeit, diesen bei Ford nachträglich zu bestellen?

    Oder andere Möglichkeiten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BigHille, 23.10.2009
    BigHille

    BigHille Guest

    Warst Du schon bei Ford - Nein - dann fahr mal hin, bekommst bestimmt eine Positive Antwort !!
     
Thema:

Tempomat einbauen

Die Seite wird geladen...

Tempomat einbauen - Ähnliche Themen

  1. ZV nachrüst set einbauen

    ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

    RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

    Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

    Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lüftersteuerung Einbau

    Lüftersteuerung Einbau: Ich habe gestern mittels Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 - DIN-Radio-Einbau am Fiesta MK6 vFL (ab '02) ein neues Radio eingebaut. Beim ersten...