Tempomat Ford Focus 2

Diskutiere Tempomat Ford Focus 2 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, kennt sich jemand mit dem Tempomat etwas näher aus? Folgender Sachverhalt: Das kleine Display fürs Nav zwischen...

1. #1 shellfire, 19.09.2006
    shellfire

shellfire Guest

Hallo zusammen,

kennt sich jemand mit dem Tempomat etwas näher aus?

Folgender Sachverhalt:
    Das kleine Display fürs Nav zwischen Drehzahlmesser und Tacho ist zwischendurch immer wieder eingefroren.
    Darauf hin hat Ford die komplette Tachoeinheit ausgetauscht.
    Seit dem lässt sich der Tempomat erst ab 50Km/h einschalten, vorher aber schon ab 40Km/h.
    Ist es möglich dies über die Software zu regulieren?

Gruß
    der shellfire

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tempomat Ford Focus 2

Die Seite wird geladen...

Tempomat Ford Focus 2 - Ähnliche Themen

1. Focus ST (MK3) tieferlegen

Focus ST (MK3) tieferlegen: hy leute hat jemand Erfahrungen gemacht mit einem neuen Fahrwerk bei einem ST? oder nur Federn, Comfort? Probleme? Ich habe mich noch nicht...
  2. Biete ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck

ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck: ich verkaufe meinen ford mondeo mk1 ghia, 2l, 136ps, euro 2, 210000km, tüv bis 11/17, preis 450 euro ,bilder auf anfrage
  3. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  4. Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014

Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014: Hallo Verkaufe hier ein Ford Focus ST Lenkrad. Ist für den Focus 3 Dyb 2011-2014. Ist in einem sehr guten Zustand, da nicht lange verbaut.
  5. Biete Heckspoiler Ford Scorpio

Heckspoiler Ford Scorpio: Verkaufe hier 2 verschiedene Heckspoiler für den Scorpio an, die schon seit Jahre bei mir in der Garage liegen. Vielleicht hat jemand Interesse...