KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tempomat für Ka ru8

Diskutiere Tempomat für Ka ru8 im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; hey leute, hab diesen geschwindigkeitsregler (tempomat) für den fiat 500 gefunden! weiß jemand ob man diesen auch beim ka verbauen kann?...

  1. #1 rocco23, 08.10.2009
    rocco23

    rocco23 Guest

  2. Royo

    Royo Guest

    Grundsätzlich relativ wahrscheinlich, aber sprich mal erstmal mit deiner Fordwerkstatt. Wegen Garantie und so weiter, der Einbau stellt einen Eingriff in die Fahrzeugelektronik dar.

    Mich würde ein Tempomat auch interessieren, aber nur wenn der Einbau auch durch meine Ford-Werkstatt beim Erhalt der vollen Garantie durchgeführt werden würde.
     
Thema:

Tempomat für Ka ru8

Die Seite wird geladen...

Tempomat für Ka ru8 - Ähnliche Themen

  1. Ka 1,3 RB Servoleitung letztes Stück zur Lenkung

    Ka 1,3 RB Servoleitung letztes Stück zur Lenkung: Hallo Leute, und schon kommt das nächste Problem. Die Servoleitung Druck und Rücklaufleitungen bestellt.Soweit alles gut.Dann beim losschrauben...
  2. Motor Läuft Top aber Motorkontrolleuchte an ! Ford Ka bj 2005

    Motor Läuft Top aber Motorkontrolleuchte an ! Ford Ka bj 2005: Mein Ford Ka bj 2005 und 70ps treibt mich in den Wahnsinn ! Motor Stottterte etwas Ausgelesen ! Fehler Nockenwellensignal Unplausibel Masse...
  3. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Tempomat teilweise ohne Funktion

    Tempomat teilweise ohne Funktion: Hallo Forenmitglieder, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Tempomat. Es handelt sich um einen 96er Mk1 V6. Eines Morgens fuhr ich...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?

    Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?: Hallo, ich besitze einen Ford Ka (das erste Modell, BJ2004) mit der ersten Version des Originalradios 6000CD. Nach einigen Stunden des Suchens...
  5. Tempomat

    Tempomat: Moin Leute, Mein Tempomat geht nicht, Oder ich hab gar keinen. Am Lenkrad sind Die Knöpfe vorhanden aber er geht nicht.Wie finde ich es herraus...