Tempomat fällt aus und bleibt aus

Diskutiere Tempomat fällt aus und bleibt aus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, mein Tempomat macht folgendes Problem: während der Fahrt schaltet sich dieser, z.B. nach mehrmaligem Drücken der minus-Taste...

  1. #1 FordMed, 18.04.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.04.2008
    FordMed

    FordMed Guest

    Hallo zusammen,

    mein Tempomat macht folgendes Problem:

    während der Fahrt schaltet sich dieser, z.B. nach mehrmaligem Drücken der minus-Taste und gleichzeitigem Bremsen (?), ab und lässt sich bis zum Neustart des Wagens nicht mehr aktivieren.

    Wie ich das als Laie sehe, riecht das nach einem Softwareproblem, nach "Neustart" des Wagen funktioniert alles wieder....:gruebel:

    Vielen Dank!
     
  2. #2 FoFo305, 18.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2008
    FoFo305

    FoFo305 einzelstück...

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    Hi,

    wenn du Bremst oder die Kupplung tritts dann geht der Tempomat aus...

    ...und wenn du 6 mal auf das minus drückst, kann es sein dass er auch aus geht ist bei meinem Kumpel seinem (schei...) BmW :pferdemist: auch:zunge1:

    also das könnte es sein lass das mit dem Minud drücken einfach mal weg...

    Gruß Stephan
     
Thema:

Tempomat fällt aus und bleibt aus

Die Seite wird geladen...

Tempomat fällt aus und bleibt aus - Ähnliche Themen

  1. Kofferaum öffnet nicht mehr, PDC Fehler, Ausstiegslicht bleibt an

    Kofferaum öffnet nicht mehr, PDC Fehler, Ausstiegslicht bleibt an: Gestern hat mein BC nach dem Starten gemeldet, dass der Kofferaum geöffnet wäre. Der Kofferaum war allerdings geschlossen, lässt sich aber weder...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  3. Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.

    Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.: Hallo ich habe schon im Forum gesucht auch gefunden aber leider ohne Endergebnis. Allso bei mir im maverick war die sicherung der...
  4. Tempomat nachrüsten

    Tempomat nachrüsten: hallo Ist es möglich beim Focus RS Baujahr 2010 tempomat nachzurüsten bzw was muss man dafür alles ändern? Besonders auf die Softwareseitige...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tempomat Focus 08

    Tempomat Focus 08: Hallo zusammen, ich weiß, dass dieses Thema schon mehrfach diskutiert wurde, jedoch konnte ich nur ältere Beiträge finden, die letztendlich...