KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tempomat für Ka ru8
Diskutiere Tempomat für Ka ru8 im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; hey leute, hab diesen geschwindigkeitsregler (tempomat) für den fiat 500 gefunden! weiß jemand ob man diesen auch beim ka verbauen kann?...
Thema:
Tempomat für Ka ru8
Die Seite wird geladen...
-
Tempomat für Ka ru8 - Ähnliche Themen
-
Ka 1,3 RB Servoleitung letztes Stück zur Lenkung
Ka 1,3 RB Servoleitung letztes Stück zur Lenkung: Hallo Leute, und schon kommt das nächste Problem. Die Servoleitung Druck und Rücklaufleitungen bestellt.Soweit alles gut.Dann beim losschrauben... -
Motor Läuft Top aber Motorkontrolleuchte an ! Ford Ka bj 2005
Motor Läuft Top aber Motorkontrolleuchte an ! Ford Ka bj 2005: Mein Ford Ka bj 2005 und 70ps treibt mich in den Wahnsinn ! Motor Stottterte etwas Ausgelesen ! Fehler Nockenwellensignal Unplausibel Masse... -
Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Tempomat teilweise ohne Funktion
Tempomat teilweise ohne Funktion: Hallo Forenmitglieder, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Tempomat. Es handelt sich um einen 96er Mk1 V6. Eines Morgens fuhr ich... -
KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?
Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?: Hallo, ich besitze einen Ford Ka (das erste Modell, BJ2004) mit der ersten Version des Originalradios 6000CD. Nach einigen Stunden des Suchens... -
Tempomat
Tempomat: Moin Leute, Mein Tempomat geht nicht, Oder ich hab gar keinen. Am Lenkrad sind Die Knöpfe vorhanden aber er geht nicht.Wie finde ich es herraus...