Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Tempomat für Galaxy Bj 2000, 2,3 L

Diskutiere Tempomat für Galaxy Bj 2000, 2,3 L im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Bin seit letzter Woche stolzer Galaxybesitzer :rolleyes: (EZ2/2000, 2,3 L keine 60.000KM) und würde gerne einen Tempomat einbauen. Da das Auto...

1. #1 elefant_111, 18.10.2010
    elefant_111

elefant_111 Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2000, 2,3
    Bin seit letzter Woche stolzer Galaxybesitzer :rolleyes: (EZ2/2000, 2,3 L keine 60.000KM) und würde gerne einen Tempomat einbauen. Da das Auto wenig km hat dürfte es ja noch lange Zeit halten.

Was kostet der Einbau und kann ich das ggfls. selbst erledigen?:gruebel:

Habe leider um 2,3 L keine Infos gefunden. Vielen dDank für Eure Hilfe.

2. #2 Uwe Weindock, 18.01.2011
    Uwe Weindock

Uwe Weindock Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy WGR, 99, 2,3l Benz.
    Hei,
    habe fast gleiches Auto und mir vor 3 Jahren einen Tempomaten einbauen lassen, kam mir mit allem nur 300 Euro. War zwar eine billige Anlage aber fuktioniert einwandfrei!
    Ich fahre viel nach Norwegen und auf den langen Strecken ist das einfach super.
    Selber würde ich sie für den Preis nicht einbauen, ich mußte einige male zurück in die Werkstatt um an der Feinjustierung nachstellen zu lassen, also jedes mal rauf auf die Bühne nachstellen und neu probieren, war aber alles im Preis!
    Übrigens läuft meiner seit 40 000km sehr günstig und völlig problemlos mit Flüssiggas!
    Also halber Spritpreis, welcher im europäischem ausland noch billiger ist als bei uns!
    Uwe

Thema:

Tempomat für Galaxy Bj 2000, 2,3 L

Die Seite wird geladen...

Tempomat für Galaxy Bj 2000, 2,3 L - Ähnliche Themen

1. Transit Bj 97 Ausfall Beleuchtung

Transit Bj 97 Ausfall Beleuchtung: Hallo, bei meinem Womo BJ 97 2.5l TD 100 PS ist gestern plötlich die leuchten hinten, seitlich und die Instrumentenbeleuchtung ausgefallen....
  2. Transit BJ.2019 und Thule Slide-Out Step

Transit BJ.2019 und Thule Slide-Out Step: Hallo erst mal, ist mein erster Beitrag hier. Nachdem ich die Forum Suche verzweifelt beackert habe und dazu nichts gefunden habe, versuch ich’s...
  3. Ford S-Max Bj 2009 2.0 TDCI Markierungen Steuerzeiten

Ford S-Max Bj 2009 2.0 TDCI Markierungen Steuerzeiten: Hallo zusammen, mein Kumpel fährt einen Ford S-Max 2009 2.0 TDCI mit 140 PS. Er hat heute den Zahnriemen gewechselt und seither läuft der Motor...
  4. Tempomat

Tempomat: Hallo, Habe mir ein Gebrauchten Ford Mondeo IV Tunier gekauft. Der Vorgänger hat die Tasten am Lenkrad gegen neue Tempomattasten erneuert aber...
  5. Ford Galaxy 2019

Ford Galaxy 2019: Hallo zusammen, wir besitzen ein Ford Galaxy Baujahr 2019 mit den neuen Scheibenwischer, wo das Wasser aus den Scheibenwischer kommen sollte....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden