KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tempomat für Ka ru8

Diskutiere Tempomat für Ka ru8 im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; hey leute, hab diesen geschwindigkeitsregler (tempomat) für den fiat 500 gefunden! weiß jemand ob man diesen auch beim ka verbauen kann?...

  1. #1 rocco23, 08.10.2009
    rocco23

    rocco23 Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Royo

    Royo Guest

    Grundsätzlich relativ wahrscheinlich, aber sprich mal erstmal mit deiner Fordwerkstatt. Wegen Garantie und so weiter, der Einbau stellt einen Eingriff in die Fahrzeugelektronik dar.

    Mich würde ein Tempomat auch interessieren, aber nur wenn der Einbau auch durch meine Ford-Werkstatt beim Erhalt der vollen Garantie durchgeführt werden würde.
     
Thema:

Tempomat für Ka ru8

Die Seite wird geladen...

Tempomat für Ka ru8 - Ähnliche Themen

  1. Tempomat Nachrüstung fehlgeschlagen

    Tempomat Nachrüstung fehlgeschlagen: Hallo, Fahre seit Juni 2014 einen C-Max, 2,0 TDCI, 140 PS, Sync Edition, EZ: 06/2013. Der Wagen hat leider keinen Tempomat. Ich ging damals sofort...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Tempomat funzt nicht

    Tempomat funzt nicht: Hallo zusammen, gestern ist mir aufgefallen, das die Geschwindigkeitsregelanzeige auf Knopfdruck nicht mehr reagiert, was kann das Problem sein,...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

    Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tempomat lässt sich nicht aktivieren

    Tempomat lässt sich nicht aktivieren: Guten Tag Bei meinem Focus MK2 Turnier (Baujahr 2007) lässt sich der Tempomat nicht aktivieren. Was ich bisher gemacht habe: - Taster auf...
  5. Biete Original Ford KA Ölfilter, Ölablassschraube & Zündkerzen

    Original Ford KA Ölfilter, Ölablassschraube & Zündkerzen: Hallo, der KA ist weg ... aber etwas ist noch da :-) wer noch etwas für die nächste Inspektion braucht -> einfach mit einem Angebot für die...