Tempomat fällt aus und bleibt aus

Diskutiere Tempomat fällt aus und bleibt aus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, mein Tempomat macht folgendes Problem: während der Fahrt schaltet sich dieser, z.B. nach mehrmaligem Drücken der minus-Taste...

  1. #1 FordMed, 18.04.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.04.2008
    FordMed

    FordMed Guest

    Hallo zusammen,

    mein Tempomat macht folgendes Problem:

    während der Fahrt schaltet sich dieser, z.B. nach mehrmaligem Drücken der minus-Taste und gleichzeitigem Bremsen (?), ab und lässt sich bis zum Neustart des Wagens nicht mehr aktivieren.

    Wie ich das als Laie sehe, riecht das nach einem Softwareproblem, nach "Neustart" des Wagen funktioniert alles wieder....:gruebel:

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFo305, 18.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2008
    FoFo305

    FoFo305 einzelstück...

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    Hi,

    wenn du Bremst oder die Kupplung tritts dann geht der Tempomat aus...

    ...und wenn du 6 mal auf das minus drückst, kann es sein dass er auch aus geht ist bei meinem Kumpel seinem (schei...) BmW :pferdemist: auch:zunge1:

    also das könnte es sein lass das mit dem Minud drücken einfach mal weg...

    Gruß Stephan
     
Thema:

Tempomat fällt aus und bleibt aus

Die Seite wird geladen...

Tempomat fällt aus und bleibt aus - Ähnliche Themen

  1. Instrumentenbeleuchtung fällt nach 10 sek. aus

    Instrumentenbeleuchtung fällt nach 10 sek. aus: Hallo ich brauche Rat. Bei meinem Mondeo Turnier MK3 BMY geht beim Einschalten der Beleuchtung nach einigen Sekunden die Instrumentenbeleuchtung...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

    Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tempomat lässt sich nicht aktivieren

    Tempomat lässt sich nicht aktivieren: Guten Tag Bei meinem Focus MK2 Turnier (Baujahr 2007) lässt sich der Tempomat nicht aktivieren. Was ich bisher gemacht habe: - Taster auf...
  4. Tempomat

    Tempomat: Hallo zusammen, wir sind ein älteres Ehepaar und hätten gerne Ratschläge von Euch. Bitte nur ernstgemeinte Antworten. Haben uns vor ca. 8 Wochen...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tempomat & Tacho nachrüsten/einbauen

    Tempomat & Tacho nachrüsten/einbauen: Hallo liebes Forum. Ich habe es satt, mit den tristen und ehlend grünen Tacho des VFL anzugucken. Ich wollte kurz ein paar Fragen...