Tempomat Ford Fiesta 2018

Diskutiere Tempomat Ford Fiesta 2018 im Fiesta MK8 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich habe einen Ford Fiesta 1,0 EcoBoost mit 100 PS BJ 2018 Titanium mit Vollausstattung. Dachte...

1. #1 Kicolinchen, 05.03.2019
    Kicolinchen

Kicolinchen Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2018, 1,0 EcoBoost 100 Ps
    Hallo, vielleicht kann mir einer von euch helfen.
    Ich habe einen Ford Fiesta 1,0 EcoBoost mit 100 PS BJ 2018 Titanium mit Vollausstattung. Dachte ich.
    Am linken Lenkrad fehlen die Tasten für das Tempomat, habe mir dabei jedoch nichts gedacht, da ich dachte, dass man das mit den Set LIM und CAN Tasten kann.
    Liege ich richtig dass lediglich eine Höchstgeschwindigkeit und kein Tempomat damit eingestellt werden kann?

2. #2 PhantomLord80, 05.03.2019
    PhantomLord80

PhantomLord80 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST-Line Mk8, 100 PS ecoBoost, 2018
    Du kannst nur eine Höchstgeschwindigkeit einstellen, quasi den Limiter, Gas geben musst du. Dir fehlt (wie mir) der Knopf mit dem Tacho, mit dem du eine Geschwindigkeit
    einstellen kannst und du dann das Gas-Pedal los lassen kannst. Weiter unten in diesem Forum hat einer beschrieben, was man tun muss, um die Funktion zu erhalten. (Tastenelement ausbauen, wechseln und dann Module freischalten). im Osten macht einer sowas für 300 EUR.

Kicolinchen gefällt das.
  3. #3 Kicolinchen, 05.03.2019
    Kicolinchen

Kicolinchen Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2018, 1,0 EcoBoost 100 Ps
    Na toll‍♀️ Danke dir!

4. toette

toette Neuling

Hi!
    Mir geht es auch so. Allerdings habe sehe ich im Limiter mittlerweile sogar Vorteile:
    -Du hast du Fuß auf dem Gaspedal, bist also ggf. schneller auf der Bremse.
    -Das Fahrgefühl ist natürlicher, Gas weg vor der Kurve z.B.
    -Auf langen Strecken einfach z.B. Limiter auf 130, Gasfuß "auf 160", fertig.

Anders sieht es natürlich beim Abstandstempomaten aus.

CU
    Toette

Thema: Tempomat Ford Fiesta 2018
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta tempomat einschalten

,
  2. ford fiesta tempomat

,
  3. ford fieste tempomat einstellen

,
  4. ford fiesta 2018 tempomat einschalten,
  5. ford fiesta stline tempomat,
  6. tempomat fiesta,
  7. Fiesta 2018 Tempomat nachrüsten,
  8. ford fiesta limiter,
  9. ford fiesta abstandstempomat,
  10. fiesta st tempomat,
  11. tempomat ford fiesta 2018,
  12. tempomat fiesta 2018
Die Seite wird geladen...

Tempomat Ford Fiesta 2018 - Ähnliche Themen

1. Ford in der Luft!

Ford in der Luft!: Nur mal so gefunden in eines meiner Büchlein ,,Lockheed Martin F-16.. Gruß Micha [ATTACH]
  2. Kauf Ford Kuga

Kauf Ford Kuga: Hallo Ford Freunde Ich gehe morgen einen Ford Kuga 2.0 TDCI Bj 20111Mit 66000 km anschauen. Gibt es bei diesem Modell bei der Probefahrt etwas...
  3. Ford Transit FT 260 S ZV bj 03

Ford Transit FT 260 S ZV bj 03: Moin Leute, bin neu hier. Nun meine Frage, hat schon mal jemand in den o.g Auto eine ZV eingebaut? Ich verzweifle das Auto hat ein Seilzug und ich...
  4. jede Menge Ford Teile,

jede Menge Ford Teile,: meist transit mk2+mk3 Mk3 MK2 Teile Bis 25.07.19 - Transit Stammtisch
  5. Biete Original Ford Lackstift für Lava-Rot Metallic, neu und unbenutzt.

Original Ford Lackstift für Lava-Rot Metallic, neu und unbenutzt.: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe ein nagelneues Lackstift-Set für die Fiesta ST-Farbe Lava-Rot Metallic. Das Set besteht aus 2x Basecoats und 2x...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden